Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version
Einklappen
X
-
willisurf Es ist nur noch ein minimaler Einschaltstrom von 40-70mA bei 40-80µs vorhanden.
-
Zitat von Marino Beitrag anzeigenSind davon schon welche verschickt worden? Frage nur, da ich letzte Woche gerade 10 bekomme habe (31362)
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Hast Du ein konkretes Problem bei der Verwendung des Produktes?
-
Zitat von LNT Beitrag anzeigenVoltus Ich wäre nach wie vor interessiert an einer Antwort. Vielen Dank!
-
Zitat von LNT Beitrag anzeigenIch habe Spots aus der ersten 6+6 W „Vorserie“ an einem MDT LED Controller. Wie ich hier lese, waren diese wohl noch nicht ganz ausgereift und haben ein Problem mit zu hohen Einschaltströmen. Gibt es hierfür eine kulante Lösung für einen Austausch?
-
Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigenAlles funktioniert wie es sein sollte
-
Sind davon schon welche verschickt worden? Frage nur, da ich letzte Woche gerade 10 bekomme habe (31362)
Viele Grüße
Nils
-
maxwell130631 Gab es schon Kontakt zum Voltus Service?
Die neuste Generation ist überarbeitet und wir haben schon die erste Teillieferung erhalten. Alles funktioniert wie es sein sollte und die Qualität bzw. Dimmverhältnisse sind natürlich gleichgeblieben. Allerdings muss ich auch eine schlechte Nachricht mitteilen. Leider wurden wir gezwungen die Fertigung der Sports auf zwei Termine aufzusplitten. Somit erhalten wir die zweite Teillieferung in Dezember. Hiernach werden aber alle Rückstände glatt gezogen sein und die Spots sind wieder normal erhältlich.
Kommende Spots in Dezember: 31346 / 31345 / 31362 / 30938
-
Danke, werd ich machen. Ich berichte wies weitergehtZuletzt geändert von maxwell130631; 22.10.2021, 21:10.
-
MDT kann nichts für die minderwertige Reglung in den ersten Spots, da musst du dich an Voltus wenden wegen Austausch gegen die neue Version.
-
Hallo,
Ich hab den AKD-0424R2.02 und an einem Kreis 9 Constaled DTW 31362. Leider hab ich auch das Problem mit dem Blinken, und frag mich was ich jetzt tun soll. 2 Spots einfach rausdrehen kann nicht die Lösung sein. Gibt es die Möglichkeit sie zurückzugeben, oder gibt es eine andere Lösung (Firmware Update vom MDT Dimmer oder so)?
-
Es hängt von der Installation ab. Handelt es z.B. um eine Bestandsinstallation wo die 1-10V EVGs nicht ausgetauscht werden können, dann kommt man um den AKD-0410V.02 nicht herum. Ansonsten setzt man eher auf den AKD-0424R.02 (oder AKD-0424R2.02).
Neubau o. Sanierung: MDT AKD-0424R.02
Bestand: MDT AKD-0410V.02
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und lese seit einiger Zeit in diversen Threads mit, was mir ungemein bei der Planung geholfen hat - Vielen Dank an die Community hier!
Frage zu den Aktoren in Verbindung mit DTW ConstaLed Spots:
Wann sollte man den MDT AKD-0424R.02 LED Controller RGBW 4-fach 4TE REG und wann sollte man den MDT AKD-0410V.02 Dimmaktor 4-fach 4TE REG 1-10V mit RGBW für diesen Anwendungsfall einsetzen - oder bin ich völlig falsch damit?
Viele Grüße
-
Gibt es schon ein Ergebnis dieser Prüfung Voltus ?
Und steht bereits fest, ab wann die LEDs vertrieben werden, bei denen es die Einschaltproblematik nicht mehr gibt?
Danke!
- Likes 1
-
Zitat von scw2wi Beitrag anzeigenWird es auch Verbesserungen beim R9 Wert geben? Der war ja, wenn ich mich recht erinnere, laut Datenblatt etwas schlechter als beim Vorgänger.
Walter