Ja dann werde ich morgen mal anrufen, da meine Lieferung zwar seit einer Woche auf versendet steht aber bisher habe ich keine Lieferankündigung erhalten.
vielleicht erreiche ich ja noch etwas.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version
Einklappen
X
-
Du hast doch ein Rückgaberecht. Aber natürlich ist das ärgerlich.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Na toll und ich habe die Tage die 22 Stk. von den alten bestellt weil hier die Nummer im Titel angegeben war! Son Mist.
Das ist verdammt ärgerlich. Zumal ich diese erst in ein paar Monaten verbauen muss.
Gruss Marco
-
Was muss man denn machen wenn man eine Ersatzlieferung der "alten" 4+4 DTW Spots bekommen hat?
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
Sicher, einfach im ersten Thread auf bearbeiten klicken, dort kannst Du den Titel auch ändern.
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Ich bitte mal die Administration. Als Mod kann ich das nicht.
- Likes 1
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Ich denke eher Montag. Wir sind dran und versuchen alles rauszuholen.
Gibt es eurerseits schon Erkenntnisse von was die Geräusche kommen können?
-
Zitat von ratiodep Beitrag anzeigen
Bedeutet dass, das ältere Bestellungen evtl. Diese Woche geliefert werden können?
- Likes 1
-
Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigenDie Spots waren im Zoll und gehen als nächstes durch die Qualitätsprüfung. Um weiterhin nicht Zeit zu verlieren, haben wir kleinere Mengen pro Prüfung bestimmt. Somit können wir nicht nur die Spots schneller erhalten, sondern auch den Rückstand früher abbauen als wenn wir auf die Komplettlieferung warten. Alle Neubestellungen können wir erst ab der kommenden Woche bedienen, darum der 09.11.2020.
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
Vorschlag: Magst du den Threadtitel passend ändern?
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenVorschlag: Magst du den Threadtitel passend ändern?
Ich kann ja leider den Titel nicht abändern. Wo ist der Admin wenn man ihn braucht.
Zitat von MarkusLa Beitrag anzeigenDanke knxodernix, dass Du die Kundenkommunikation für Voltus übernimmst.
-
Auch Dir danke, Sebastian Zimmermann
Dann hoffen wir mal auf ein positives Feedback aus der QS und dass uns bald ein Licht aufgeht. Bekommen die Vorbesteller eine E-Mail, sobald die Spots in den Versand gehen?
-
Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigenDie neuen Spots haben die Nummer 31362
- Likes 1
-
Zitat von neophilipp Beitrag anzeigenKann mir bitte jemand sagen welcher Nummer die alten und die neuen Spots haben?
Ich blicke hier nicht mehr durch!
- Likes 1