Die Spots waren im Zoll und gehen als nächstes durch die Qualitätsprüfung. Um weiterhin nicht Zeit zu verlieren, haben wir kleinere Mengen pro Prüfung bestimmt. Somit können wir nicht nur die Spots schneller erhalten, sondern auch den Rückstand früher abbauen als wenn wir auf die Komplettlieferung warten. Alle Neubestellungen können wir erst ab der kommenden Woche bedienen, darum der 09.11.2020.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version
Einklappen
X
-
Kann mir bitte jemand sagen welcher Nummer die alten und die neuen Spots haben?
Ich blicke hier nicht mehr durch!
Ich dachte bis jetzt das die neuen, verbesserten die Nummer 31346 haben. Ist dem so?
1000 Dank!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von MarkusLa Beitrag anzeigen
Würde mich der Frage mal anschließen. Der auf der Homepage angegebene 30.10. ist ja nun (mal wieder) vorbei und meine Frau steht mir im Nacken.
Da wird wohl ein Wellness Wochenende für die Frau fällig sein.
Bestellbar | voraussichtlich ab 09.11.2020
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenIch hatte meine damals auf dem Schreibtisch im Laboraufbau getestet.
-
Zitat von knxodernix Beitrag anzeigenIch würde in einem Raum, wo es besonders fiept, alle Träger entfernen und die Spots frei hängend testen.
-
Zitat von ratiodep Beitrag anzeigenSind die Spots angekommen?
- Likes 3
-
Ist halt auch die Frage, ob der Spot selbst oder möglicherweise die Übertragung auf den Einbaurahmen die Geräusche verursacht.
Ich würde in einem Raum, wo es besonders fiept, alle Träger entfernen und die Spots frei hängend testen.
-
Eine Möglichkeit wäre es, werd mir mal ein HLG 240H-24A bestellen. Kannst du mir sagen was genau die LED Zulassung für Beleuchtung ausmacht? Nur aus Interesse...
-
Zitat von DaniBe Beitrag anzeigen
Netzteil sitzt zentral in der Verteilung. Das teil kost fast 300 Euro und liefert stabile 24VDC, was soll da nicht geeignet sein?! Bei einem zuvor verwendeten Siemens LOGO Netzteil war das Geräusch genauso da. Glaube kaum das es daran liegt. Was soll an den HLG Netzteilen so viel anders sein?
https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...n-wohngebieten
- Likes 1
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenEr hat zwar Netzteil getauscht aber ob das überhaupt ein sinnvolles für eine LED-Beleuchtugn ist. Wobei bisher viele dann eher über Geräusche aus dem Netzteil als aus dem Spot berichtet haben.
-
Zitat von elchab Beitrag anzeigenwir haben die 31346 in drei Häusern verbaut - bis jetzt keine Beschwerden
liegt das an den Spots an sich oder in Verbindung mit dem verwendeten Treiber?
-
Er hat zwar Netzteil getauscht aber obZitat von DaniBe Beitrag anzeigenSiemens Industrie Netzteil 24V/20A zentral