Zitat von Voltus
Beitrag anzeigen
Zitat von 6ast
Beitrag anzeigen
Ich finde die Diskussion auch nicht als Bashing (auch wenn vermutlich Michael und einige andere so sehen). Meine Hoffnung ist eine Verbesserung. Neben den beiden schon von mir genannten Optimierungen in Treiber (was ich als super einfach umsetzbar halte), gibt es halt auch die Punkte dickere Anschlusskabel und ggf. Spots/Stripe mit einem schmaleren Range. Ich persönlich wäre für 2500-4500 aber ich denke der Massenmarkt will mindestens 2200 als Startpunkt.
Ich hätte auch gerne bei den letzten beiden Bestellungen schon welche zum testen mit bestellt, aber leider sind sie noch nicht verfügbar. Was ich übrigens auch noch für mich kritisch sehe. Meine 2850er halben 550lumen +/-10%. Da sind die DTW halt deutlich dunkler und das könnte bei mir ein Problem sein. Hier hätte ich mir persönlich 8+8 Watt gewünscht, da ja zumindest auch 2850er als 8W Variante bekommen kann und somit auch die Wärme abführbar sein müsste.
Michael habt ihr zufällig mal geschaut wie die Farbmischung zwischen eurem DTW Stripe und dem Spot harmoniert? Vor allem weil Ihr ja die Range auf 6700K erweitert habt (für mich persönlich z.b. unverständlich).
Einen Kommentar schreiben: