Wir wollen die Spots an Lunatone DT8 Dimmer betreiben.
wie sieh es damit aus?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version
Einklappen
X
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenWieso werden die Spots denn nach wie vor im Shop verkauft?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenWieso werden die Spots denn nach wie vor im Shop verkauft?
ich vermute, die sind am lager... und können ja später ausgetauscht werden.
als shopbetreiber würde ich die jetzt auch nicht rausnehmen, höchstens einen disclaimer hinmachen...
-
-
Zitat von concept Beitrag anzeigen
ich finde den kulanten umgang zwar auch gut, aber noch besser wäre ein brauchbares pflichtenheft vorher, eine kompetente entwicklung und ein durchgeführtes design review, bevor so was in produktion geht.
solche fehler sind für mich bei einem produkt mit doch sehr übersichtlicher komplexität nicht erklärbar...
Ich tröste mich ein wenig damit, dass auch so große Unternehmen wie z.B. Steinel, ABB/Busch-Jaeger Fehler in ihren neuen Produkten haben. Diese sind weitaus erfahrener und größer, bekommen es aber auch meist nicht im ersten Wurf hin und brauchen meist Jahre (Präsenzmelder mini von BJ, LED beim Gira Tastsensor) um das Problem zu beseitigen. Wir lernen stetig dazu und werden sicher irgendwann eigene Abteilungen dafür haben.
- Likes 2
-
Zitat von Pieczkowski Beitrag anzeigenVoltus Finde ich gut wie ihr damit umgeht!
ich finde den kulanten umgang zwar auch gut, aber noch besser wäre ein brauchbares pflichtenheft vorher, eine kompetente entwicklung und ein durchgeführtes design review, bevor so was in produktion geht.
solche fehler sind für mich bei einem produkt mit doch sehr übersichtlicher komplexität nicht erklärbar...
-
Danke für den offenen Umgang mit dem Fehler.
Gibt es einen halbwegs belastbaren Zeitplan für die neue Version? Wird in dieser noch mehr geändert als nur das Einschaltverhalten?
Bei uns wird es bald voraussichtlich Zeit, dass die Spots rein dürften.
-
Danke für die Information, ist kein Problem für mich, sind schnell gewechselt.
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenich habe soeben Ergebnisse der Einschaltstrom Messungen für die neuen DTW Spots erhalten. Leider sind diese eindeutig zu hoch. Hier müssen wir noch mal ran.
Es tut mir sehr leid, dass es so ist. Der MDT Dimmer schaltet zu recht ab. Der Peak ist zu hoch und zu lang.
- Likes 1
-
Find ich auch top! Vor allem weil du damit so offen und ehrlich hier umgehst.
- Likes 1
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenEs tut mir sehr leid, dass es so ist. Der MDT Dimmer schaltet zu recht ab. Der Peak ist zu hoch und zu lang.
- Likes 1
-
Guten Abend,
ich habe soeben Ergebnisse der Einschaltstrom Messungen für die neuen DTW Spots erhalten. Leider sind diese eindeutig zu hoch. Hier müssen wir noch mal ran.
Es tut mir sehr leid, dass es so ist. Der MDT Dimmer schaltet zu recht ab. Der Peak ist zu hoch und zu lang.
Wir werden so schnell wie möglich überarbeiten und selbstverständlich die ausgelieferten Produkte tauschen.
- Likes 5