Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doku: Wandlampe auf Constaled umbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
    Als Leuchtmittel kommen Benory RGBW zum Einsatz)
    Stellst du dann auf Rot wenn es innen drinnen zur Sache geht?
    Ich bitte um Fotos sobald sie montiert sind. Kann mir das nur schwer vorstellen so eine farbige Aussenbeleuchtung an der Fassade mit Up/Downs.

Kommentar

Naja bei mir läuft das ganze Licht per DMX Treiber, da wäre sowas natürlich maximal Effektvoll nutzbar. Kleine Weihnachtslichtshow usw.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Susanne007 Beitrag anzeigen
        Stellst du dann auf Rot wenn es innen drinnen zur Sache geht?
        So war der Plan .

Aber wie Göran schon sagt RGB kommt höchstens mal als Effektlicht/Spielerei/Signalisierung.... in 99% der Fälle wird das W Leuchten.
        Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Ich habe einige sehr günstige Lampen ebenfalls mit Constaled Leuchtmitteln ausgestattet.

PXL_20250609_094614934.MP.jpg
          Den Halter gibts unter: https://www.printables.com/model/132...d-lampenhalter
          Er ist speziell für diese Lampe optimiert: https://www.amazon.de/dp/B0828LQW3D?...n_title_1&th=1

Funktioniert natürlich auch für andere. Aber bei diesem passen direkt alle Löcher. FreeCAD File zum Bearbeiten und Anpassen ist auch enthalten.

Kommentar

thermisch bleibt das dann auch stabil bei langer Leuchtdauer?
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
            X