Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VOLTUS Shop Relaunch

Hallo liebes Forum und Kunden von VOLTUS,

seit heute um 12:00 Uhr sind wir mit unserem neuen Shop online!

Neben einem modernen Design haben wir auch "unter der Haube" einiges getan. So haben wir eine neue KI-gestützte Suche und eine sehr detaillierte Filterfunktion eingebaut, die es euch ermöglicht noch besser Produkte anhand von Attributen auszuwählen und das für euch passende Produkt zu finden.

Da wir im gleichen Zuge zur Shop-Umstellung auch unser ERP (Warenwirtschaft) umstellen, kann es bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommen. Wir geben aber Gas, damit die Auswirkungen so gering wie möglich sind!

Wenn euch beim Bestellen im Shop etwas positiv (oder negativ ) auffällt, so kommentiert das gerne in diesem Beitrag, damit wir euer Feedback entsprechend berücksichtigen können.

Vielen lieben Dank und viel Spaß im neuen Shop!

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Zitat von Raphael Huckert Beitrag anzeigen
    KI-gestützte Suche
    Also das musste ich mal probieren!
    grafik.png
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Kommentar

Konto existiert nicht mehr „email unbekannt“ konnte mit meiner Mailadresse ein neues anlegen
        Gruss

Markus

Kommentar

Hallo zusammen,

da unsere Systemwechsel sowohl den Shop als auch das ERP betreffen, konnten wir leider nicht alle Kundendaten übernehmen. Wir werden Kunden aber nach Abschluss aller Systemumstellungen eine Möglichkeit bieten, um bequem auf die eigene Bestellhistorie zuzugreifen. Innerhalb der nächsten 7 bis 10 Tage sollte das Portal bereitstehen.

Kommentar

Oh, es ist ein Wunder geschehen.. ich wette, den hat er noch nicht gehört!

Kommentar

Meine Initialabkürzung lautet "O. Wunder". Ja, ich habe das schon mal gehört 😅

Kommentar

Konto weg.

Kommentar

Mein Konto ist noch da, aber keine Historie mehr. Schon mal gut hier zu lesen, dass es bald einen Zugriff darauf geben wird. Ist in meinem Fall ja auch fürs Bauherrenprogramm wichtig

Die neue Suche funktioniert wirklich gut und macht auch am iPad und Hnady alles angenehmer
                  Zuletzt geändert von Ramona13; 26.04.2024, 14:48.

Kommentar

Also ich muss auch einfach mal ein Lob loswerden. Die Suche ist endlich nutzbar geworden, sehr schön!
                    Gruß Bernhard

Kommentar

Mein Konto ist noch da, aber mein Paßwort ist falsch.

Kommentar

Na toll....jetzt kann ich mich bei Voltus nicht einloggen, da weder der Account vorhanden noch die Passwort wiederherstellung funktionieren.

Beide Grosshändler haben ebenso Probleme mit ihren Shops....ich kann mich nirgends einloggen....

Wie soll ich jetzt Angebote schreiben?

Dann mache ich halt Feierabend
                        Gruss
                        Sven :-)

Kommentar

Ich muss auch zwei fehlende Konten melden ...

Kommentar

Bei den DALI-Gateways fehlt im Filter "Art der Farbsteuerung" XY:

Art der Farbsteuerung
                            TW
                            RGB
                            RGBW
                            HSV
                            HCL

Kommentar

Wenn ich ein DALI-GW für DALI-2 Sensoren suche (Features "geeignet für DALI-2 Sensoren") fehlt das Schneider Merten MTN6725-0101
                              Artikel-Nr.: 20026524, EAN: 03606481902856 Herstellerartikelnummer: MTN6725-0101​

Da gibt es noch viel zu tun!

Kommentar

Lädt...
                              X