Zitat von MartinHecht
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOLTUS Shop Relaunch
Einklappen
X
-
Mein Konto ist noch da, aber die Bestellhistorie weg.
Hoffe dann, dass der neue Weg, diese wieder einzusehen funktioniert.
Bin gerade auch im Bauherrenprogramm, weshalb das wichtig ist.
Ansonsten Lob für das neue Design bzw. die Funktionen.
Die Suche hat mich immer gestört und funktioniert jetzt viel besser. Filterfunktionen top. Ansonsten auch die Aufmachung und Übersichtlichkeit auf den Produktseiten.
Kommentar
-
Zitat von Oliver Wunder Beitrag anzeigenWir werden Kunden aber nach Abschluss aller Systemumstellungen eine Möglichkeit bieten, um bequem auf die eigene Bestellhistorie zuzugreifen.
Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigenGibt es eine Option die Suchergebnisse noch nach Preis auf/absteigend zu sortieren?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
Was genau bedeutet das jetzt für mich, bei dem kein Konto mehr existiert? Warten bis komplett umgestellt ist oder neu registrieren?
Die Kundendatenbank war extrem alt (2006) und hat diverse Migrationen und diverse Datenschutz Änderungen mitgemacht. Wir wollten Rechtssicherheit schaffen, da bitte ich um Verständnis.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von fsl Beitrag anzeigenHabe vor dem Relaunch unwissend eine Bestellung auch mit Beschaffungsware gemacht. Hoffe, dass das jetzt nicht irgendwie untergeht. Jedenfalls scheint meint Konto verschwunden zu sein.
- Likes 1
Kommentar
-
Kein Problem Michael, man muss es nur wissenGruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Das mit komplett gelöschten Accounts ist natürlich unpraktisch aber das mit der verschwundenen Bestellhistorie war ja nun schon in der Ankündigung vor einigen Wochen zu lesen und da wurde ja auch beschrieben man solle sich das mal noch zu Lebzeiten des alten Shops runterziehen bei Bedarf.
Aber ja das Forum hier ist da sicher nicht der rechtssichere Kommunikationskanal für solch eine Aktion, aber diejenigen die hier öfters im Voltus-Bereich, mitgelesen/geschrieben haben sollten sich da doch dran erinnern.
Damals gab es da auch eine rege Beteiligung.
Ich wünsche erstmal gutes Gelingen weiterhin.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Raphael Huckert Beitrag anzeigenSo haben wir eine neue KI-gestützte Suche
Suche mir einen Schaltaktor von MDT der 6 Ausgänge hat und Wirkleistung messen kann
PS: Ich hab auch mal die Gegenprobe mit einer echten KI gestützten Suche gemacht:
Der MDT KNX Schaltaktor mit der Bezeichnung AZI-0616.03 könnte genau das sein, was Sie suchen. Dieser Schaltaktor verfügt über 6 Ausgänge und kann die Wirkleistung messen. Er ist für den Einbau in eine Elektroverteilung konzipiert und unterstützt bis zu 16/20 A pro Kanal bei einer Spannung von 230 V AC und einer kapazitiven Last von bis zu 200 µF. Diese Industrieausführung nutzt bistabile Relais, um eine hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit zu gewährleisten.Zuletzt geändert von traxanos; 27.04.2024, 07:09.
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenDas mit komplett gelöschten Accounts ist natürlich unpraktisch aber das mit der verschwundenen Bestellhistorie war ja nun schon in der Ankündigung vor einigen Wochen zu lesen und da wurde ja auch beschrieben man solle sich das mal noch zu Lebzeiten des alten Shops runterziehen bei Bedarf.
Aber ja das Forum hier ist da sicher nicht der rechtssichere Kommunikationskanal für solch eine Aktion, aber diejenigen die hier öfters im Voltus-Bereich, mitgelesen/geschrieben haben sollten sich da doch dran erinnern.
Damals gab es da auch eine rege Beteiligung.
Ich wünsche erstmal gutes Gelingen weiterhin.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Uns liegen weiterhin alle Belege vor (Aufbewahrungspflicht), wir konnten sie nur nicht übertragen. Darüber hinaus werden Kunden ihre Bestellhistorie bald selbst unkompliziert über ein Portal abrufen können 🙂
Kommentar
-
Zitat von traxanos Beitrag anzeigenPS: Ich hab auch mal die Gegenprobe mit einer echten KI gestützten Suche gemacht:
Schön finde ich, das schrieb ich schon im anderen Thread, dass endlich die Herstellerspezifische Gruppierung entfallen ist. - Gutes Gelingen bei der Umstellung!
Kommentar
-
Zur KI-gestützten Suche:
Wir setzen auf Celebros site search. Da könnt ihr bei Interesse nachlesen was die Suche bietet. Die Suche wird weiter lernen und zusätzlich redaktionell durch unsere Mitarbeiter und Celebros betreut.
- Likes 2
Kommentar
Kommentar