Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Suche nach "DM 8-2 T KNX" bringt:

grafik.png

Zwar weiß ich, dass ich auf den DM 4-2 T KNX klicken muss und dort dann die 8-fache Version auswählen kann, aber das mag nicht jedem so gehen.

Kommentar

Puh. Der neue Shop ist für mich ein großer Rückschritt.
      Die Bilder sind unverhältnismäßig groß (Listenansicht?). Eine Sortierfunktion für den Preis (aufsteigend/absteigend) und einen Filter nach Verfügbarkeit habe ich auch nicht gefunden.
      So macht das Stöbern keinen Spaß.

Kommentar

Bestellung: 02.09.2024 um 20:30 Uhr
        Alle Artikel der Bestellung mit 2-4 Tagen Lieferzeit
        Zustellung: 04.09.2024 09:40 Uhr

Schneller und besser geht's nicht.

Kommentar

Hab vorgestern abends wieder eine Bestellung getätigt, weil bei einem Kunden der KNX-Taster getauscht werden soll. Danach festgestellt, das ich anstatt dem 4-fachen den 3-fachen bestellt habe. Gestern morgen dann noch schnell ändern lassen. Heute kam die Bestellung. Das Beschriftungsfeld des JUNG F50 Tasters ist silbern und nicht weiß wie auf dem Produktbild. In den Spezifikationen steht auch nichts von der Farbe des Beschriftungsfeld. Jetzt kann ich das Beschriftungsfeld noch nachbestellen.

EDIT: Hab den identischen Taster für mich auch schon mehrfach bestellt, aber vor dem Relaunch und da war das Beschriftungsfeld immer weiß

Kommentar

Voltus

Artikelnummer: 20004342
            GVS Waltz KNX Taster

Gibt es schon einen Gravurservice durch Euch beim Kauf?
            Wenn Nein: Wie kann man die Tasten gravieren lassen?

Danke und lg

Kommentar

Und wieder:

Bestellung 16.09.2024 12:40 Uhr
              Lieferung: 18.09.2024 11:30 Uhr

Läuft bei Voltus

Kommentar

Muss man nurnoch die Artikel im Shop finden können. Ich habe mittlerweile auf die Google Suche umgestellt. Die findet aber auch alternative Versender, die ebenfalls zu guten Preisen schnell versenden.

Kommentar

Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
                  Und wieder:

Bestellung 16.09.2024 12:40 Uhr
                  Lieferung: 18.09.2024 11:30 Uhr

Läuft bei Voltus
                  Ja, bei mir auch: Sonntag bestellt, Mittwoch im Postauto, Auslieferung wurde aber abgebrochen (kann Voltus nix für) und kam dann Donnerstag.

Die Shop-Suche ist aber tatsächlich nicht gut.

Gruß,
                  Hendrik

Kommentar

Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
                    Muss man nurnoch die Artikel im Shop finden können.
                    Ich kenne die Artikelnummern der Hersteller. Diese findet die Suche perfekt.

Kommentar

Positiv: Samstags bestellt 2-4 AT, Mittwochs Lieferung in die Hand bekommen 👍

Negativ: eben mal kurz über google nach Mobotix Kameras gesucht, direkt bei der C71 gelandet, von dort in der Menüstruktur eins zurück (alle Hersteller). Jetzt im Filter Mobotix gewählt, gefühlt super viele Treffer, nochmal auf Filter geklickt. Was finde ich nicht ? Auflösung, oder indoor/outdoor oder Typ der Kamera 🤔 Aber Farbe kann ich filtern 😶 Da muss ich mich im unübersichtlichen Mobotix Universum auskennen. Auch ein sortieren nach teuer ist mir entgangen.

Im Zweifelsfalle gehen dadurch Käufe verloren. Macht es dem Kunden einfach an sein Bestes (Geld) zu kommen.
                      Zuletzt geändert von Brombaer; 18.09.2024, 16:48.

Kommentar

Ja die Suche ist zu sehr Amazon-like. konkrete Artikelnummer ansonsten irgendwelche mainstream Filter aber meist nicht jene detaillierte die man für bestimmte Produktkategorien zwingend benötigt.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
                          Die Suche nach "DM 8-2 T KNX"

Zwar weiß ich, dass ich auf den DM 4-2 T KNX klicken muss und dort dann die 8-fache Version auswählen kann, aber das mag nicht jedem so gehen.
                          Danke für solche Beispiele. Wir nehmen das auf und verbessern die Suche.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
                            Voltus

Artikelnummer: 20004342
                            GVS Waltz KNX Taster

Gibt es schon einen Gravurservice durch Euch beim Kauf?
                            Wenn Nein: Wie kann man die Tasten gravieren lassen?

Danke und lg
                            Wir haben noch keine Prozess für den eigenen Gravurservice. Das andere kläre ich!

Kommentar

Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
                              Muss man nurnoch die Artikel im Shop finden können. Ich habe mittlerweile auf die Google Suche umgestellt. Die findet aber auch alternative Versender, die ebenfalls zu guten Preisen schnell versenden.
                              Es wäre super nett wenn Du Beispiele geben würdest. Wir wollen das laufend verbessern.

Kommentar

Ich werde die Kollegen aus dem Produktmanagement, den Suchmaschinenverantwortlichen und den Shop owner noch mal darauf bitten allen Meldungen und Vorschlägen hier zeitnah nachzugehen. Vielen Dank für die Impulse!

Kommentar

Lädt...
                                X