Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Puh. Der neue Shop ist für mich ein großer Rückschritt.
Die Bilder sind unverhältnismäßig groß (Listenansicht?). Eine Sortierfunktion für den Preis (aufsteigend/absteigend) und einen Filter nach Verfügbarkeit habe ich auch nicht gefunden.
So macht das Stöbern keinen Spaß.
Hab vorgestern abends wieder eine Bestellung getätigt, weil bei einem Kunden der KNX-Taster getauscht werden soll. Danach festgestellt, das ich anstatt dem 4-fachen den 3-fachen bestellt habe. Gestern morgen dann noch schnell ändern lassen. Heute kam die Bestellung. Das Beschriftungsfeld des JUNG F50 Tasters ist silbern und nicht weiß wie auf dem Produktbild. In den Spezifikationen steht auch nichts von der Farbe des Beschriftungsfeld. Jetzt kann ich das Beschriftungsfeld noch nachbestellen.
EDIT: Hab den identischen Taster für mich auch schon mehrfach bestellt, aber vor dem Relaunch und da war das Beschriftungsfeld immer weiß
Muss man nurnoch die Artikel im Shop finden können. Ich habe mittlerweile auf die Google Suche umgestellt. Die findet aber auch alternative Versender, die ebenfalls zu guten Preisen schnell versenden.
Positiv: Samstags bestellt 2-4 AT, Mittwochs Lieferung in die Hand bekommen 👍
Negativ: eben mal kurz über google nach Mobotix Kameras gesucht, direkt bei der C71 gelandet, von dort in der Menüstruktur eins zurück (alle Hersteller). Jetzt im Filter Mobotix gewählt, gefühlt super viele Treffer, nochmal auf Filter geklickt. Was finde ich nicht ? Auflösung, oder indoor/outdoor oder Typ der Kamera 🤔 Aber Farbe kann ich filtern 😶 Da muss ich mich im unübersichtlichen Mobotix Universum auskennen. Auch ein sortieren nach teuer ist mir entgangen.
Im Zweifelsfalle gehen dadurch Käufe verloren. Macht es dem Kunden einfach an sein Bestes (Geld) zu kommen.
Ja die Suche ist zu sehr Amazon-like. konkrete Artikelnummer ansonsten irgendwelche mainstream Filter aber meist nicht jene detaillierte die man für bestimmte Produktkategorien zwingend benötigt.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Muss man nurnoch die Artikel im Shop finden können. Ich habe mittlerweile auf die Google Suche umgestellt. Die findet aber auch alternative Versender, die ebenfalls zu guten Preisen schnell versenden.
Es wäre super nett wenn Du Beispiele geben würdest. Wir wollen das laufend verbessern.
Ich werde die Kollegen aus dem Produktmanagement, den Suchmaschinenverantwortlichen und den Shop owner noch mal darauf bitten allen Meldungen und Vorschlägen hier zeitnah nachzugehen. Vielen Dank für die Impulse!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar