Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sewi Beitrag anzeigen
    Sortierung nach Preis? Ist doch sicher ein legitimer Wunsch, gibt's da einen Zeitplan oder geht das eh schon, wenn ja, wie?
    Moin sewi und auch tobiasr, stimmt, das Feature wurde bereits mehrfach besprochen. Wir haben hier bereits mehrere Ausprägungen in unseren Testsystemen verprobt und sind leider immer wieder auf Probleme gestoßen, die ein Release im Livesystem bis jetzt verhindert haben. Mir ist bewusst, dass es einen Mehrwert bieten kann und vor allem hier im Forum gespannt auf die Umsetzung gewartet wird.
    Aktuell kann ich nur mit einem "wir arbeiten dran" vertrösten. Parallel werkeln wir gerade an einer Alternative, die ich gerne direkt hier nochmal ankündige, wenn sie auch im Livesystem verfügbar ist. Mehr kann ich gerade leider noch nicht verraten.

Gruß
    Claudius | Product Owner Onlineshop | Voltus​

Kommentar

ckvoltus Wie sieht es mit den Filtern in den Produktkategorien aus? Bsp.: Beleuchtung -> Netzteile. Hier wäre es schön wenn man die Spannungsebenen und die Leistungen filtern kann. Das zieht sich natürlich mit spezifischen Filtern dann durch alle Produktgruppen.

Kommentar

Zitat von r4id Beitrag anzeigen
        ckvoltus Wie sieht es mit den Filtern in den Produktkategorien aus? Bsp.: Beleuchtung -> Netzteile. Hier wäre es schön wenn man die Spannungsebenen und die Leistungen filtern kann. Das zieht sich natürlich mit spezifischen Filtern dann durch alle Produktgruppen.
        Hi r4id , vielen Dank für deine Meldung. Obwohl unsere Suchmaschine sie eigentlich kennen sollte, werden anscheinend einige Filter nicht korrekt angezeigt. Ich werde mich sofort darum kümmern. Als Alternative zu den Filtern kannst du die gewünschten Werte direkt in der Suchleiste eingeben. Mit Keywords wie "Netzteil 60 W" werden die Ergebnisse korrekt gefiltert.​

Kommentar

Liebes Voltus Team,

schade!
          Euer alter Shop war zwar sicher nicht der modernste allerdings war er prima um das richtige Teil für sich zu "erfiltern". Der günstigeste 4 Kanal KNX Schaltaktor - kein Problem (da hat man gerne auch bei euch gekauft).
          Heute? Naja...was soll ich sagen?! Einfach nur schade!

Gruß

Kommentar

Zitat von ckvoltus Beitrag anzeigen
            Als Alternative zu den Filtern kannst du die gewünschten Werte direkt in der Suchleiste eingeben. Mit Keywords wie "Netzteil 60 W" werden die Ergebnisse korrekt gefiltert.​
            Das geht auch ja, aber ich möchte auf den ersten Blick sehen, welche (in dem speziellen Fall der Netzteile) Leistungskategorien gibt es und diese schon vorfiltern. Mir nützt es ja nichts, in die Suchleiste nacheinander einzutippen 200W, 210W, 220W, ... usw. Eine Suchanfrage wie "24V Netzteil & >200W" oder "24V Netzteil, mit Leistung größer als 200W" ist ja so nicht möglich.

Kommentar

Zitat von r4id Beitrag anzeigen
              ... welche (in dem speziellen Fall der Netzteile) Leistungskategorien gibt es ...
              Hi r4id , du kannst jetzt nach unterschiedlichen Leistungskategorien filtern. Schau gerne nochmal rein. Ich hoffe, dass du damit jetzt schneller zu deinem gewünschten Produkt kommst.

Gruß

Kommentar

Kann man eigentlich Merklisten mit anderen Teilen?

Kommentar

Zitat von hwinkel Beitrag anzeigen
                  Kann man eigentlich Merklisten mit anderen Teilen?
                  Noch nicht. Das steht aber tatsächlich im Pflichtenheft für das Shop Upgrade. Wir wollen die Merklisten Funktionalitäten deutlich erweitern. U.A. auch die Möglichkeit Merklisten zu teilen und nach z.B. Räumen zu gliedern.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hi, teilen wäre schon mal super! Spricht was dagegen solche Listen öffentlich zu machen, das wäre sicher schon mal einfach? Im Prinzip sind ja da keinen anderen Infos wie im öffentlichen Shop. Man müsste ja noch nicht mal den Ersteller sehen, ggf. Eine Namen oder noch einfacher eine ID und stabilen Link. Dann werden auch keine Infos öffentlich.

Kommentar

Spricht was dagegen solche Listen öffentlich zu machen, das wäre sicher schon mal einfach?
                      Da spricht nichts gegen. Wir wollten den Kunden auch vordefinierte Merklisten zu bestimmten Themen von unserer Seite anbieten. Das könnte vielen Helfen.

Kommentar

Man müsste ja noch nicht mal den Ersteller sehen
                        Ich würde ja sowas direkt generisch bauen. Also garnicht an einen User hängen. Nur optional verknüpfen für die nachträgliche Bearbeitung. So könnten dann auch andere Tools wie ein Stromlaufplan direkt "Merkliste" verschicken zum bestellen.
                        OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Ist es eigentlich irgendwie möglich im Shop die Reihenfolge der Suchergebnisse zu filtern?
                          Also nach Preis etc.?

Kommentar

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
                            Ist es eigentlich irgendwie möglich im Shop die Reihenfolge der Suchergebnisse zu filtern?
                            Also nach Preis etc.?
                            Wir haben gerade eine größere Umstellung in Auftrag gegeben. In ca. 10 Wochen sollte dies, und viele andere Dinge, dann möglich sein.

Kommentar

Mal eine kleiner Verbesserungsvorschlag.
                              Bei Bestellungen mit Bestellware könnte man ja nach erfolgter Bestellung die Lieferzeiten im Kundenkonto ergänzen, da ja irgendwann bekannt sein muss wann diese kommt oder per Mail einen ungefährerer Termin mitteilen.

Kommentar

Moin MarcoLanghans,
                                vielen Dank für dein konstruktives Feedback.
                                Wir arbeiten bereits daran, die Kommunikation rund um die Lieferzeiten transparenter zu gestalten, insbesondere bei Bestellungen mit Bestellware.

Lieben Gruß
                                Jan​
                                Jan | (Junior) Online Marketing Manager

Kommentar

Lädt...
                                X