Zitat von kleinklausi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOLTUS Shop Relaunch
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenEine kleine Ecke an der es noch Optimierungspotential gibt: Rückinfo bei Retouren.
Abwicklung der Bestellung, Schnelligkeit war vorbildlich.
Auch die Retoure war problemlos und ebenfalls superschnell.
Die Kollegen haben Deinen Fall bereits angeschaut und mir die Doku und Erläuterungen gesendet. Die Kollegin hat manuell die Zahlung auf "NIZA" und die Zahlungsmethode auf "Verrechnung" gestellt, weil sie noch offene Belege gesehen hat und von Verrechnung ausgegangen ist.
Es ist also nicht der Standard.
Zitat von kleinklausi Beitrag anzeigenIn Voltus Online Shop habe ich aber auch nicht gefunden wo ein Guthaben angezeigt werden würde.
Derzeit befindet sich unser "Data Warehouse" in der Entstehung, welches die Grundvoraussetzung für weitere Transparenz und Self Service ist.
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenEs ist also nicht der Standard.
Mail ist auch schon angekommen, alles zur Zufriedenheit erledigt!Gruß Bernhard
- Likes 1
Kommentar
-
Was ist eigentlich mit Voltus los? Letzte Woche am 29.11.2024 bekam ich eine Email von Voltus mit einer Mahnung vom July 2024, obwohl ich ausschließlich mit Kreditkarte bezahle. Keine Angabe wofür diese Mahnung sein soll, steht nur eine Nummer statt Produktname drin. Dann habe ich versucht, eine email an info@voltus.de zu schreiben, rejected wegen Spam. Also über das Support Portal eine Anfrage gestellt. Das hat zwar geklappt, aber seit 1 Woche (!) keine Antwort. Telefonisch habe ich es auch 10x probiert, bin immer wieder aus der Leitung geworfen worden (vor einem halben Jahr war das telefonisch kein Problem jemanden zu erreichen). Alles sehr unseriös, quasi keine Möglichkeit mehr mit Voltus in Kontakt zu treten. Und das nach dem ich für zig tausende EUR dort eingekauft habe. So verliert man auch seine Kunden.
Kommentar
-
Also Voltus hat sich schon entschuldigt und gesagt das war ein fehlerhafter mailversand.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von thomas089 Beitrag anzeigenWquasi keine Möglichkeit mehr mit Voltus in Kontakt zu treten. Und das nach dem ich für zig tausende EUR dort eingekauft habe. So verliert man auch seine Kunden.
Wie Hier bereits beschrieben sind wir mit dem Exchange Server in die Cloud umgezogen. Weiterhin werden wir in Kürze die Telefonanlage auf Teams umstellen. Hier laufen bereits Vorbereitungen.
Die SPAM Thematik sollte gelöst sein. Bitte sei so nett und schreibe erneut eine Mail an unsere info@ . Wenn wieder eine Fehlermeldung kommt, bitte eine PN an mich und ich kümmere mich sofort darum, dass der Dienstleister das prüft.
Bezüglich der Mahnung: Wir haben allen betroffenen Kunden eine Erläuterung und Entschuldigung gesendet. Hast Du diese nicht erhalten?
Kann hier sonst irgendjemand bestätigen, dass man telefonisch nicht durchkommt?
Kommentar
-
Die telefonische Erreichbarkeit ist gegeben. Habe ich soeben testen lassen. Sofort die technische Hotline (Presales) erreicht.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenDie telefonische Erreichbarkeit ist gegeben. Habe ich soeben testen lassen. Sofort die technische Hotline (Presales) erreicht.
Heute habe ich nach gestriger erneuter Support-Nachfrage, warum ich keine Antwort auf meine erste Support-Anfrage bekommen habe, dann endlich eine Antwort bekommen dass die Mahnung gegenstandslos ist. Nein, ich habe zuvor keine Nachricht oder Email über eine Entschuldigung bekommen. Und ich war und bin als Kunde darüber äußerst verärgert. Schlechter kann man einen Kunden eigentlich gar nicht mehr behandeln wie man es bei mir getan hat. Erst Mahnung schicken und mich dann 10 Tage komplett ignorieren. Ich frage mich nur: wie kann das passieren? Werden in dem System 10 Tage lang unbeantwortete Support Anfragen nicht angezeigt? Voltus sollte man gründlich ihr System überprüfen, denn so etwas sollte unter keinen Umständen passieren.
- Likes 1
Kommentar
-
Sendest Du mir bitte mal eine PN mit deiner Email Adresse? Ich prüfe das dann. Ich gebe dir Recht: Selbstverständlich sollten alle Emails innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet und beantwortet werden. Zum Glück kann ich das im Ticketsystem sehr gut nachvollziehen wenn die Mails angekommen sind.
- Hattest Du unsere Information zum versehentlichen Mahnlauf nicht bekommen oder übersehen?
- Kann es sein, dass Du immer versucht hast die Buchhaltung anzurufen? Ein Kollege gab mir gerade den Hinweis, dass dort die Besetzung etwas dünner ist.
Kommentar
-
Haben eben versucht MC4 Stecker über die Suche zu finden. Ich war mir sicher, dass die angeboten werden, weil ich bereits zuvor welche bestellt hatte.
Wenn man die unter " STÄUBLI 32.0015P0001-UR Solar-Anschlussverbinder | Stecker | 5-6 mm" versteckt, muss man schon wissen, dass die angeboten werden, um die über die Kategorie PV-Zubehör manuell zu finden.
Wie werden die Titel von Artikeln denn generiert? Sehe da noch etwas Potential.
Kommentar
-
Zitat von thomas089 Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit Voltus los? Letzte Woche am 29.11.2024 bekam ich eine Email von Voltus mit einer Mahnung vom July 2024,
Natürlich alle Infos an die Info Email Adresse gemailt und seid 2 Wochen nichts. Ist schon traurig. Es gab bei Voltus mal guten Service.
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenSendest Du mir bitte mal eine PN mit deiner Email Adresse? Ich prüfe das dann. Ich gebe dir Recht: Selbstverständlich sollten alle Emails innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet und beantwortet werden. Zum Glück kann ich das im Ticketsystem sehr gut nachvollziehen wenn die Mails angekommen sind.
- Hattest Du unsere Information zum versehentlichen Mahnlauf nicht bekommen oder übersehen?
- Kann es sein, dass Du immer versucht hast die Buchhaltung anzurufen? Ein Kollege gab mir gerade den Hinweis, dass dort die Besetzung etwas dünner ist.
Kommentar
-
-
Guten Morgen,
kurze Info: Seit dieser Woche bieten wir Teillieferungen ab 800€ Auftragswert kostenlos an. Wir arbeiten an einer Implementierung in den Checkout Prozess. Dann werden auch teilweise Verfügbarkeiten direkt angezeigt (Stückzahl) und man kann sich direkt für eine Teillieferung entscheiden. Bis 800€ Bestellwert kostenpflichtig und ab 800€ kostenfrei.Zuletzt geändert von Voltus; 15.12.2024, 10:09.
- Likes 4
Kommentar
Kommentar