Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ramona13
    antwortet
    Mein Konto ist noch da, aber keine Historie mehr. Schon mal gut hier zu lesen, dass es bald einen Zugriff darauf geben wird. Ist in meinem Fall ja auch fürs Bauherrenprogramm wichtig

    Die neue Suche funktioniert wirklich gut und macht auch am iPad und Hnady alles angenehmer
    Zuletzt geändert von Ramona13; 26.04.2024, 14:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • trollvottel
    antwortet
    Konto weg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oliver Wunder
    antwortet
    Meine Initialabkürzung lautet "O. Wunder". Ja, ich habe das schon mal gehört 😅

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Oh, es ist ein Wunder geschehen.. ich wette, den hat er noch nicht gehört!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oliver Wunder
    antwortet
    Hallo zusammen,

    da unsere Systemwechsel sowohl den Shop als auch das ERP betreffen, konnten wir leider nicht alle Kundendaten übernehmen. Wir werden Kunden aber nach Abschluss aller Systemumstellungen eine Möglichkeit bieten, um bequem auf die eigene Bestellhistorie zuzugreifen. Innerhalb der nächsten 7 bis 10 Tage sollte das Portal bereitstehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • markk
    antwortet
    Konto existiert nicht mehr „email unbekannt“ konnte mit meiner Mailadresse ein neues anlegen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raphael Huckert
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Zitat von Raphael Huckert Beitrag anzeigen
    KI-gestützte Suche
    Also das musste ich mal probieren!
    grafik.png

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raphael Huckert
    hat ein Thema erstellt VOLTUS Shop Relaunch.

    VOLTUS Shop Relaunch

    Hallo liebes Forum und Kunden von VOLTUS,

    seit heute um 12:00 Uhr sind wir mit unserem neuen Shop online!

    Neben einem modernen Design haben wir auch "unter der Haube" einiges getan. So haben wir eine neue KI-gestützte Suche und eine sehr detaillierte Filterfunktion eingebaut, die es euch ermöglicht noch besser Produkte anhand von Attributen auszuwählen und das für euch passende Produkt zu finden.

    Da wir im gleichen Zuge zur Shop-Umstellung auch unser ERP (Warenwirtschaft) umstellen, kann es bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommen. Wir geben aber Gas, damit die Auswirkungen so gering wie möglich sind!

    Wenn euch beim Bestellen im Shop etwas positiv (oder negativ ) auffällt, so kommentiert das gerne in diesem Beitrag, damit wir euer Feedback entsprechend berücksichtigen können.

    Vielen lieben Dank und viel Spaß im neuen Shop!

    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
Lädt...
X