Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MasterOfPuppets
    antwortet
    Kein Problem Michael, man muss es nur wissen

Einen Kommentar schreiben:

• Voltus
    antwortet
    Zitat von fsl Beitrag anzeigen
    Habe vor dem Relaunch unwissend eine Bestellung auch mit Beschaffungsware gemacht. Hoffe, dass das jetzt nicht irgendwie untergeht. Jedenfalls scheint meint Konto verschwunden zu sein.
    Da geht nichts verloren. Offene Aufträge werden übernommen und für dich bestellte Ware wird automatisch dem Auftrag im neuen System zugeordnet.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen

Was genau bedeutet das jetzt für mich, bei dem kein Konto mehr existiert? Warten bis komplett umgestellt ist oder neu registrieren?
    Neu registrieren. Wir machen lediglich die Bestellhistorie verfügbar.

Die Kundendatenbank war extrem alt (2006) und hat diverse Migrationen und diverse Datenschutz Änderungen mitgemacht. Wir wollten Rechtssicherheit schaffen, da bitte ich um Verständnis.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Option die Suchergebnisse noch nach Preis auf/absteigend zu sortieren?
    Bisher hielten wir das nicht für notwendig, können wir aber einführen, wenn wir die Templates bearbeiten.

• fsl
    antwortet
    Habe vor dem Relaunch unwissend eine Bestellung auch mit Beschaffungsware gemacht. Hoffe, dass das jetzt nicht irgendwie untergeht. Jedenfalls scheint meint Konto verschwunden zu sein.

• MasterOfPuppets
    antwortet
    Zitat von Oliver Wunder Beitrag anzeigen
    Wir werden Kunden aber nach Abschluss aller Systemumstellungen eine Möglichkeit bieten, um bequem auf die eigene Bestellhistorie zuzugreifen.
    Was genau bedeutet das jetzt für mich, bei dem kein Konto mehr existiert? Warten bis komplett umgestellt ist oder neu registrieren?

• TheMikka123
    antwortet
    Mein Konto ist noch da, aber die Bestellhistorie weg.
    Hoffe dann, dass der neue Weg, diese wieder einzusehen funktioniert.
    Bin gerade auch im Bauherrenprogramm, weshalb das wichtig ist.

Ansonsten Lob für das neue Design bzw. die Funktionen.
    Die Suche hat mich immer gestört und funktioniert jetzt viel besser. Filterfunktionen top. Ansonsten auch die Aufmachung und Übersichtlichkeit auf den Produktseiten.

• Ramona13
    antwortet
    Gibt es eine Option die Suchergebnisse noch nach Preis auf/absteigend zu sortieren?

• Raphael Huckert
    antwortet
    Zitat von MartinHecht Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein DALI-GW für DALI-2 Sensoren suche (Features "geeignet für DALI-2 Sensoren") fehlt das Schneider Merten MTN6725-0101
    Artikel-Nr.: 20026524, EAN: 03606481902856 Herstellerartikelnummer: MTN6725-0101​

Da gibt es noch viel zu tun!
    danke für den Hinweis. Schauen wir uns gerne an.

• MartinHecht
    antwortet
    Wenn ich ein DALI-GW für DALI-2 Sensoren suche (Features "geeignet für DALI-2 Sensoren") fehlt das Schneider Merten MTN6725-0101
    Artikel-Nr.: 20026524, EAN: 03606481902856 Herstellerartikelnummer: MTN6725-0101​

Da gibt es noch viel zu tun!

• MartinHecht
    antwortet
    Bei den DALI-Gateways fehlt im Filter "Art der Farbsteuerung" XY:

Art der Farbsteuerung
    TW
    RGB
    RGBW
    HSV
    HCL

• MartinHecht
    antwortet
    Ich muss auch zwei fehlende Konten melden ...

• svenkonstanzer
    antwortet
    Na toll....jetzt kann ich mich bei Voltus nicht einloggen, da weder der Account vorhanden noch die Passwort wiederherstellung funktionieren.

Beide Grosshändler haben ebenso Probleme mit ihren Shops....ich kann mich nirgends einloggen....

Wie soll ich jetzt Angebote schreiben?

Dann mache ich halt Feierabend

• BadSmiley
    antwortet
    Mein Konto ist noch da, aber mein Paßwort ist falsch.

• willisurf
    antwortet
    Also ich muss auch einfach mal ein Lob loswerden. Die Suche ist endlich nutzbar geworden, sehr schön!

Lädt...
X