Zitat von Ing-Dom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOLTUS Shop Relaunch
Einklappen
X
-
Ist jetzt erledigt. Danke fürs erneute informieren. Wenn ich jetzt noch herausfinden könnte wer die Info nicht weitergegeben hat....
-
Du hast Recht. Unser RA hat letztes Jahr trotzdem davon abgeraten. Wir entfernen die Checkboxen nun.Zitat von traxanos Beitrag anzeigenDiese Checkboxen nerven einfach nur!
- Likes 7
Einen Kommentar schreiben:
-
Interessant! Lasse ich prüfen!Zitat von traxanos Beitrag anzeigenVoltus Ich weis es machen Alle (auch wir bei uns in der Firma...weil Kunde will), aber ihr wollt doch nicht "Alle" sein:
https://www.heise.de/hintergrund/War...-10449542.html
Diese Checkboxen nerven einfach nur!
- Likes 3
-
Voltus Ich weis es machen Alle (auch wir bei uns in der Firma...weil Kunde will), aber ihr wollt doch nicht "Alle" sein:
https://www.heise.de/hintergrund/War...-10449542.html
Diese Checkboxen nerven einfach nur!Zuletzt geändert von traxanos; 23.06.2025, 08:53.
- Likes 5
-
Das ist kein Pflichtfeld.Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenLustig, man muß bestätigen das man Betreiber der Photovoltaikanlage ist für die man 400 KNX Busklemmen brauch?
Allen eine schöne Woche
-
Danke, wird gemacht.Zitat von Ing-Dom Beitrag anzeigenDer Anruf vor einigen Wochen hat wohl leider nichts gebracht - prüft doch mal bitte das Artikelgewicht der MDT Busklemme.
Art Nr. 20001319
Bei 400 Stück (also 8 Päckchen a 50Stück) wird nur noch Spedition angeboten..
Vermutlich wurde hier Artikelgewicht und das Gewicht der 50er Verpackung vertauscht...
Screenshot 2025-06-22 170526.png
-
Lustig, man muß bestätigen das man Betreiber der Photovoltaikanlage ist für die man 400 KNX Busklemmen brauch?
Allen eine schöne Woche
- Likes 1
-
Der Anruf vor einigen Wochen hat wohl leider nichts gebracht - prüft doch mal bitte das Artikelgewicht der MDT Busklemme.
Art Nr. 20001319
Bei 400 Stück (also 8 Päckchen a 50Stück) wird nur noch Spedition angeboten..
Vermutlich wurde hier Artikelgewicht und das Gewicht der 50er Verpackung vertauscht...
Screenshot 2025-06-22 170526.png
- Likes 5
-
Meine Bestellung von gestern Vormittag steht bisher immer noch auf “offen”, sollte das nicht mittlerweile am selben Tag raus gehen?
-
Moin zusammen,
danke euch für die Rückmeldungen. Es handelte sich dabei nicht um einen Bug, sondern um ein geplantes Release.
Das Update, das zur Mittagszeit ausgespielt wurde, beinhaltete unter anderem Anpassungen an der Auftragsübersicht. Dadurch kam es während der Liveschaltung kurzfristig zu einer verzögerten Darstellung. Neu ist, dass sich Auftragsdokumente jetzt direkt als PDF aus der Übersicht heraus herunterladen lassen – und zwar nicht nur bei neuen, sondern auch bei allen Aufträgen der letzten drei Wochen.
Gruß
- Likes 3
-
Ich seh meine mittlerweile auch wieder
Leider noch offen, ich hoffe der wird dann heute rausgeschickt
-
Hm… also mein Auftrag vom 08.06 ist sichtbar, versendet und wird gleich geliefert.Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigenIch wollte gerade im Shop den Status meiner Bestellung von gestern checken, jetzt steht unter "Meine Aufträge" plötzlich "Keine Aufräge gefunden". Hat das noch jemand?
(Firefox 133.0.3)
-
Ich denke mir mal was aus, wenn die neue Suche/Navigation live istZitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenLangsam könnte Voltus mal einen %Gutscheincode per PN an alle BUG Melder hier im Forum senden.
- Likes 2
-
Langsam könnte Voltus mal einen %Gutscheincode per PN an alle BUG Melder hier im Forum senden.