Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dampf
    antwortet
    Im allgemeinen landet man bei Suchen rund um KNX verdammt oft bei MDT Produkten…

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voltus
    antwortet
    Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • willisurf
    antwortet
    Voltus aktuell findet man über die Suche mit den naheliegenden Suchbegriffen
    „mdt glas touch smart“ nicht den neuen MDT Taster.
    IMG_0204.jpg

    Obwohl Ihr ihn führt und er über die genaue Bezeichnung auffindbar ist.
    IMG_0205.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voltus
    antwortet
    Wenn es Azure wäre, hättest Du natürlich Recht. Es ist aber so, dass es am Suchanbieter lag. Es hat sich bei Celebros einiges geändert, seit sie zur amerikanischen Firma bridgeline gehören. Sie haben unseren verantwortlichen Mitarbeiter gekündigt und versuchen uns zu überreden auf die bridgeline Lösung zu wechseln. Ich will denen nichts unterstellen, aber die Celebros Lösung hat augenscheinlich keinerlei Priorität

    Wir haben Gestern Vormittag Niemanden erreicht (Zeitunterschied), trotz vereinbarten 4 Stunden Lösungszeit bei kritischen Problemen. Gestern Abend um 22:47 endete dann ein Meeting, in welchem unter anderem beschlossen wurde uns neue Server zur Verfügung zu stellen.

    Ende Juni soll die neue Lösung stehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • traxanos
    antwortet
    Das ist doch Azure! Glaube nicht das Azure ein Problem hat. Somit habt ihr einen Dienstleister der Azure nur nutzt. Und der ist unfähig innerhlab von 12 Stunden die Platform wieder an den Start zu bekommen... das schmerzt dann aber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voltus
    antwortet
    Ein wichtiger Provider hat Heute um 0700 den Dienst aufgegeben. Wir arbeiten an einer Lösung. Es ist „nur“ der Shop betroffen. Alles andere läuft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Punker Deluxe
    antwortet
    Naja erfüllen wohl eure Wünsche... oder sind gehackt worden oder Stromausfall... oder oder oder...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Molybdean
    antwortet
    https://downforeveryoneorjustme.com/voltus.de

    Scheinbar tot

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dampf
    antwortet
    Ist die Voltus Homepage offline? Ich komme seit heute Früh nicht mehr drauf. Was ist den da los?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jan Reimers
    antwortet
    Moin MarcoLanghans,
    vielen Dank für dein konstruktives Feedback.
    Wir arbeiten bereits daran, die Kommunikation rund um die Lieferzeiten transparenter zu gestalten, insbesondere bei Bestellungen mit Bestellware.

    Lieben Gruß
    Jan​

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcoLanghans
    antwortet
    Mal eine kleiner Verbesserungsvorschlag.
    Bei Bestellungen mit Bestellware könnte man ja nach erfolgter Bestellung die Lieferzeiten im Kundenkonto ergänzen, da ja irgendwann bekannt sein muss wann diese kommt oder per Mail einen ungefährerer Termin mitteilen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voltus
    antwortet
    Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich irgendwie möglich im Shop die Reihenfolge der Suchergebnisse zu filtern?
    Also nach Preis etc.?
    Wir haben gerade eine größere Umstellung in Auftrag gegeben. In ca. 10 Wochen sollte dies, und viele andere Dinge, dann möglich sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LostWolf
    antwortet
    Ist es eigentlich irgendwie möglich im Shop die Reihenfolge der Suchergebnisse zu filtern?
    Also nach Preis etc.?

    Einen Kommentar schreiben:


  • traxanos
    antwortet
    Zitat von hwinkel Beitrag anzeigen
    Man müsste ja noch nicht mal den Ersteller sehen
    Ich würde ja sowas direkt generisch bauen. Also garnicht an einen User hängen. Nur optional verknüpfen für die nachträgliche Bearbeitung. So könnten dann auch andere Tools wie ein Stromlaufplan direkt "Merkliste" verschicken zum bestellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voltus
    antwortet
    Zitat von hwinkel Beitrag anzeigen
    Spricht was dagegen solche Listen öffentlich zu machen, das wäre sicher schon mal einfach?
    Da spricht nichts gegen. Wir wollten den Kunden auch vordefinierte Merklisten zu bestimmten Themen von unserer Seite anbieten. Das könnte vielen Helfen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X