Hallo Voltus,
ich wollte gerade eine Bestellung raus schicken aber der „weiter“ Button unter dem Warenkorb schickt mich immer wieder auf die Shop Startseite. Egal ob Firefox, Windows Explorer oder Safari.
Ich komme nicht auf die Zahlung usw.
Hat noch wer das Problem? Oder spinnt das nur bei mir?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOLTUS Shop Relaunch
Einklappen
X
-
Alles einwandfrei. Wobei ich jetzt nicht weis ob du aufgrund meines Forumbeitrags schnell geschaut hast und mit schuldig bist, dass alles reibungslos lief
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Hat alles geklappt?Zitat von traxanos Beitrag anzeigenMal schauen, ob das klappt oder ich in einer Woche fluche weil nix passiert ist weil man auf die Bezahlung wartet
-
Das funktioniert seit GesternZitat von Molybdean Beitrag anzeigenDesweiteren währe es schön wenn man zum Ändern der Rechnungsadresse keine Email Schreiben müsste...
-
Es gibt inzwischen entsprechende Zahlarten im Shop. Wobei wir Firmen Stammkunden auf kurze Nachfrage einfach mit einem Kreditlimit und Zahlung auf Rechnung einstufen. Also einfach kurz an info(at)voltus.de wenden.Zitat von Burgerking Beitrag anzeigenWenn man nach Österreich schnell Ware braucht, gibt es nur Kreditkarte oder Paypal. Für Firmen wäre Zahlung auf Rechnung schon ein Hit. Speziell wenn man schon viele Bestellungen getätigt hat...
Automatisierte Zahlung auf Rechnung für Firmenkunden ohne einen Payment Service Provider führen wir bald wieder ein. Wir warten hier auf das Modul zur Bonitätsprüfung.
-
Im Prinzip bietet Voltus das ja an. Ich zahle normal immer per Lastschrift so das direkt Versendet werden kann. Seit dem neuen Shop geht das nicht mehr. Aber meine Daten sind hinterlegt. Ich hab nun in ein Kommentarfeld eingetragen, dass mit den bekannten Bankdaten abgerechnet werden soll (Empfehlung vom Support). ICh bin gespannt.
Wobei jetzt das Risiko besteht das Michael parallel prüfen kann, ob mein Kommentar gelesen und beachtet wurde.
-
Wenn man nach Österreich schnell Ware braucht, gibt es nur Kreditkarte oder Paypal. Für Firmen wäre Zahlung auf Rechnung schon ein Hit. Speziell wenn man schon viele Bestellungen getätigt hat...
-
Ich bin jetzt erstmal gespannt wie lange meine Bestellung dauert. Bin wie damals von euch vorgeschlagen unkonventionell vorgegangen was die Zahlung betrifft. Mal schauen, ob das klappt oder ich in einer Woche fluche weil nix passiert ist weil man auf die Bezahlung wartet
Wenns gut läuft müssste Sie heute oder morgen versendet werden. War alles auf Lager.
- Likes 1
-
Ich glaube dies liegt daran, dass es so gut wie unmöglich geworden ist sprechende Begriffe zu schützen. Also müssen Fantasienamen her.Zitat von jcd Beitrag anzeigenOffenbar ist es wichtig, dass neumodische Bezahlsysteme möglichst albern klingen. In den Niederlande gibt es „Tikkie“.
- Wir haben letzte Woche UPS als wählbare Versandoption hinzugefügt. Weitere werden mittelfristig folgen.
- Diese Woche gibt es ein größeres Funktionsupdate welches unter anderem ermöglichen soll, dass der Nutzer die Rechnungsadresse selbst ändert. Das ist hier ja mehrfach bemängelt worden.
-
Offenbar ist es wichtig, dass neumodische Bezahlsysteme möglichst albern klingen. In den Niederlande gibt es „Tikkie“.
-
Moin zusammen,
mir ist bewusst, dass das Feature beliebt ist, weshalb es auch bei mir eine hohe Prio hat. In erster Linie eine relativ simple Funktion, die aber viele nachgelagerte Auswirkungen hat. Deshalb hängen wir hier gerade ein wenig in der Luft und warten auf unsere Dienstleister. Die Funktion ist nicht vergessen und ich arbeite aktiv an einer schnellen Lösung.Zitat von abeggled Beitrag anzeigenGibt es schon Neuigkeiten wann die Sortierung z.B. "Preis nieder zu hoch", etc kommt?
Werden wir zukünftig auch anbieten. Hier gibt es jedoch noch ein paar Restriktionen, die an die angezeigte Währung geknüpft sind. Die Zahlart solltest du aber zeitnah auch bei uns im Shop finden. 🙂Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen...wie wär's denn mit Twint?
Gruß
Claudius
- Likes 1
-
Das war Kreditkarte. Danke für den Auftrag!Zitat von Molybdean Beitrag anzeigenMuss das jetzt vermutlich noch überweisen bin mir aber nicht mehr 100% Sicher. (Bestellnummer 300066875)
In der Bestellbestätigung steht es. Mit der Übersicht prüfen wir noch mal.
Ist in Arbeit!Zitat von Molybdean Beitrag anzeigenDesweiteren währe es schön wenn man zum Ändern der Rechnungsadresse keine Email Schreiben müsste...
-
Hi
Also ich sehe nur Kreditkarte, Vorkasse und Paypal.Zitat von Voltus Beitrag anzeigenWenn mich nicht alles täuscht ist TWINT Heute auch dabei.
Interessant. Hierzulande hat sich das derart etabliert, weil es so einfach zu verwenden ist. Du hast an jeder Kasse entweder ein Beacon oder den QR-Code. Damit zahlt jeder bargeldlos, selbst wenn das nur an einer transportablen Hütte beim Maisfeld-Labyrinth oder der Eintritt zum Motocross ist. Aber offenbar halten die bei kommerziellen Kunden die Hand dann anders auf...Zitat von Voltus Beitrag anzeigenDie sind allerdings noch teurer als Paypal
-
Mir wäre es auch lieb, wenn viele mit Kreditkarte zahlen. Da habe wir vernünftige Preise verhandelt.