Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Voltus
    antwortet
    Zitat von Ing-Dom Beitrag anzeigen
    Der Anruf vor einigen Wochen hat wohl leider nichts gebracht - prüft doch mal bitte das Artikelgewicht der MDT Busklemme.
    Art Nr. 20001319​

Screenshot 2025-06-22 170526.png
    Ist jetzt erledigt. Danke fürs erneute informieren. Wenn ich jetzt noch herausfinden könnte wer die Info nicht weitergegeben hat....

Einen Kommentar schreiben:

• Voltus
    antwortet
    Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
    Diese Checkboxen nerven einfach nur!
    Du hast Recht. Unser RA hat letztes Jahr trotzdem davon abgeraten. Wir entfernen die Checkboxen nun.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
    Voltus Ich weis es machen Alle (auch wir bei uns in der Firma...weil Kunde will), aber ihr wollt doch nicht "Alle" sein:

https://www.heise.de/hintergrund/War...-10449542.html

Interessant! Lasse ich prüfen!

• traxanos
    antwortet
    Voltus Ich weis es machen Alle (auch wir bei uns in der Firma...weil Kunde will), aber ihr wollt doch nicht "Alle" sein:

https://www.heise.de/hintergrund/War...-10449542.html

Zuletzt geändert von traxanos; 23.06.2025, 08:53.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
    Lustig, man muß bestätigen das man Betreiber der Photovoltaikanlage ist für die man 400 KNX Busklemmen brauch?

Allen eine schöne Woche
    Das ist kein Pflichtfeld.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von Ing-Dom Beitrag anzeigen
    Der Anruf vor einigen Wochen hat wohl leider nichts gebracht - prüft doch mal bitte das Artikelgewicht der MDT Busklemme.
    Art Nr. 20001319​

Bei 400 Stück (also 8 Päckchen a 50Stück) wird nur noch Spedition angeboten..
    Vermutlich wurde hier Artikelgewicht und das Gewicht der 50er Verpackung vertauscht...

Danke, wird gemacht.

• Punker Deluxe
    antwortet
    Lustig, man muß bestätigen das man Betreiber der Photovoltaikanlage ist für die man 400 KNX Busklemmen brauch?

Allen eine schöne Woche

• Ing-Dom
    antwortet
    Art Nr. 20001319​

Bei 400 Stück (also 8 Päckchen a 50Stück) wird nur noch Spedition angeboten..
    Vermutlich wurde hier Artikelgewicht und das Gewicht der 50er Verpackung vertauscht...

• Ramona13
    antwortet
    Meine Bestellung von gestern Vormittag steht bisher immer noch auf “offen”, sollte das nicht mittlerweile am selben Tag raus gehen?

• ckvoltus
    antwortet
    Moin zusammen,

danke euch für die Rückmeldungen. Es handelte sich dabei nicht um einen Bug, sondern um ein geplantes Release.

Das Update, das zur Mittagszeit ausgespielt wurde, beinhaltete unter anderem Anpassungen an der Auftragsübersicht. Dadurch kam es während der Liveschaltung kurzfristig zu einer verzögerten Darstellung. Neu ist, dass sich Auftragsdokumente jetzt direkt als PDF aus der Übersicht heraus herunterladen lassen – und zwar nicht nur bei neuen, sondern auch bei allen Aufträgen der letzten drei Wochen.​

Gruß

• traxanos
    antwortet
    Bei mir sind auch wieder alle sichtbar.

• Ramona13
    antwortet
    Ich seh meine mittlerweile auch wieder Leider noch offen, ich hoffe der wird dann heute rausgeschickt

• jcd
    antwortet
    Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade im Shop den Status meiner Bestellung von gestern checken, jetzt steht unter "Meine Aufträge" plötzlich "Keine Aufräge gefunden". Hat das noch jemand?
    Hm… also mein Auftrag vom 08.06 ist sichtbar, versendet und wird gleich geliefert.

(Firefox 133.0.3)

• Voltus
    antwortet
    Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
    Langsam könnte Voltus mal einen %Gutscheincode per PN an alle BUG Melder hier im Forum senden.
    Ich denke mir mal was aus, wenn die neue Suche/Navigation live ist

• Punker Deluxe
    antwortet
    Langsam könnte Voltus mal einen %Gutscheincode per PN an alle BUG Melder hier im Forum senden.

Lädt...
X