Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dampf
    antwortet
    Dito

    Einen Kommentar schreiben:


  • traxanos
    antwortet
    ich sehe auch nichts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ramona13
    antwortet
    Ich wollte gerade im Shop den Status meiner Bestellung von gestern checken, jetzt steht unter "Meine Aufträge" plötzlich "Keine Aufräge gefunden". Hat das noch jemand?

    Einen Kommentar schreiben:


  • beauty
    antwortet
    Es gibt zwar mittel und wege damit Win11 laufen würde...aber eben nicht ganz legal und wäre zu OT...

    Einen Kommentar schreiben:


  • gbglace
    antwortet
    Ja mein Laptop aus 2011 läuft auch noch wunderbar soweit mit der ETS, aber zumindest gab es da mal ein W10 drauf. Bin da auch ncoh am überlegen wie man den mal noch weiter nutzen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • beauty
    antwortet
    gbglace bisher keine Probleme... ich weigere mich die Update und Hardware Politik von Microsoft mit zu machen... mein Läppi läuft noch astrein, tut das was er soll und hat immer noch mehr als aussreichend Ressourcen für meine Ansprüche.... Win11 lässt sich aber wegen angeblicher Hardware Inkompatibilität nicht installieren... und so soll ich gezwungen werden ein neues Läppi zu kaufen obwohl ich gar keins brauche.... nicht mit mir....

    Einen Kommentar schreiben:


  • gbglace
    antwortet
    Win7 ? Ist aber auch schon eher gewagt, damit noch im Internet unterwegs zu sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • beauty
    antwortet
    ckvoltus also bei mir besteht der 403 immer noch, auch mit geleertem Cache. Bin auf Win7 mit Firefox 115.24esr unterwegs.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ckvoltus
    antwortet
    Zitat von beauty Beitrag anzeigen
    Ist die Voltus Page down? ...
    Moin beauty, danke für den Hinweis. Wir sind an der Fehlermeldung dran. Der Hinweis zu den genutzten Browsern hilft uns sehr. 👍
    Es scheint eine Nachwehe einer serverseitigen GEO-Blocking Einstellung zu sein. Unsere Entwickler kümmern sich drum.

    *Edit: Problem wurde behoben. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr den 403 Fehler trotzdem sehen solltet. Ggf. einmal den lokalen Cache in eurem Browser leeren, wenn ihr den 403 Code noch sehen solltet.

    Gruß
    Zuletzt geändert von ckvoltus; 11.06.2025, 12:47.

    Einen Kommentar schreiben:


  • traxanos
    antwortet
    Aber ein 403 ist ja vom Server also Client unabhängig. Vielleicht haben die in der Software die Session. Kaputt gemacht. Ggf privater Modus versuchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • beauty
    antwortet
    Liegt wohl am Firefox Browser.
    Hab nu Goggle Chrome installiert und da funktionierts ohne Probleme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • willisurf
    antwortet
    Bei mir geht’s
    https://downforeveryoneorjustme.com/voltus.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • beauty
    antwortet
    Ist die Voltus Page down? Wollte gerade eine neue Bestellung aufgeben da kommt dann immer
    "Fehler 403 Forbidden"

    Einen Kommentar schreiben:


  • abeggled
    antwortet
    Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
    lternate als Referenz lässt da schon mal wieder hoffen.
    Stimmt, hatte ich wohl überlesen. Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wenn Voltus nicht der einzige bezahlbare Lieferant für KNX in Richtung Schweiz wäre, dann würde ich wohl wirklich nicht dort bestellen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • willisurf
    antwortet
    Zitat von abeggled Beitrag anzeigen
    Wenn ich OBI in der Referenzliste lese, schwinden jedoch meine Hoffnungen.
    Alternate als Referenz lässt da schon mal wieder hoffen.
    Am Ende zählt das Ergebnis vor Kunde.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X