Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOLTUS Shop Relaunch
Einklappen
X
-
Ich wollte gerade im Shop den Status meiner Bestellung von gestern checken, jetzt steht unter "Meine Aufträge" plötzlich "Keine Aufräge gefunden". Hat das noch jemand?
Einen Kommentar schreiben:
-
Es gibt zwar mittel und wege damit Win11 laufen würde...aber eben nicht ganz legal und wäre zu OT...
-
Ja mein Laptop aus 2011 läuft auch noch wunderbar soweit mit der ETS, aber zumindest gab es da mal ein W10 drauf. Bin da auch ncoh am überlegen wie man den mal noch weiter nutzen kann.
-
gbglace bisher keine Probleme... ich weigere mich die Update und Hardware Politik von Microsoft mit zu machen... mein Läppi läuft noch astrein, tut das was er soll und hat immer noch mehr als aussreichend Ressourcen für meine Ansprüche.... Win11 lässt sich aber wegen angeblicher Hardware Inkompatibilität nicht installieren... und so soll ich gezwungen werden ein neues Läppi zu kaufen obwohl ich gar keins brauche.... nicht mit mir....
-
Win7 ? Ist aber auch schon eher gewagt, damit noch im Internet unterwegs zu sein.
- Likes 1
-
Moin beauty, danke für den Hinweis. Wir sind an der Fehlermeldung dran. Der Hinweis zu den genutzten Browsern hilft uns sehr. 👍Zitat von beauty Beitrag anzeigenIst die Voltus Page down? ...
Es scheint eine Nachwehe einer serverseitigen GEO-Blocking Einstellung zu sein. Unsere Entwickler kümmern sich drum.
*Edit: Problem wurde behoben. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr den 403 Fehler trotzdem sehen solltet. Ggf. einmal den lokalen Cache in eurem Browser leeren, wenn ihr den 403 Code noch sehen solltet.
GrußZuletzt geändert von ckvoltus; 11.06.2025, 12:47.
- Likes 1
-
Aber ein 403 ist ja vom Server also Client unabhängig. Vielleicht haben die in der Software die Session. Kaputt gemacht. Ggf privater Modus versuchen.
-
Liegt wohl am Firefox Browser.
Hab nu Goggle Chrome installiert und da funktionierts ohne Probleme.
-
-
Ist die Voltus Page down? Wollte gerade eine neue Bestellung aufgeben da kommt dann immer"Fehler 403 Forbidden"
-
Stimmt, hatte ich wohl überlesen. Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.Zitat von willisurf Beitrag anzeigenlternate als Referenz lässt da schon mal wieder hoffen.
Wenn Voltus nicht der einzige bezahlbare Lieferant für KNX in Richtung Schweiz wäre, dann würde ich wohl wirklich nicht dort bestellen ...
- Likes 1
-
Alternate als Referenz lässt da schon mal wieder hoffen.Zitat von abeggled Beitrag anzeigenWenn ich OBI in der Referenzliste lese, schwinden jedoch meine Hoffnungen.
Am Ende zählt das Ergebnis vor Kunde.