Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOLTUS Shop Relaunch
Einklappen
X
-
Hi, teilen wäre schon mal super! Spricht was dagegen solche Listen öffentlich zu machen, das wäre sicher schon mal einfach? Im Prinzip sind ja da keinen anderen Infos wie im öffentlichen Shop. Man müsste ja noch nicht mal den Ersteller sehen, ggf. Eine Namen oder noch einfacher eine ID und stabilen Link. Dann werden auch keine Infos öffentlich.
-
Noch nicht. Das steht aber tatsächlich im Pflichtenheft für das Shop Upgrade. Wir wollen die Merklisten Funktionalitäten deutlich erweitern. U.A. auch die Möglichkeit Merklisten zu teilen und nach z.B. Räumen zu gliedern.Zitat von hwinkel Beitrag anzeigenKann man eigentlich Merklisten mit anderen Teilen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi r4id , du kannst jetzt nach unterschiedlichen Leistungskategorien filtern. Schau gerne nochmal rein. Ich hoffe, dass du damit jetzt schneller zu deinem gewünschten Produkt kommst.Zitat von r4id Beitrag anzeigen... welche (in dem speziellen Fall der Netzteile) Leistungskategorien gibt es ...
Gruß
- Likes 2
-
Das geht auch ja, aber ich möchte auf den ersten Blick sehen, welche (in dem speziellen Fall der Netzteile) Leistungskategorien gibt es und diese schon vorfiltern. Mir nützt es ja nichts, in die Suchleiste nacheinander einzutippen 200W, 210W, 220W, ... usw. Eine Suchanfrage wie "24V Netzteil & >200W" oder "24V Netzteil, mit Leistung größer als 200W" ist ja so nicht möglich.Zitat von ckvoltus Beitrag anzeigenAls Alternative zu den Filtern kannst du die gewünschten Werte direkt in der Suchleiste eingeben. Mit Keywords wie "Netzteil 60 W" werden die Ergebnisse korrekt gefiltert.
-
Liebes Voltus Team,
schade!
Euer alter Shop war zwar sicher nicht der modernste allerdings war er prima um das richtige Teil für sich zu "erfiltern". Der günstigeste 4 Kanal KNX Schaltaktor - kein Problem (da hat man gerne auch bei euch gekauft).
Heute? Naja...was soll ich sagen?! Einfach nur schade!
Gruß
-
Hi r4id , vielen Dank für deine Meldung. Obwohl unsere Suchmaschine sie eigentlich kennen sollte, werden anscheinend einige Filter nicht korrekt angezeigt. Ich werde mich sofort darum kümmern. Als Alternative zu den Filtern kannst du die gewünschten Werte direkt in der Suchleiste eingeben. Mit Keywords wie "Netzteil 60 W" werden die Ergebnisse korrekt gefiltert.Zitat von r4id Beitrag anzeigenckvoltus Wie sieht es mit den Filtern in den Produktkategorien aus? Bsp.: Beleuchtung -> Netzteile. Hier wäre es schön wenn man die Spannungsebenen und die Leistungen filtern kann. Das zieht sich natürlich mit spezifischen Filtern dann durch alle Produktgruppen.
- Likes 1
-
ckvoltus Wie sieht es mit den Filtern in den Produktkategorien aus? Bsp.: Beleuchtung -> Netzteile. Hier wäre es schön wenn man die Spannungsebenen und die Leistungen filtern kann. Das zieht sich natürlich mit spezifischen Filtern dann durch alle Produktgruppen.
-
Moin sewi und auch tobiasr, stimmt, das Feature wurde bereits mehrfach besprochen. Wir haben hier bereits mehrere Ausprägungen in unseren Testsystemen verprobt und sind leider immer wieder auf Probleme gestoßen, die ein Release im Livesystem bis jetzt verhindert haben. Mir ist bewusst, dass es einen Mehrwert bieten kann und vor allem hier im Forum gespannt auf die Umsetzung gewartet wird.Zitat von sewi Beitrag anzeigenSortierung nach Preis? Ist doch sicher ein legitimer Wunsch, gibt's da einen Zeitplan oder geht das eh schon, wenn ja, wie?
Aktuell kann ich nur mit einem "wir arbeiten dran" vertrösten. Parallel werkeln wir gerade an einer Alternative, die ich gerne direkt hier nochmal ankündige, wenn sie auch im Livesystem verfügbar ist. Mehr kann ich gerade leider noch nicht verraten.
Gruß
- Likes 1
-
Der Wunsch nach Sortierung nach Preis ist schon mehrfach aufgekommen und wurde auch schon als 'wird wieder kommen' bestätigt.
-
Punker Deluxe was denn?
Meine Frage wurde überlesen? Sortierung nach Preis? Ist doch sicher ein legitimer Wunsch, gibt's da einen Zeitplan oder geht das eh schon, wenn ja, wie?
-
Dumdidldum, weiß was ich mir zu Weihnachten bestelle... und zwar bei Voltus.
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenWobei dann hätte ich wahrscheinlich Ärger mit Heinz bekommen....
michael, das rechne ich dir hoch an!
- Likes 3
-
Varone3000 ich kenne Stefan ebenfalls, sogar persönlich, ich weiß aber auch um die Fehde der Beiden
. Das gegenseitig "den Säckl voll machen" hat bei den Beiden eine lange "Tradition" und weiß man auch, wenn man hier schon länger im Forum unterwegs ist. Es ist kein Geheimnis, dass Michael schlecht auf ihn zu sprechen ist und umgekehrt....
Ich mag den Stefan und bei Voltus kauf ich meistens ein, ihr persönlicher Zwist geht mich nichts an.Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 25.12.2024, 10:26.
- Likes 9