Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Mehr Informationen über Interna des EPCs im Handbuch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Nun ja solche "Selbstbeweihräucherungen"
    lösen bei mir immer einen gewissen Brechreiz aus!
    Wann kommt der?
    BR
    Marc

Kommentar

Ja, nee, wenn ich schon (nach dem verdrehen von Worten) GUI und Logik nicht unterscheiden kann, dann bin ich mal lieber ruhig und gucke aus dem Sandkasten demütig auf auf richtige Profisoftware
      Ausserdem geraten wir stark OT..

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von saft6luck Beitrag anzeigen
        Wann kommt der?
        Immer wenn ich sowas lesen

muss

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
          Ja, nee, wenn ich schon (nach dem verdrehen von Worten) GUI und Logik nicht unterscheiden kann, dann bin ich mal lieber ruhig und gucke aus dem Sandkasten demütig auf auf richtige Profisoftware
          Ausserdem geraten wir stark OT..
          LabVIEW kennst du nicht, aber schnell auf die GUI ablästern und dann nochmal und du kannst es ja nicht lassen. Wenn du ja offensichtlich alles kannst und kennst, dann frag ich mich schon, warum du dir deine geniale Logikengine nicht schon längst geträumt hast?

Das war's jetzt von meiner Seite, aber dir wird ja bestimmt noch etwas einfallen ...
          BR
          Marc

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
            Immer wenn ich sowas lesen

muss
            ... der, den das interessiert?
            BR
            Marc

Kommentar

Antwortet

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

LabVIEW kennst du nicht
                Sagt Dir Deine unfehlbare Phantasie oder wer?

aber schnell auf die GUI ablästern
                Wenn Du nun meine Post nochmal genau liest, 4b), wirst Du vielleicht feststellen, das ich garnicht von einer "Labview-Visu" schrieb.
                Das war danach Deine Idee, mit Visualstudio und so

Wenn du ja offensichtlich alles kannst und kennst, dann frag ich mich schon, warum du dir deine geniale Logikengine nicht schon längst geträumt hast?
                Doch eher Dein Part, ich träume davon und sage, das es diese für mich nicht gibt, meckere deswegen aber nicht seit ewig an jedem&allem rum. Machen, haben oder eben klappe halten, so verfahre ich da wenigstens

Das war's jetzt von meiner Seite, aber dir wird ja bestimmt noch etwas einfallen ...
                Nee, mir fällt sonst nichts mehr ein, ausser das Du es vortrefflich verstehst, Sachen so hinzudrehen, wie es Dir gerade am besten gefällt

Makki
                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Beispiele für einen Programmiersprache, die für eine Logikengine von mir vorgeschlagen wurden:
                  4. Beispiele:
                  - textorientiert: CAPL; jede Programmiersprache, die um Ereignislogik erweitert wird.
                  - grafisch: LabVIEW, MATLAB/Simulink
                  @saft6luck:
                  4b) ehrlich mal: Labview ist was für Wissenschaftler (ich hab just heute eine B-Con Visu gesehen und immernoch Magen/Lachkrämpfe..)
                  Nur zur Klarstellung: ich um gottes willen..
                  LEGO passt aber gut: genau so sieht so eine Visu dann aus, wie ein paar zusammengesteckte LEGO-Bausteine
                  Versteh dich nicht! Wieso meckerst du über die Oberfläche der LabVIEW VIs, wenn es um die "Logikengine" geht?
                  Wenn Du nun meine Post nochmal genau liest, 4b), wirst Du vielleicht feststellen, das ich garnicht von einer "Labview-Visu" schrieb.
                  Das war danach Deine Idee, mit Visualstudio und so
                  Ich sehe da nur dich von einer Visu mit LabVIEW reden, siehe das von dir zitierte 4b)!

Nee, mir fällt sonst nichts mehr ein, ausser das Du es vortrefflich verstehst, Sachen so hinzudrehen, wie es Dir gerade am besten gefällt
                  Tja, oder du bist der, der die Fakten verdreht und wieder einmal vortrefflich so hindreht, wie er sie braucht.
                  BR
                  Marc

Kommentar

Bitte Schluss jetzt!

Ihr solltet dieses wichtige Thema im Hauptforum diskutieren. Es hat rein gar nichts mit dem Topic mehr zu tun!

@admins: Bitte schließt doch mal diesen Thread...

Kommentar

Gruß
                      Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
                        Bitte Schluss jetzt!

Ihr solltet dieses wichtige Thema im Hauptforum diskutieren. Es hat rein gar nichts mit dem Topic mehr zu tun!
                        Der Bitte / dem Vorschlag schließe ich mich an.

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
                        @admins: Bitte schließt doch mal diesen Thread...
                        Das fände ich jetzt nicht so gut. Noch läuft die Umfrage - wenn auch nur mit geringer Beteiligung - und vielleicht möchte jemand ja doch noch etwas zum Thema äußern. Und wenn nur meine Wenigkeit am Ende noch mal das Resultat bewertet...
                        Tessi

Kommentar

Zitat von Tessi Beitrag anzeigen
                          Das fände ich jetzt nicht so gut.
                          Ack, Threads zumachen ist tabula-rasa, wenn dann löschen oder das in neuen Thread exportieren -> wegen mir gerne, auch wenn das Verständniss im Kontext ggfs. leidet.
                          (ich bin sicherlich jetzt nicht ganz unschuldig daran OT zu gleiten, deswegen nun dazu auch rein garnichts mehr)

Makki
                          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Die geringe Beteiligung hätte diese Umfrage ziemlich schnell aus dem Blickfeld der meisten Teilnehmer hier verschwinden lassen. Jeder Beitrag holt diesen Thread wieder kurzfristig aus der Versenkung und gibt ihm die Chance, das noch weitere Leser an der Umfrage teilnehmen. Daher sehe ich es zur Zeit mit OT auch nicht so eng. Nur habe ich das Gefühl, das die letzten Beiträge nicht nur etwas OT sind, sondern schon in Richtung persönliche Auseinandersetzung gehen. Auch das ist für mich zunächst einmal noch OK, nur habe ich das Gefühl, das der Ton noch rauher werden könnte und irgendwann etwas geschrieben wird, was besser unerwähnt geblieben wäre - und sich dann die Mods/Admins wirklich zum Handeln gezwungen sehen.
                            Tessi

Kommentar

Lädt...
                            X