Zitat von vento66
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: Mehr Informationen über Interna des EPCs im Handbuch?
Einklappen
X
-
Ja, nee, wenn ich schon (nach dem verdrehen von Worten) GUI und Logik nicht unterscheiden kann, dann bin ich mal lieber ruhig und gucke aus dem Sandkasten demütig auf auf richtige Profisoftware
Ausserdem geraten wir stark OT..
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Zitat von saft6luck Beitrag anzeigenWann kommt der?
muss
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von makki Beitrag anzeigenJa, nee, wenn ich schon (nach dem verdrehen von Worten) GUI und Logik nicht unterscheiden kann, dann bin ich mal lieber ruhig und gucke aus dem Sandkasten demütig auf auf richtige Profisoftware
Ausserdem geraten wir stark OT..
Das war's jetzt von meiner Seite, aber dir wird ja bestimmt noch etwas einfallen ...BR
Marc
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenImmer wenn ich sowas lesen
mussBR
Marc
Kommentar
-
Zitat von saft6luck Beitrag anzeigenLabVIEW kennst du nicht
aber schnell auf die GUI ablästern
Das war danach Deine Idee, mit Visualstudio und so
Wenn du ja offensichtlich alles kannst und kennst, dann frag ich mich schon, warum du dir deine geniale Logikengine nicht schon längst geträumt hast?
Das war's jetzt von meiner Seite, aber dir wird ja bestimmt noch etwas einfallen ...
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Beispiele für einen Programmiersprache, die für eine Logikengine von mir vorgeschlagen wurden:
Zitat von saft6luck Beitrag anzeigen4. Beispiele:
- textorientiert: CAPL; jede Programmiersprache, die um Ereignislogik erweitert wird.
- grafisch: LabVIEW, MATLAB/SimulinkZitat von makki Beitrag anzeigen@saft6luck:
4b) ehrlich mal: Labview ist was für Wissenschaftler(ich hab just heute eine B-Con Visu gesehen und immernoch Magen/Lachkrämpfe..)
Zitat von makki Beitrag anzeigenNur zur Klarstellung: ichum gottes willen..
LEGO passt aber gut: genau so sieht so eine Visu dann aus, wie ein paar zusammengesteckte LEGO-BausteineZitat von saft6luck Beitrag anzeigenVersteh dich nicht! Wieso meckerst du über die Oberfläche der LabVIEW VIs, wenn es um die "Logikengine" geht?Zitat von makki Beitrag anzeigenWenn Du nun meine Post nochmal genau liest, 4b), wirst Du vielleicht feststellen, das ich garnicht von einer "Labview-Visu" schrieb.
Das war danach Deine Idee, mit Visualstudio und so
Nee, mir fällt sonst nichts mehr ein, ausser das Du es vortrefflich verstehst, Sachen so hinzudrehen, wie es Dir gerade am besten gefälltBR
Marc
Kommentar
-
Zitat von bmx Beitrag anzeigenBitte Schluss jetzt!
Ihr solltet dieses wichtige Thema im Hauptforum diskutieren. Es hat rein gar nichts mit dem Topic mehr zu tun!
Zitat von bmx Beitrag anzeigen@admins: Bitte schließt doch mal diesen Thread...Tessi
Kommentar
-
Zitat von Tessi Beitrag anzeigenDas fände ich jetzt nicht so gut.
(ich bin sicherlich jetzt nicht ganz unschuldig daran OT zu gleiten, deswegen nun dazu auch rein garnichts mehr)
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Die geringe Beteiligung hätte diese Umfrage ziemlich schnell aus dem Blickfeld der meisten Teilnehmer hier verschwinden lassen. Jeder Beitrag holt diesen Thread wieder kurzfristig aus der Versenkung und gibt ihm die Chance, das noch weitere Leser an der Umfrage teilnehmen. Daher sehe ich es zur Zeit mit OT auch nicht so eng. Nur habe ich das Gefühl, das die letzten Beiträge nicht nur etwas OT sind, sondern schon in Richtung persönliche Auseinandersetzung gehen. Auch das ist für mich zunächst einmal noch OK, nur habe ich das Gefühl, das der Ton noch rauher werden könnte und irgendwann etwas geschrieben wird, was besser unerwähnt geblieben wäre - und sich dann die Mods/Admins wirklich zum Handeln gezwungen sehen.Tessi
Kommentar
Kommentar