Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Raumkontroller mit Spracherkennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Indomo Ingenieria y Domotica
    Du musst halt spanisch sprechen, naturalmente....

vor Allem das lispeln des "s"
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

hätte wohl doch mit der knuddeligen Spanierin von Zennio länger sprechen sollen.

Das Tool ist multilingual und funktioniert eigentlich sehr gut, allerdings sind nur 5 GA's bzw. Kommandos möglich. Die Spanier nennen das Szenen!

Kommentar

Zitat von kropfm Beitrag anzeigen
        ich habe nur einen einzigen Feature Wunsch für den SynOhr, ein Sperrobjekt!
        Es gibt wohl kein 1-Bit Sperrobjekt. In der Planung ist da eher ein 64 Bit Konfigobjekt, aber das ist derzeit die Sache mit dem Gerätemodell der Konnex

Die Idee dahinter ist, möglichst viele Parameter fürs Feintuning nicht direkt über 1-Bit Objekte einzustellen, sondern über eine Art Bitkonfiguration einer 64 Bit breiten GA, da sonst die Flexibilität der Weiterentwicklung extrem gehemmt wäre, würden wir für jeden Parameter jetzt schon ein ETS Objekt festlegen.

Immerhin geht unser der Prototyp was die nicht-KNX Seite betrifft, schnörkellos.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

interesant, vielen Dank Michael für Deine Antwort!

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
            aber das ist derzeit die Sache mit dem Gerätemodell der Konnex
            Wann gibts das erste "echte" System B Gerät? Das ist unterspezifiziert, nicht existent, vielleicht muss man es auch einfach mal zeigen wies geht - ich wär dabei

Makki
            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
              Wann gibts das erste "echte" System B Gerät? Das ist unterspezifiziert, nicht existent, vielleicht muss man es auch einfach mal zeigen wies geht - ich wär dabei
              Man hat ja als einfaches Mitglied kein Vorschlagsrecht und muss geduldig sein.
              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Steter Tropfen höhlt den Stein

Makki
                EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

OT:Zu intensiv genutzte Spracheingaben im KNX Haus könnten auch ungeahnte Folgen haben:
                  Star Trek IV - Computer? - YouTube
                  Sorry, der war zu passend
                  Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Ich nehme mal an, dass SynOhr in Arbeit ist und 2013 erscheint?

Gruß
                    Flo

Kommentar

Zitat von albatros Beitrag anzeigen
                      Ich nehme mal an, dass SynOhr in Arbeit ist und 2013 erscheint?
                      Zumindest was Stückzahlen betrifft. Wir arbeiten an der ETS Implementierung und am Gehäuse, der Busankoppler ist fertig, der Rest der Hardware ja schon im Prinzip bei der L&B. Die Spracherkennung läuft schon seit 3 Monaten, wird ständig weiter "getuned". Ich wollte schon mal ein neueres Demovideo machen und hier online stellen, aber unser Designer hat mir das "untersagt", weil das Gehäuse noch nicht wirklich fertig ist. Naja, das Auge isst mit und da soll es noch besser werden.

Von der Spracherkennung an sich wäre es (auch in Anbetracht, dass es erst 8 Sprecher trainiert haben) ein Video wert...
                      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                        Von der Spracherkennung an sich wäre es (auch in Anbetracht, dass es erst 8 Sprecher trainiert haben) ein Video wert...
                        +1

Kommentar

Zitat von Neelex Beitrag anzeigen
                          +1
                          Zum Stand: Wir haben den Nullserientyp in Auftrag gegeben, der Busankoppler ist fertig, die Unterputzeinbaudosen sind auf dem Wege zu uns - SynOhr wird 800mW vom Bus ziehen.
                          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Cool

Hoi

Wie geil ist das denn.
                            Grüsse Bodo
                            Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                            EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Ich bin schon gespannt.

Das wär ja schon eine verführerische Alternative zum Wetterstationsweihnachtsgeschenk...

Gruß
                              Flo

Kommentar

Gibt es schon was neues zu Berichten?

Kommentar

Lädt...
                                X