Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wird man die Sprachsteuerung auch über eine GA sperren/entsperren können? Gerande wenn die jungen Gäste dieses coole Gadget entdecken, werden sie dauernd damit spielen. Da wäre eine Sperrung der Sprachsteuerung sehr praktisch
Gab es evtl. Probleme die den Marktstart ins nächste Jahr verschieben könnten?
Wir haben mittlerweile einen Sprachkörper und ja, es gab natürlich Probleme. Wir werden demnächst die EMV Tests machen; wenn dies erfolgreich bestanden ist, wird die Produktion den Startschuss bekommen. Da das Gehäuse aus dem Vollen (Alu) gefräst wird, bin ich, was EMV betrifft sehr optimistisch.
Einen Verkaufsstart kann ich noch nicht mitteilen, aber folgende Infos vorab:Es wird 3 Software-Versionen (key- und Seriennummer-gesichtert) geben:
Eco (ca. 550 Euro)
6 Sprachkommandos
Standard
20 Sprachkommandos, Abspielen von Sounds auf der SD Karte
Value
30 Sprachkommandos mit Wildcards (also z.B. für jede Farbe eine Wertzuweisung, wobei dann das Kommando FARBE ROT und FARBE BLAU ein und dasselbe Kommando wären),
Abspielen von Sounds auf der SD Karte
Alarmüberwachung (Audiopegel) in Zusammenarbeit mit dem EibPC
MasterSlave-Betrieb (mehrere SynOhrs in größeren Räumen) in Zusammenarbeit mit dem EibPC
Der angegebene Preis ist derzeit noch nicht fix, wird aber wohl die Größenordnung werden.
Eine Aktion mit dem Forum wird es für die Value Edition geben. Ich werde diese hier vorab ankündigen, aber soweit sind wird noch nicht.
Wie schon mal geschrieben, möchte das Teil schon jetzt (Rohbauphase) mit einplanen, langt eine normale UP-Dose!?
Ja
Preise klingen vernünftig.
Mist, zu billig
Was wird man auf dem Display alles anzeigen können?
- Uhrzeit
- Helligkeit
- Temperatur
- Feuchte
- externe Sensoren?? z.B. Aussentemp, CO2-Wert, etc. ?
Alles ja.
Zudem unten auf der Dotmatrix "normale" Textanzeigen, sowie oben noch ein paar Wetter-Symbole.
Das Thema Leistungsaufnahme wurde ja im dem Thread schon mehrfach diskutiert. Gibt es dazu jetzt eine endgültige Aussage, ob man eine zusaätzliche Spannungsversorgung braucht? Jetzt habe ich eventuell noch die Chance ein Kabel irgendwie in die Dose zu legen wo das Gerät mal später installiert werden soll.
Klingt echt cool, bin ich mal gespannt!
Preis klingt nicht attraktiv aber wenn es funktioniert,
vernünftig aussieht und stabil läuft wird es sicher
Abnehmer geben.
Bin auf technische Daten gespannt, wie z.B. "Reichweite" usw.
Sollten sich natürlich nicht beeinflussen wenn man z.B. 3 Stück in
unterschiedlichen, offenen Fluren / Stockwerken hat
Die Sache bleibt spannend!
Als Funkamateur interessiert mich die EMV Geschichte natürlich sehr.
Ein HF dichtes Gehäuse hilft aber worüber macht ihr euch genau Gedanken?
Aussendungen oder Einstrahlungen?
Klingt echt cool, bin ich mal gespannt!
Preis klingt nicht attraktiv aber wenn es funktioniert,
vernünftig aussieht und stabil läuft wird es sicher
Abnehmer geben.
Max. 7m.
Bin auf technische Daten gespannt, wie z.B. "Reichweite" usw.
Sollten sich natürlich nicht beeinflussen wenn man z.B. 3 Stück in
unterschiedlichen, offenen Fluren / Stockwerken hat
Das sollte unproblematisch sein. Für große Räume gibt es Master Slave ...
Als Funkamateur interessiert mich die EMV Geschichte natürlich sehr.
Ein HF dichtes Gehäuse hilft aber worüber macht ihr euch genau Gedanken?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar