Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Raumkontroller mit Spracherkennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin auch gerade erst durch eine Werbung in der ETS auf das SynOhr gestoßen, habe mir schon alle 33 Seiten dieses Threads durchgelsene und bin jetzt auch brennend heiß interessiert, denn Ende des Jahres ist die Bestellung aller KNX-Komponenten geplant. Neben dem eibPC und IP-Routern wird dann hoffentlich auch schon ein SynOhr mit bestellt werden können (am liebsten natürlich hier über die Forumsaktion).
    Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Hallo, mich würde das Gerät aucj sehr interessieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit benachrichtigt zu werden, sobald es Verfügbar ist, bzw sobald es ein Einführungs-Angebot gibt?

Gruß, Markus

Kommentar

Zitat von viggo Beitrag anzeigen
        Hallo, mich würde das Gerät aucj sehr interessieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit benachrichtigt zu werden, sobald es Verfügbar ist, bzw sobald es ein Einführungs-Angebot gibt?
        Die Teile sind in der Serie bestellt und ich hoffe, dass wir den Betatest alsbald möglich abschließen können. Eine Forumsaktion mit begrenzter Stückzahl wird es sicher geben, oben drauf auf "Einführungsaktion".

Ich werde diese hier rechtzeitig ankündigen, sodass jeder die gleiche Chance hat - sollte es einen "Run" auf die Teile geben.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Jetzt wäre doch langsam mal ein guter Zeitpunkt für ein paar weitere Details oder? ;-)

was kann das SynOhr noch?

- Statistiken? (Logging)
          - Automatiken? (Beschattung, Lüftung, etc.)
          - Wieviele Seiten / wie konfigurierbar?
          - RGB-Steuerung?
          - ...?

danke, Christoph!

Kommentar

Zitat von MrMirror Beitrag anzeigen
            - Statistiken? (Logging)
            wie jetzt? Das ist ein Raumkontroller und kein EibPC.
            - Wieviele Seiten / wie konfigurierbar?
            Bist Du sicher, dass wir hier vom gleichen reden?
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Naja das Teil ist ja ein Raumkontroller!? dachte ich.

Es gibt ja Raumkontroller die können z.B. den Temperaturverlauf oder andere Analogwerte loggen. War ja nur eine Frage.

Bzgl. Seiten: Ich bin davon ausgegangen, dass man die Anzeige-(Seiten?) konfigurieren kann und hier evtl. auch noch ein paar Möglichkeiten hat, z.B. Schaltflächen unter zu bringen, wie bei den Raumkontrollern anderer Hersteller.

Du siehst (zumindest für mich) gibt es noch einiges an Klärungsbedarf bzgl. des Gerätes.

gruß,
              Christoph

Kommentar

Es gibt ja Raumkontroller die können z.B. den Temperaturverlauf oder andere Analogwerte loggen. War ja nur eine Frage.
                Raumkontroller: Heizen & Kühlen, mit int. oder ext. Sensor, mit/phne Zusatzstufe, mit 1-Bit oder Byte Objekten, 2 Stufig oder ...
                Also schlichtweg das komplette Programm plus Messung RGB-W Licht, Feuchte und Schalldruck (Premium Variante).
                Bzgl. Seiten: Ich bin davon ausgegangen, dass man die Anzeige-(Seiten?) konfigurieren kann und hier evtl. auch noch ein paar Möglichkeiten hat, z.B.
                Das Display ist nun kein TFT. Es gibt 2 Touchtasten und 1 einen Drucktaster. Alle drei können auch Telegramme auslösen.
                Die Farbe des Rings und Ambientbeleuchtung kann man noch einstellen, sowie den Effekt des Farbwechsels, sowie Files von SD Karte spielen (ab Standard Variante).
                Du siehst (zumindest für mich) gibt es noch einiges an Klärungsbedarf bzgl. des Gerätes.
                Klar. Wenn demnächst das Handbuch und SynOhrStudio (Programmierung der Sprache) fertig ist, stell ich den Link mal online. Daraus sollte dann alles hervorgehen.
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Vielen Dank, das hilft schon Mal vorab!

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                  Klar. Wenn demnächst das Handbuch und SynOhrStudio (Programmierung der Sprache) fertig ist, stell ich den Link mal online. Daraus sollte dann alles hervorgehen.
                  Das ist TOP!

Kommentar

Vielen Dank, das hilft schon Mal vorab!
                    Das ist TOP!
                    Unter www.enertex.de/downloads/synohr/HandbuchSynOhrStudio_DE.pdf findet sich der aktuelle Entwurf.
                    Dort sind noch KNX-Objekte definiert, die wir gerade umbauen; von der Funktionalität ist das aber so fix.
                    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Endlich etwas zu lesen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                        Unter www.enertex.de/downloads/synohr/HandbuchSynOhrStudio_DE.pdf findet sich der aktuelle Entwurf.
                        Hammer!

Steht der Preis für die Varianten denn schon fest?
                        BR
                        Marc

Kommentar

Bekomm ich diese "Hilde" zur Spracherkennung auf Seite 29 Absatz "Schlüsselwort" gratis mit dazu ?? Und wenn ja, wie sieht die aus ?? Bei jeder Lizenz ??

Hilde.. Die SynOhr-Siri
                          Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von saft6luck Beitrag anzeigen
                            Steht der Preis für die Varianten denn schon fest?
                            Einführungspreise:
                            • Starter: 498 Euro
                            • Standard: 698 Euro
                            • Premium: 878 Euro

Forumsaktion:
                            Premium für 698 Euro, begrenzte Stückzahl.
                            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Forumsaktion:
                              Premium für 698 Euro, begrenzte Stückzahl.
                              Und ab wann darf man sich für die Forumsaktion bewerben. Ich würde hier jetzt schon mal Interesse bekunden.

Gruß
                              Flo

Kommentar

Dito!

Kommentar

Lädt...
                                X