Weglassen der führenden Nullen? Wäre für mich ein KO Kriterium. Ich bin aber auch komisch was das angeht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enertex Meta lustiger Display Bug !
Einklappen
X
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenWeglassen der führenden Nullen? Wäre für mich ein KO Kriterium. Ich bin aber auch komisch was das angeht.
Ich hoffe, es kommt mal die Möglichkeit, die Zeit statt das Datum darzustellen. Bräuchte auch weniger stellengemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenUnd 22.12.2020 getestet?
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenWeglassen der führenden Nullen? Wäre für mich ein KO Kriterium.....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Zitat von Uwe! Beitrag anzeigenDie Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenGemäß DIN 5008 und/oder ISO 8601 ist die einstellige Darstellung des Datums nicht korrekt.-- mir egal, ich bin Agnostiker.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenDas hat nichts mit Geschmäckern zu tun, dafür gibt es Normen. Gemäß DIN 5008 und/oder ISO 8601 ist die einstellige Darstellung des Datums nicht korrekt.
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenGemäß DIN 5008 u....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
- Likes 2
Kommentar
-
Und wie bekomme ich das Update auf meine Meta - die Anleitung ist ziemlich verwirrend, einmal steht dort über die ETS (aber in den Katalog kann ich die Datei nicht importieren) und dann steht in der Readme es soll über das Update Tool von Enertex gemacht werden
Jetzt habe ich beim laden des Applikationsprogramms folgenden Fehler:
Das Gerät ist inkompatibel mit projektierten Applikationsprogramm: 006A 000B 05 erwartet 006A 000B 10
Der Meta zeigt UNLOADED und FW 1.0.30 , Applikation hatte ich von 0.5 auf 1.0 gestelltZuletzt geändert von Xavac; 06.02.2020, 21:55.
Kommentar
-
Das hatte ich auch.
1
über Update Tool Firmware flashen
2
in ETS die Applikation wechseln
das geht angeblich problemlos, wenn man die Applikation nicht ändert, sondern nur auf aktualisieren klickt.
och habe erst geändert von 0.5 auf 1.0 und dann aktualisiert. Hat zur Folge, dass die parametrierung weg ist. Überträgt man dann die Applikation, steht trotzdem unloaded im Display
also alles wieder einrichten....Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
Kommentar