Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enertex Meta lustiger Display Bug !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weglassen der führenden Nullen? Wäre für mich ein KO Kriterium. Ich bin aber auch komisch was das angeht.

Kommentar

Besser als das scrollen, zumindest fürs Erste!

Kommentar

Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
        Weglassen der führenden Nullen? Wäre für mich ein KO Kriterium. Ich bin aber auch komisch was das angeht.

Ich hoffe, es kommt mal die Möglichkeit, die Zeit statt das Datum darzustellen. Bräuchte auch weniger stellen
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Da brauchst Du aber gute Augen um die abzulesen. ;-)

Kommentar

Keine besseren als für das Datum.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
              Und 22.12.2020 getestet?
              sollte kein Thema sein. Die eizige Ziffer, die schmaler ist, ist vermutlich die "1". Bislang war die bei "2019" immer mit dabei, daher nie ein Problem. Dein Datum hat auch eine 1 und es gibt auch kein Datum, wo nicht entweder die führende 0 (Jan-Sep) oder eine 1 (Okt-Dez) dabei ist.
              Weglassen der führenden Nullen? Wäre für mich ein KO Kriterium.
              Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich finde Daten (Datümer... ;-) ) ohne = deutlich angenehmer.
              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Das würde aber bedeuten das der Meta Taster nur kompatible ist bis zum Jahr 31.12.9999, danach haben wir das gleiche scroll problem ?

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
                  Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
                  Das hat nichts mit Geschmäckern zu tun, dafür gibt es Normen. Gemäß DIN 5008 und/oder ISO 8601 ist die einstellige Darstellung des Datums nicht korrekt.

Kommentar

Gemäß DIN 5008 und/oder ISO 8601 ist die einstellige Darstellung des Datums nicht korrekt.
                    Sie haben Jehova gesagt -- mir egal, ich bin Agnostiker.

Kommentar

Das hat nichts mit Geschmäckern zu tun, dafür gibt es Normen. Gemäß DIN 5008 und/oder ISO 8601 ist die einstellige Darstellung des Datums nicht korrekt.
                      du bist soooo Deutsch
                      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Richtig. Und ich bin froh, dass es Normen gibt. Am schlimmsten sind diejenigen, die Telefonnummern mit +49 (0) 1234 56789 schreiben.

Kommentar

Gemäß DIN 5008 u
                          die ist für die Gestaltung von Schriftstücken zuständig und hat daher für den MeTa eh keine Bedeutung.
                          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Deswegen ja auch der zusätzliche Hinweis auf die ISO 8601.

Kommentar

Und wie bekomme ich das Update auf meine Meta - die Anleitung ist ziemlich verwirrend, einmal steht dort über die ETS (aber in den Katalog kann ich die Datei nicht importieren) und dann steht in der Readme es soll über das Update Tool von Enertex gemacht werden

Jetzt habe ich beim laden des Applikationsprogramms folgenden Fehler:

Das Gerät ist inkompatibel mit projektierten Applikationsprogramm: 006A 000B 05 erwartet 006A 000B 10

Der Meta zeigt UNLOADED und FW 1.0.30 , Applikation hatte ich von 0.5 auf 1.0 gestellt
                              Zuletzt geändert von Xavac; 06.02.2020, 21:55.

Kommentar

Das hatte ich auch.

1
                                über Update Tool Firmware flashen

2
                                in ETS die Applikation wechseln
                                das geht angeblich problemlos, wenn man die Applikation nicht ändert, sondern nur auf aktualisieren klickt.

och habe erst geändert von 0.5 auf 1.0 und dann aktualisiert. Hat zur Folge, dass die parametrierung weg ist. Überträgt man dann die Applikation, steht trotzdem unloaded im Display

also alles wieder einrichten....
                                Gruß Matthias
                                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                                X