Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
... Jedoch alle Buttons sind blockiert ...
Auffällig ist ein ständig routierender Kreis (Ladesymbol) auf der Maske.
Du bist nicht allein. Dieses Problem habe ich auch seit der 3.000. Enermax wollte da was fixen. Mit dem IE ist das auch kein Problem.
Aber da ist sowieso noch einiges zu fixen beim HTML etc. Ich warte da mal die neue Version ab.
Welche Performance-Einstellungen werden denn von der V3 noch akzeptiert?
Wertebereich für Zykluszeit?
Busantwortszeit kann man wohl nicht mehr einstellen. Sie ist jetzt abhängig wovon (seit V3 ist die Reaktion auf den Bus zeitweise sehr langsam) ?
Wertebereich für Autorefresh?
Beim Ansehen von Variablen in der Testumgebung erscheint immer einmal bei
langen Feldern
"Wert von Objekt 25021 wurde in Puffer kopiert."
manchmal zeigen sich aber die Inhalte.
Wo finde ich die Daten des Puffers, bzw. wie kann ich diese sichtbar machen?
Warum wechselt die Art der Anzeige?
Danke für jeden Hinweis!
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
das ist ganz normal so. Zur Erklärung: Der Inhalt von kurzen Stringvariablen (bis c1400) wird direkt in der Messagekonsole angezeigt. Bei langen Stringvariablen sieht man die Werte nur im Debugger-Dialog, da deren Inhalt vom EibPC über einen Dateipuffer ausgelesen werden. Also können diese Strings nur über den Debuger-Dialog abgefragt werden.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
was ist sooo schwierig bei den Links und DL's die Versionsnummer anzuhängen??!!
Jedenfalls scheint es einfacher zu sein, einen Thread umzubenennen. Was die Posts auf den bisherigen 13 Seiten mit Version 3.001 zu tun haben sollen, erschließt sich mir allerdings nicht wirklich.
Ich verstehe in dem Zusammenhang auch nicht, warum der angepinnte Thread Aktuelle Programme, Firmwareversionen und Downloads nur ein einzigen Beitrag enthält, der ständig aktualisiert wird, satt für jede Version einen neuen Post inkl. Changelog zu erstellen. Das würde wesentlich zur Übersichtlichkeit beitragen... genauso wie Dateinamen mit Versionsinformation.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar