Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EibStudio 2.311/ Patch 2.314

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jambala Beitrag anzeigen
    Hier ein Link zu einer Bildschirmaufnahme einer v3 Visu um einen Eindruck von der Echtzeit Visu zu bekommen:

https://www.dropbox.com/s/jv87i5cae3wx5hc/v3%20Visu.mp4
    Als einziges fallen mir die 2 blinkenden Icons auf.

Ohne direkten Vergleich ist da sonst nicht viel, höchstens typische Charts mit fehlenden Daten = Linien quer durch

Kannst du mal schreiben, was die Unterschiede sind?
    BR
    Marc

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      Ja. Nur der Vollständigkeit halber.
      Um das Ende einzuläuten, Bugfixes werden dann aber wieder neue Versionen erzeugen, also halt doch nicht so endgültig. Ein Schritt vor ...

Zum Demozugang:
      Ein Demozugang bringt ja nicht viel:
      Versteh ich nicht, kannst du über die Antwort noch einmal nachdenken?

Vielleicht fragst Du mal einen User in der Nähe - es waren ja 15 bei der Schulung da...
      Haben die 15 User also die V3? Oder gibt's dann Stille Post von ner Demo?
      BR
      Marc

Kommentar

Zitat von saft6luck Beitrag anzeigen
        Versteh ich nicht, kannst du über die Antwort noch einmal nachdenken??
        Was willst du erkennen können ohne direkt bei der Anlage zu sein - jemand schaltet das Licht und sofort auf der visu aktualisiert? Da würde nur eine Animation helfen und das ist dann ja Fake...
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Was willst du erkennen können ohne direkt bei der Anlage zu sein - jemand schaltet das Licht und sofort auf der visu aktualisiert? Da würde nur eine Animation helfen und das ist dann ja Fake...
          Darum geht es wohl kaum, dass man "sieht", dass das Licht an geht. Wenn, dann schon eher, dass die Webseite "direkt" reagiert.

Es geht um die Möglichkeiten. Und darum, dass "Neue" zu erleben. Essentielles Marketing.
          BR
          Marc

Kommentar

Es geht um die Möglichkeiten. Und darum, dass "Neue" zu erleben. Essentielles Marketing.
            Dann komm zur L&B, oder ladet uns zum Stammtisch ein, oder kommt bei uns vorbei oder fragt die User. Einige haben ja den Patch schon "blind" gekauft. Warte halt mal ab, was hier so gepostet wird. Ich bin jedenfalls zuversichtlich.
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Dann komm zur L&B, oder ladet uns zum Stammtisch ein, oder kommt bei uns vorbei oder fragt die User. Einige haben ja den Patch schon "blind" gekauft. Warte halt mal ab, was hier so gepostet wird. Ich bin jedenfalls zuversichtlich.
              Ah, jetzt versteh ich, du willst einfach den Kundenkreis klein halten.

Ich bin übrigens weniger zuversichtlich, dass hier einer einen Demozugang postet
              BR
              Marc

Kommentar

Als einziges fallen mir die 2 blinkenden Icons auf.

Ohne direkten Vergleich ist da sonst nicht viel, höchstens typische Charts mit fehlenden Daten = Linien quer durch

Kannst du mal schreiben, was die Unterschiede sind?
                Das kurze Video soll nur das geänderte Refresh Verhalten zeigen. Der nervige Reload im 30 Sek. Takt ist somit Geschichte.

Das Aufleuchten der Buttons für Licht und Rollade erfolgt zeitgleich mit dem Betätigen der Taster. Das zu Filmen ist mir natürlich zu aufwendig.

Die Charts sind noch leer, weil ich Minuten vorher das Update eingespielt habe.

Die Feature Liste der neuen Firmware wurde doch bereits veröffentlicht.

Kommentar

Ein in der Tat gelungenes Update, läuft flott und auf Anhieb!

Der einzige Nachteil sind die vielen Features die ich jetzt noch einsetzten sollte;-)

Vielen Dank dem Enertex Team, gute Arbeit.

Gruss,

Martin

Kommentar

Zitat von Jambala Beitrag anzeigen
                    Das Aufleuchten der Buttons für Licht und Rollade erfolgt zeitgleich mit dem Betätigen der Taster. Das zu Filmen ist mir natürlich zu aufwendig.
                    In diesem ziemlich bescheidenen Kurzvideo, das ich gerade mal aufgenommen habe, sieht man das: https://www.youtube.com/watch?v=fdz3U8fgzC0
                    Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
                    Amazon: KNXnet/IP Router
                    , KNXnet/IP Interface

Kommentar

hallo zusammen wie lang dauert so eine abwicklung der bestellung da ich ohne warnung des programs den v3 patch installiert habe :-(
                      und nun meinen eibpc nicht verwenden kann ohne de v3 key

würed mich über eine antwort freuen

Kommentar

Zitat von fedex Beitrag anzeigen
                        hallo zusammen wie lang dauert so eine abwicklung der bestellung da ich ohne warnung des programs den v3 patch installiert habe :-(
                        und nun meinen eibpc nicht verwenden kann ohne de v3 key
                        Normalerweise einen Wochentag.
                        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
                        X