Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Habe eben bemerkt: Die Linuxversion ist irrtümlicherweise nur auf 64 Bit systemen lauffähig => Montag... Tut mir leid.
Zum Austesten ohne EibPC ist das aber kein Problem...
Habe eben bemerkt: Die Linuxversion ist irrtümlicherweise nur auf 64 Bit systemen lauffähig => Montag... Tut mir leid.
Zum Austesten ohne EibPC ist das aber kein Problem...
Hallo.
wir müssen Euch leider noch vertrösten, da wir unsere Tests komplett ausführten und dabei noch etwas entdeckten.
Was ist ein Patch Update:
Ein Patch ist eine Änderung der Konfigurationsumgebung der Firmware. Ein Reboot des Systems ist im Normalfall (wie dieser hier) nicht notwendig. Es reicht das bestehende Anwenderprogramm des EibStudios einfach nochmals einzuspielen.
+ Fixes
- Timeoutfehler bei Übertragung ausgemerzt (Komponente nconf)
- acrobat reader 9 unter Windows geht nun
- ETS Gruppenadressen im Treeview waren teilweise falsch (Komponente eibparser)
- Verhalten der modalen Dialoge angepasst
- sendmail-Funktion bei Rückgabewert nicht aktualisiert (Komponente eibparser)
Neue Features ab 1.100
- Erste Unterstützung der Englischen Sprache im UI (Handbuch immer nur Deutsch)
- Drag& Drop Support
- ETS Gruppenadressen im Treeview für importierte Adresse
- UI komplett überarbeitet
- Beschleunigung des Syntaxhighlight
- Beschleunigung des Downloads von Telegrammen
Neue Features ab 1.101
- Autolog Funktion (zyklisches Speichern in Datei)
- Filter Funkton für Speichern und Autologspeichern von Telegrammen
- Filter Funkton mit Wildcards "?" und "*"
- email Passwort wird ausgegraut.
- Rechte-Maus-Menü auf Meldungenfenster
- Statusleiste erweitert
- Nach dem Reboot des EibPCs wird die Firmwareversion abgefragt
- Sortieren von Debugger und Definitionen mit Buchstaben ( Was mit "A" anfängt durch drücken)
womit hast Du die ZIP denn gepackt? Ich kann sie weder direkt aus Windows XP entpacken noch mit 7-zip. Hast Du einen Tip oder bin ich der einzige, der das nicht entpacken kann?
Hi
Winrar zeigt: ! ...\EibStudio-win.zip: Das Archiv ist zerstört.
Erstaunlicherweise besteht das Problem nur auf unserem ftp-Zugang beim Provider so. Mein Orginal am Firmenserver ist ok. Offenbar ist beim Hochladen was schief gelaufen.
Hi Michael
Hat geklappt, danke für den Blitzservice am Wochenende.
Schade, dass ich nicht zum "Franken Stammtisch" kommen konnte.
Aber vielleicht sehen wir uns mal in München am Stammtisch.
Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Aber vielleicht sehen wir uns mal in München am Stammtisch.
Ich habe ja glaube ich versucht, den EibPC so gut es ging zu vertreten.. Zürich-München/Zürich-Kemmern dürfte sich doch wenig nehmen.. Ok, zweimal in der Woche ist vielleicht ein bisschen heavy
befindet sich die erste Betaversion (Windows) für die Unterstützung der IP Schnittstelle.
EDIT
Man muss natürlich die neue Firmware v1.062 einspielen (die im Zip mit eingepackt ist)
Daneben ist geht nun auch die email unter windows Umgebungen.
Unter http://www.enertex.de/downloads/d-ei...tudio1_106.zip
befindet sich die erste Betaversion (Windows) für die Unterstützung der IP Schnittstelle.
EDIT
Man muss natürlich die neue Firmware v1.062 einspielen (die im Zip mit eingepackt ist)
Daneben ist geht nun auch die email unter windows Umgebungen.
Viel Spass
Hi Michael
Der Download läuft ...
Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar