Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ob die erst jetzt schief geworden sind, glaube ich nicht (man schaut ja auch nicht täglich in die Unterverteilung und dort gezielt auf den / die Router). Bei Lieferung waren die aber definitiv alle nicht schief (das hätte ich dann schon reklamiert).
Das einfachste wäre hier doch sicherlich (für neue Generationen), das Display rechts und links mit einer Madenschraube o.ä. zu befestigen oder mit zwei Plastiknasen, welche in je ein Loch rechts und links des Displays greifen und damit das Display zentrieren.
Was macht man denn dann in 3 oder 4 Jahren, wenn das Display dann soweit verrutscht ist, dass man unter Umständen die ersten oder letzten Ziffern nicht mehr richtig lesen kann oder ggf. (je nachdem, wie das Display angebunden ist - vermutlich mit Flachbandkabel) gar nichts mehr angezeigt wird, wenn sich das Kabel gelöst hat oder abgeknickt ist (da es ggf. längere Zeit unter Zugbelastung gestanden hat)?
dann macht man das Kästchen auf, steckt das Display wieder an und fixiert es dabei an der richtigen Stelle.
Glaub auch, das das sicher kein Thema sein wird. Das Display kann man aber nicht einfach "wieder anstecken". Das Glas ist wohl auf eine Platine geklebt und der Kleber zu weich. Laut Thorsten bei den aktuellen Geräten bereits gefixt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar