Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Smart-Visu-Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nabend - klappt bei Euch die Astro Funktion ohne Probleme? Bei mir scheint das mit dem Sonnenuntergang nicht zu klappen. Es passiert einfach nichts...

Kommentar

Wie? Die Sonne geht bei Dir nicht unter?

Kommentar

Ich habe auf der JUNG Webseite eine Ansicht der SVS-Oberfläche gesehen, mit der Visu-Darstellung für TW.
        Kann mir bitte mal jemand erklären, welche Funktion ich im SVS-Control wählen muss um dort hin zu kommen?
        Ich find's nich. Ich möchte per JUNG DALI Gateway TW die entsprechenden LED-Leuchten ansteuern.
        JUNG_SVS_Geraete_RGB.jpg

Kommentar

Das ist vermutlich, genauso wie rgbww den HUE vorbehalten? Ist aber nur geraten.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

äääh..., hui hab ich nicht. deswegen konnte ich es nicht prüfen. Schade.
            Na dann hat ja JUNG doch noch die eine oder andere wichtige Hausaufgabe, um die Einbindung ihres DALI TW Gatways (ua.) zu realisieren.
            Mal hoffen das schnell was kommt.

Kommentar

Ach, ich hab das schon auf der LnB gesagt.. aber ob ich da ernst genommen wurde... keine Ahnung.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von JUNG Smart Visu Server Beitrag anzeigen
                Liebe SV-Server Gemeinde,

Das vorgestellte Messeupdate ist nun offiziell verfügbar!

Mit dem Update auf Version 1.2.1300 werden die Astrofunktionen und die Zufallsverzögerung für eure Anwesenheitssimulation ausgerollt.
                Ebenfalls äußerst nützlich ist die Übersicht der Zeitschaltpunkte unter den Aktionen.
                Des Weiteren wurden kleinere Fehler korrigiert.

Ein detailliertes Changelog erhaltet ihr im Anhang!
                https://www.jung.de/7271/~vp/assets/...-Changelog.pdf

Wir wünschen viel Spaß mit dem Update!

Beste Grüße aus Schalksmühle
                Euer SV-Server Team
                Hallo liebes SV-Server Team,

es ist hier ja ziemlich ruhig geworden - insbesondere rund um das Thema neue Updates & Features. Kann man noch neue Features erwarten oder habt ihr die Entwicklung eingestellt? Insbesondere was die werbewirksam platzierten modularen Bausteine (wie HUE) angeht, ist ja seit der ursprünglichen Veröffentlichung des SV Server gar nichts passiert...

Grüße

Kommentar

Zitat von L12652 Beitrag anzeigen

Hallo liebes SV-Server Team,

es ist hier ja ziemlich ruhig geworden - insbesondere rund um das Thema neue Updates & Features. Kann man noch neue Features erwarten oder habt ihr die Entwicklung eingestellt? Insbesondere was die werbewirksam platzierten modularen Bausteine (wie HUE) angeht, ist ja seit der ursprünglichen Veröffentlichung des SV Server gar nichts passiert...

Grüße
                  Liebe SV-Server Gemeinde,

wir können Euch beruhigen, dass der Smart Visu Server weitere tolle Updates & Features erhalten wird.
                  Dies betrifft sowohl Funktionserweiterungen auf dem Server, als auch Anschlüsse zu weiteren Systemen.

Euer SV-Server Team
                  Zuhause noch wohler fühlen

Kommentar

Hallo SV Server Team,

wird es zukünftig möglich sein 2 HUE - Bridges einzubinden?

Gruß Rucon

Kommentar

Zitat von Rucon Beitrag anzeigen
                      Hallo SV Server Team,

Gruß Rucon
                      Das würde ich mir auch wünschen! Und die Ankündigung, dass an Updates und Features gearbeitet wird, ist ja nett, aber wie sieht der Zeitplan aus?
                      Zuletzt geändert von L12652; 08.08.2018, 16:13.

Kommentar

Hallo und guten Morgen,

erstmal vielen Dank an das SV-Team! Für uns als Anwender ist es wichtig zu wissen, dass weiterhin am Produkt gearbeitet wird.

Ich denke die Wunschliste ist bereits sehr lang und deshalb wäre es interessant welche Wünsche / Funktionen mit welcher Prio angegangen werden. Aus diesem Grund würde ich mir wünschen, etwas mehr Details zu bekommen. Woran arbeitet ihr aktuell und welche Zeitschiene setzt ihr dafür an.

Das Thema mit den 2 HUE Bridges ist auch von mir ein Wunsch ;-) ... aber da gibt es noch viel mehr was gemacht werden kann, von dem her freue ich mich über baldige und weitere Detailinformationen.

Schönen Gruß
                        Oli

Kommentar

Zitat von Rucon Beitrag anzeigen
                          Hallo SV Server Team,

Gruß Rucon
                          Guten Morgen liebe SV-Server Gemeinde,

Die Philips Hue Bridge lässt das Einbinden bis zu 50 Leuchtmittel zu. Daher interessiert uns, welche Anwendung Ihr alle mit Philips Hue umsetzt um diese Teilnehmergrenze im EFH zu erreichen.

Für eine Teilnehmeranzahl >50 Geräten können wir euch mit dem nächsten Update das Gateway von unserem Partner Dresden Elektronik"empfehlen. In diesem sind bis zu 200 Teilnehmer einbindbar (siehe Anhang).
                          Ebenfalls können hier auch unsere ZigBee Schalter individuell eingerichtet werden (Funktion ausschließlich im Dresden Elektronik Gateway nutzbar)

Euer SV-Server Team
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von JUNG Smart Visu Server; 10.08.2018, 06:03.
                          Zuhause noch wohler fühlen

Kommentar

Hallo SV-Team,

in meinem Fall ist die Reichweite der Bridge aufgrund massiver Wände / Decke sehr schlecht. Ich wollte nun eine 2. Bridge im DG installieren, um die Leuchten dort zu steuern. Das Weiterleiten des Signals durch bereits installiere Leuchten funktioniert leider nicht.

Danke und Gruß
                            Oliver

Kommentar

Hallo SV-Server Team,

danke für die schnelle Antwort.

In unserem EFH ist nicht die mögliche Anzahl der Leuchtmittel das Problem, sondern die gestörte Funkverbindung - trotz ZigBee Funkprotokoll - über mehrere Räume / Etagen. Betondecken und Kalksandsteinwände stören da wohl doch zu stark. Als sichere Lösung haben wir eine zweite HUE-Bidge im Betrieb.

Gruß Rucon

Kommentar

Zitat von kloiner Beitrag anzeigen
                                Hallo SV-Team,

in meinem Fall ist die Reichweite der Bridge aufgrund massiver Wände / Decke sehr schlecht. Ich wollte nun eine 2. Bridge im DG installieren, um die Leuchten dort zu steuern. Das Weiterleiten des Signals durch bereits installiere Leuchten funktioniert leider nicht.

Danke und Gruß
                                Oliver
                                So geht es mir auch...

Kommentar

Lädt...
                                X