Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja, entweder falsch verdrahtet oder falsch konfiguriert.
Bei Zwave kann man eine Option "invert percentage" im zugehörigen Channel setzen, wie das bei dir geht weiß ich leider nicht.
Seltsam, also die KNX Adressen sind richtig vergeben, weil er die Prozentwerte ja auch versteht und meine Schalter in openhab funktionieren auch einwandfrei.
Hat man hier eine Möglichkeit dies zu vertauschen?
Hat vielleicht jemand noch eine Idee warum die
{ alexa="PercentageController.percentage" } bei mir nur invertiert funktioniert und nicht komplett verschattet sondern nur Schrittweise.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee warum die
{ alexa="PercentageController.percentage" } bei mir nur invertiert funktioniert und nicht komplett verschattet sondern nur Schrittweise.
Sorry, ich würde wenn Siri nutzen. habe beide Damen im Haus, aber Alexa steht immer da, wo ich sie nicht ansprechen kann, oder ich habe mein Handy mit der App nicht da. Sire ist am Handgelenk und eine der wenigen Fragen die meistens hören <<= OK, 5€ für die Chauvi Kasse
Jede Sprachsteuerung hat sein für und wieder. Jemand vielleicht noch einen Ansatz wie man das invertiert bekommt? Hat das jemand vielleicht im Einsatz?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar