Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx USB Connector BETA Test

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigen
    Wann kann man den vergossenen Adapter bestellen?!
    Hi die Adapter sind in Produktion. Ich kann dir leider kein genaues Datum derzeit sagen.
    Btw. auch die Schaltschrank Adapter sind bald erhältlich.
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo
      wann kommt das nächste Software-Update?

You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Es wird demnächst eine neue Firmware mit extended frames Support zum testen geben.
        lg Gerry
        hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hi,

ich will gar nicht aufdringlich sein, sondern einfach nur mal so fragen wann das Update den kommen könnte?

Gruss
          Guido
          Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Hallo,

kann es sein, das der IP Modus nur geht wenn der Rechner eine IP per DHCP zugewiesen bekommt, bzw wo kann ich eine solche einstellen?

Mein Netzwerk hat feste IP Adressen, die Netzwerkschnittstelle in meinm Laptop ist auf DHCP eingestellt und als Alternativ eine feste IP im im entsprechendem Netzwerk.
            Wenn ich jetzt meinen 3G Wlan-Router per USB anschliesse ist ein DHCP Server vorhanden und dem USBKnx wird eine IP zugeteilt, aus dem 3G Routerbereich, welcher jedoch ein ander ist als mein normales Netzwerk.

Gruss
            Harald

Kommentar

Zitat von PhilW Beitrag anzeigen
              Hi,

ich will gar nicht aufdringlich sein, sondern einfach nur mal so fragen wann das Update den kommen könnte?

Gruss
              Guido
              Hallo,

ein Firmware Update wird demnächst versendet werden, ein Softwareupdate wird erstmal noch nicht kommen, da wir uns auf die YOUVI Software konzentiert haben.

Kommentar

Zitat von Sailor99 Beitrag anzeigen
                Hallo,

kann es sein, das der IP Modus nur geht wenn der Rechner eine IP per DHCP zugewiesen bekommt, bzw wo kann ich eine solche einstellen?

Mein Netzwerk hat feste IP Adressen, die Netzwerkschnittstelle in meinm Laptop ist auf DHCP eingestellt und als Alternativ eine feste IP im im entsprechendem Netzwerk.
                Wenn ich jetzt meinen 3G Wlan-Router per USB anschliesse ist ein DHCP Server vorhanden und dem USBKnx wird eine IP zugeteilt, aus dem 3G Routerbereich, welcher jedoch ein ander ist als mein normales Netzwerk.

Gruss
                Harald
                Hallo,

welche Software Version ist im einsatz? In der aktuellen kann im Experten Modus die momentan verwendete IP Adresse aus einer Liste ausgewählt werden. Dazu im Experten Modus in die IP Konfiguration gehen.

Kommentar

Hallo Leute,
                  ich habe ein Problem mit meinem Peakdongle und Router.
                  Im Anhang seht ihr das Bild, bei Netzwerk Status steht da getrennt.
                  Was heißt das genau und an was kann es liegen?
                  Bin ja gerade auch per WLAN mit dem Internet verbunden.
                  In der ETS wird weder der USB Dongle, noch der Router angezeigt.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo,

hat der Rechner mehrere Netzwerkschnittstellen? Dann bitte mal in dem Reiter IP Konfiguration prüfen was dort eingestellt ist.

Wenn der USB Connector nicht mehr in der Ets5 angezeigt wird muss ggf. noch einmal der Installer gestartet und dort der Punkt ETS Integration ausgeführt werden.

Viele Grüße
                    Lorenz

Kommentar

Bild im Anhang habe mehrere Schnittstellen... WLAN, LAN, virtuelle...
                      Die IP ist die von meiner WLAN Karte, welche die IP von der Fritzbox bekommt.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Komisch... Bitte sende mal über die Feedback Funktion im Hilfe Menü die Logfiles und eine kurze Problem Beschreibung. Unsere Entwickler schauen sich das dann an und melden sich.

Danke und Grüße,
                        Lorenz
                        ​​​

Kommentar

erledigt...

Kommentar

Hallo,

neue Firmware habe ich installiert, der Busmonitor stellt meine zweistufigen Adressen aber immer noch nicht dar..

Gruß Jürgen
                            You do not have permission to view this gallery.
                            This gallery has 2 photos.

Kommentar

Wie setze ich den den Dongle in den Programmiermodus?
                              Gruß
                              Michael

Kommentar

Firmware Update Tool v.1.exe starten ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X