Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
HMic + Lautsprecher für die Nutzung als Gegenstelle einer Türsprechanlage
Wie soll das funktionieren. Wirds dafür ein Gateway geben für Gira/BJ 2-Draht? Die Hersteller Apps sind ja alle Android.
Kann schon gesagt werden, wie hoch das PEAKnx Controlmini 11,6 Zoll mit Aufputzrahmen werden wird, gefühlt hätte ich jetzt mal etwa 2,5cm gesagt.
Sind schon von dem Controlmini die Leistungsdaten (Stromverbrauch in Watt) bekannt?
Mein gelb weißes Aderpaar hat leider nicht so sehr viel Reserven mehr, POE wäre da um einiges praktischer...
STSC Ich vermute mal, das die Anbindung an die Gira Türko über das IP-Gateway wie auch bei dem großen Control Pro funktioniert, das funktioniert auch unter Windows.
Noch ein Nachtrag zu YOUvi
Wir stellen in den nächsten Tagen mal ein paar Segin Bilder vor, damit man es sich vorstellen kann.
Sollte aber bitte nur ein wenig über das Design der Controls sagen.
Funktional wird es aber eben eine runde Sache und beinhaltet alles was man für eine VISU im ersten Start braucht.
Wie gesagt YOUvi kommt dann als eigenes Konzept. Auch hier werden wir einen BEAT Test anbieten.
Zur L&B soll alles fertig sein. Daher schon mal einen Besuch bei uns planen. Wird sich lohnen :-)
Viele Grüße
Axel
Schick, das Design macht was her. Wenn das Back-End noch genauso ist
Wichtigstes Zubehör:
Unterputz Dose
Aufputz Rahmen
Adapter für die Gira Client 9 Unterputzdose
Ich starte nächste Woche mit unserem Bauvorhaben und der Controlmini würde sich gut im neuen Haus machen. Welche Größe für die Unterputzdose sollte ich vorsehen? Oder erstmal von den Maßen der Client 9 UP Dose ausgehen?
Wie soll das funktionieren. Wirds dafür ein Gateway geben für Gira/BJ 2-Draht? Die Hersteller Apps sind ja alle Android.
Kann schon gesagt werden, wie hoch das PEAKnx Controlmini 11,6 Zoll mit Aufputzrahmen werden wird, gefühlt hätte ich jetzt mal etwa 2,5cm gesagt.
Gemeint ist als Gegenstelle mit passendem Windowsprogramm als Client.
Das Panel ist samt Glas und Aufputz-Rahmen genau 24mm dünn was aber durch den Schwebeeffekt mM. nochmal dünner wirkt.
Aber gut geschätzt
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Sind schon von dem Controlmini die Leistungsdaten (Stromverbrauch in Watt) bekannt?
Mein gelb weißes Aderpaar hat leider nicht so sehr viel Reserven mehr, POE wäre da um einiges praktischer...
Die Leistungsdaten habe ich im Eingangsthread ergänzt. POE ist zumindest geplant, hier kann ich aber noch keinen Zeitplan nennen.
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Ich starte nächste Woche mit unserem Bauvorhaben und der Controlmini würde sich gut im neuen Haus machen. Welche Größe für die Unterputzdose sollte ich vorsehen? Oder erstmal von den Maßen der Client 9 UP Dose ausgehen?
Den benötigten Ausschnitt für die PEAKnx UP Dose habe ich im Eingangsthread ergänzt.
lg Gerry
Dieses Jahr wird bei mir noch nichts so weit sein, schade Aber ich blicke mit Spannung auf das Display ... wo soll der Preis liegen (oder hab ich das überlesen ...?)
Listenpreis 1800.-€ netto zzgl. MWSt.
BETA-Testepreis 1000.-€ netto (nur an ausgesuchte BETA-Tester)
Forums-Aktionspreis 1400.-€ netto
Die BETA Phase starten wir Mitte Dezember und werden gezielt Kandidaten anschreiben, bzw. hier im Forum zum BETA Test aufrufen.
Bitte aber Verständniss dafür das wir bei einem solchen Produkt den BETA Test nicht kostenfrei durchführen können.
Die Forumsaktion starten wir kurz vor Weihnachten. Diese wird aber auch auf 500 Stück begrenzt sein.
Wichtig : Sowohl die BETA-Units wie auch die Units in der Forumsaktion beinhalten noch nicht die vollständige Software YOUvi.
Die steht erst zur L&B zur Verfügung, kann dann aber nachgerüstet werden
Das Klingt gut hatte extra noch mit Gerald gesprochen, ob die GIRA UP Dose möglich ist, da wir dieses Jahr unser EFH bauen. Nun schaut nämlich schon die schöne Wand hervor mit einem tollen Loch fürs ControlMini. Würd mich somit auch gerne als Betatester anbieten.
Für eine reine Visu finde ich das Teil fast zu Leistungsstark. Eingangs steht, dass man das Teil auch als Server benutzen kann. Wie kann man sich das vorstellen? Wär natürlich super wenn man damit alle Spatzen fangen könnte.
Hat das Display einen Annäherungssensor, damit das Display an sich nur eingeschaltet ist wenn jemand davor steht?
Es gibt keine spezielle UP Dose für Trockenbau, richtig?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar