Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder des neuen Controlmini

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen

Ist aber auch super spannend für diese Zielgruppe zu entwickeln, wo Qualität und Design in der Regel über dem Preis steht.
    Da macht es Spaß sich die Zeit nehmen zu können um ins Detail zu gehen bzw. auf die Details zu achten und Produkte für einen gewissen Anspruch auf den Markt zu bringen.
    Hallo Gerry,

Ihr möchtet es mir wohl richtig schwer machen, den ControlMini nicht zu erwerben... Bisher finde ich keinen Grund das nicht zu tun...

Viele Grüße

René

Kommentar

Zitat von RKo1979 Beitrag anzeigen

Hallo Gerry,

Ihr möchtet es mir wohl richtig schwer machen, den ControlMini nicht zu erwerben... Bisher finde ich keinen Grund das nicht zu tun...

Viele Grüße

René
      Freut uns!!
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo Gerry,

gibt es denn schon Neuigkeiten zum beta Testprogramm, bzw. zur Forumsaktion ? Wir freuen uns doch schon alle auf das ControlMini

Danke und Gruß
        Thomas

Kommentar

Moin,
          also das Warten hat jetzt bald ein Ende :-) Diese Woche kamen die ersten Geräte aus der Produktion und laufen nun durch die Endtests. Auch dieses Mal ist es leider so, dass wir nicht alle auf einmal verschicken können. Also bitte nicht ungedulig werden, wenn ihr nicht gleich zu den ersten gehört. Es bekommen aber ALLE die sich bis jetzt angemeldet haben eines. Wurden zwar deutlich mehr, aber wir haben uns einfach schwer getan jemanden auszugrenzen.
          Bitte aber aber jetzt NICHT mehr anmelden, da die Frist vorbei ist und wir nächste Woche mit dem Versand beginnen wollen.

Viele Grüße
          Axel

Kommentar

Prima, vielen Dank für die Rückmeldung. Freue mich schon Danke auch dass ihr bei der Anzahl großzügig ein Auge zugedrückt habt

Kommentar

Hallo SirAxel schreibt ihr die entsprechenden Teilnehmer noch mal an, damit ihr die Farbe des Frontglases wisst? Ich würde z.B. auch zusätzlich noch einen Aufputz-Rahmen benötigen.

Und: Top, dass ihr ALLE in den Beta Test aufgenommen habt!

VG Heiko
              Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Kommentar

Moin in die Runde,
                ja, alle werden per Mailining angeschrieben mit einem Link der dann die Besetllung ermöglicht. Gläser liefern wir, aufgrund der Logistik, in Standard weiß. Wer zusätzliche Gläser oder Zubehör haben möchte kann es aber bei dieser Bestellung mit einem Forumsrabatt (einmal nur bei dieser Aktion) gleich mitbestellen.

Viele Grüße
                Axel

Kommentar

Hallo,
                  da meine Frage wohl unterging, nun nochmals.
                  Wäre es den auch möglich das Panel flächenbündig in eine Platte einzulassen oder benötigt es ein Hinterlüftung?

Danke!

Gruß
                  Patrick

Kommentar

Hallo Patrick,
                    da das Panel lediglich durch Konnvektion gekühlt wird benötigt es oben und unten ausreichende Belüftung. Das ist bei der vorgesehen Einbauweise gegeben.
                    Du kannst es flächenbündig einbauen, müsstest aber dann oberhalb und unterhalb entsprechnede Belüftungsschlitze vorsehen, bzw. darauf achten, dass aureichende Belüftung gewährleistet ist. In dem Fall übernehmen wir aber keine Garantie dafür.
                    Hoffe das beantwortet Deine Frage.

Viele Grüße
                    Axel

Kommentar

Wie frei ist man in der Programmierung?

Bezüglich der Montage, wie ist das Panel in Post #2 auf dem Holz montiert? Wir planen etwas ähnliches

Kommentar

Das Panel ist mit einer Unterputzdose von uns montiert. Die hat einen ca. 2mm Rand für die Belüftung rundum. Es trägt alos fast nicht auf und wirkt sehr flach, ähnlich einem Bild welches an der Wand hängt.
                        Aber näheres dazu kann Gerry sagen. Ist bei ihm im Haus aufgenommen.

Viele Grüße
                        Axel

Kommentar

Hallo Axel,
                          vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir schonmals weiter.

Gruß
                          Patrick

Kommentar

Zitat von SirAxel Beitrag anzeigen
                            Das Panel ist mit einer Unterputzdose von uns montiert. Die hat einen ca. 2mm Rand für die Belüftung rundum. Es trägt alos fast nicht auf und wirkt sehr flach, ähnlich einem Bild welches an der Wand hängt.
                            Aber näheres dazu kann Gerry sagen. Ist bei ihm im Haus aufgenommen.

Viele Grüße
                            Axel
                            Hier eine Korrektur:
                            Das Panel ist bei mir, so wie man an den Bildern sieht, in einer Gira UP Dose verbaut mit unseren Adaptern.
                            Man sieht aber schön, dass das Panel auch mit Adaptern knapp an der Wand anliegt wie bei der original Dose!
                            lg Gerry
                            hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Wurde POE jetzt schon umgesetzt? Oder muss ich mir Gedanken machen wie ich 24 V zum Panel bekomme

Kommentar

Zitat von basaltnischl Beitrag anzeigen
                                Wurde POE jetzt schon umgesetzt? Oder muss ich mir Gedanken machen wie ich 24 V zum Panel bekomme
                                Es wäre schön, wenn du da 24V irgend wie hinbekommst! POE ist erstmal nur im Gespräch.
                                lg Gerry

Kommentar

Lädt...
                                X