Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder des neuen Controlmini

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Edit: empfohlene Montagehöhe 1,5m?

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen

Es wäre schön, wenn du da 24V irgend wie hinbekommst! POE ist erstmal nur im Gespräch.
      Wie viel Watt braucht das Control Mini denn? Könnt ihr die Daten evtl. schon posten?
      Es gäbe dafür ja solche POE Splitter: http://www.planet.com.tw/en/product/...t.php?id=48432 die Frage ist ob 24V; 60W langen und ob man es mit in die Dose kriegen würde?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Spannungsversorgung:
        24V DC
        Leerlaufbetrieb: 10W
        Volllastbetrieb: 15W
        Serverbetrieb (ausgeschalteter LCD): 5W

Kommentar

ups, du hast recht. 1. Beitrag. Dann sollte das ja kein Problem sein mit den 15W und einem POE Splitter, nur ob es mechanisch passt ist noch offen.

Kommentar

Kenne jetzt nicht die Innenmaße einer up Dose, evtl. könnte man ja auch das Gehäuse vom Splitter entfernen.

Maße von dem verlinkten Splitter laut Google 9.5 cm · 7 cm · 2.6 cm

Kommentar

Zitat von SirAxel Beitrag anzeigen
              Moin in die Runde,
              ja, alle werden per Mailining angeschrieben mit einem Link der dann die Besetllung ermöglicht. Gläser liefern wir, aufgrund der Logistik, in Standard weiß. Wer zusätzliche Gläser oder Zubehör haben möchte kann es aber bei dieser Bestellung mit einem Forumsrabatt (einmal nur bei dieser Aktion) gleich mitbestellen.

Viele Grüße
              Axel
              Die Mail ist aber noch nicht raus, oder? Bei mir ist nämlich bisher nix angekommen. Kamen denn nach der Anmeldung schon Infos über die Maillingliste? Seit dem Einladungsmail und der Registrierung hab ich seither nix weiter gehört.

Viele Grüße,
              Jörg
              Raspi 3B mit IPS 4.3 prof., AudioMax-Multiroom
              KNX/EIB, DALI, 1Wire, habridge für Alexa/EchoDots

Kommentar

Hi Jörg, es ist richtig bis jetzt ging noch nichts raus. Wir sind in den letzten Vorbereitungen.
                Weil hier die UP Dose im Gespräch ist, hier wird es nochmal eine Änderung geben. Voraussichtliche Tiefe der Dose 50mm.
                Bleiben wenn man etwas Luft zum Panel lässt noch rund 30mm hinter dem Panel Platz für ein Tischnetzteil falls nötig oder andere Spielereien.
                lg Gerry
                hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Danke schön für die Info - nicht das es an mir vorbei geht, weil da was schiefgegangen ist ;-)

Wegen der UP les ich auch still mit - zur Not reisse ich nochmal hier ne Trockenbauwand auf
                  Raspi 3B mit IPS 4.3 prof., AudioMax-Multiroom
                  KNX/EIB, DALI, 1Wire, habridge für Alexa/EchoDots

Kommentar

Guten Tag in die Runde,
                    anbei jetzt noch ein paar Info´s da sich die Fragen wie es weiter geht ja nun häufen.
                    Die Mails mit dem Link zum Bestellen gehen am kommendem Montag an ALLE raus. Mit dem Link kann man dann auch direkt bestellen. Aufgrund der Menge werden wir die Bestellungen aber nach einander abarbeiten müssen. Also bitte nicht gleich melden wenn das Panel dann nicht gleich am nächsten Tag da ist. Wir schätzen aber das alle ihr Panel innerhalb von zwei Wochen dann auch haben.

Um die Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen, anbei mal die erste Version des Handbuches, die dann sicherlich bereits einige Fragen beantworten dürfte.

Viele Grüße
                    Axel

PS: aktuelle Bedienungsanleitung hier https://knx-user-forum.de/forum/supp...68#post1187668
                    Zuletzt geändert von gerald090; 26.01.2018, 13:47.

Kommentar

Hallo Axel,

Danke für das Update Das Handbuch sieht soweit prima aus und macht Freude aufs Original.

Viele Grüsse

Thomas

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
                        Hi Jörg, es ist richtig bis jetzt ging noch nichts raus. Wir sind in den letzten Vorbereitungen.
                        Weil hier die UP Dose im Gespräch ist, hier wird es nochmal eine Änderung geben. Voraussichtliche Tiefe der Dose 50mm.
                        Bleiben wenn man etwas Luft zum Panel lässt noch rund 30mm hinter dem Panel Platz für ein Tischnetzteil falls nötig oder andere Spielereien.
                        Damit passt ein Poe Splitter dahinter ...

Ich habe das richtig in Erinnerung, dass der 1Wire busmaster genügen würde für 1Wire>KNX Integration?

Kommentar

Da steht jetzt leider nichts zur Unterputzdose in der Anleitung. Gibt es eine Version für Trockenbau und Massivbau oder ist das beides in einem oder wie löst ihr das? bei mir soll das Gerät nämlich in Trockenbau.

Kommentar

Hallo,
                            gibt es auch schon eine Info über den Aufputzrahmen? Würde das Panel nämlich aufputz auf eine tiefe Kaiserdose setzen!

Gruß
                            Manuel

Kommentar

Hallo zusammen, ich habe den Eingangsthread um Bilder und Daten des AP Rahmens ergänzt!
                              lg Gerry
                              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                                Da steht jetzt leider nichts zur Unterputzdose in der Anleitung. Gibt es eine Version für Trockenbau und Massivbau oder ist das beides in einem oder wie löst ihr das? bei mir soll das Gerät nämlich in Trockenbau.
                                Hi Roman, wir haben eine Dose für beides.
                                Nach dem Redesign der UP Dose wird diese noch nicht zum Beta Start verfügbar sein.

Für den Beta Start werden euch folgende Montagemöglichkeiten zur Verfügung stehen:
                                • Aufputzrahmen
                                • Adapter für die Gira 9 UP Dose
                                • Aufputzadapter für die ITT Dose von Gira
                                lg Gerry

Kommentar

Lädt...
                                X