Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programm zur Touchpanel Steuerung (div. sperren, IP Befehle)->Anforderungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

ab heute steht das neue TecTool in der PEAKnx Edition auf unserer HP zum Download bereit.​​​​​​​
    https://www.peaknx.com/news/neue-kos...ctool-software
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins http://www.peaknx.com
    gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

Kommentar

Zitat von BenS Beitrag anzeigen
      Hi,
      ich habe es grade mit einer neueren Version auf dem ControlMini geprüft und es funktioniert. Dass das CM sich scheinbar komplett schlafen legt erscheint mir seltsam. Bitte teste es nochmal mit der aktuelle Version und gibt kurz bescheid wenn noch etwas auffällt. Einfach die .exe austauschen und starten.
      Danke

tectool.tecsupport.de/TecTool_V2.2.3.zip
      Habe die neue Version installiert und gerade mal von Remote Monitor Aus getestet, jetzt kann ich das Panel nicht mehr anpingen, also wahrscheinlich schläft es wieder. Jetzt muss ich wieder vorort gehen und den Einschalter drücken

Kommentar

Danke für dein Feedback. Wir sehen uns das nochmal genauer an.
        Der HomeServer Projektverwalter.
        Demnächst unter:
        www.SmartHomeTools.de

Kommentar

Hi Simon,

lade dir mal dieses Tool und führe es aus. Danach bitte das Panel neu starten.
          Dieses Tool setzt einfach die REG Einträge auf Auslieferungszustand. Vielleicht ist hier bei dir etwas verstellt.

http://cavok.peak98.de/XytWQu5
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins http://www.peaknx.com
          gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

Kommentar

Soo, vielen dank für das Zurücksetz-Tool! Jetzt geht Screen off ohne das ganze netzwerk zu deaktivieren. Screen on ging immer noch nicht, aber da habe ich die Ursache gefunden, es liegt am Chrome Browser im Kiosk mode (ich nutze Edomi). Komisch allerdings das es beim großen ControlPro funktioniert.... Ich hoffe ich finde da eine Lösung.

Immerhin kann ich jetzt bestätigen das das tool einwandfrei funktioniert.

Danke

Kommentar

Das Problem hatte ich auch. Als Workaround schließe ich Chrome per Befehl bei Bildschirm AUS. Beim Einschalten starte ich den Chrome im Kioskmode wieder.

Kommentar

Wie mache ich das? Chrome im Vollbildmodus würde auch funktionieren, leider verlässt er den vollbildmodus bei bilschirm aus :/

Kommentar

Ich setze allerdings das Original TEC Control mit Lizenz ein. Ich hoffe bei der Peaknx Version sind die Funktionen freigeschaltet.

Edomi Start:
                  Code:
                  TecControl;Programm;C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe;-kiosk x.x.x.x/visu/?visu=11&login=xxx&pass=xxx
                  Edomi Ende:
                  Code:
                  TecControl;Programm;C:\Windows\System32\taskkill.exe;/im chrome.exe
                  Logik, z.B. mit Präsenzmelder:
                  2018-11-08_20h16_05.png

Viele Grüße

Thomas

Kommentar

Für TecControl Befehle in diesem Umfang wird ein TecStick benötigt. Zum testen sind die ersten 30 Minuten nach Programmstart alle Funktionen freigeschaltet.
                    Der HomeServer Projektverwalter.
                    Demnächst unter:
                    www.SmartHomeTools.de

Kommentar

Also aus meiner Sicht ist es das wirklich Wert. Das Tool funktioniert zuverlässig und der Support ist sehr gut. Da bin ich gern bereit die Lizenz extra zu bezahlen und den Dongle zu erwerben.

Kommentar

Lädt...
                      X