Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Anwender Blog von Markus Diliberto (Heute das Thema PEAKnx)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX Anwender Blog von Markus Diliberto (Heute das Thema PEAKnx)

Hallo zusammen, wir empfehlen euch den KNX Anwenderblog von Markus Diliberto.
    Er befasst sich mit den verschiedensten Themen von Sonos bis zur Heizungseinbindung.

Aktuell widmet sich Markus unserer Firma PEAKnx in drei Teilen welche ich hier verlinken werde.
    Viel Spaß beim Lesen!

https://diliberto.jimdofree.com/2019...-eines-panels/

Bildschirmfoto 2019-02-18 um 12.29.14.png
    Angehängte Dateien
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Na? Wer wartet noch auf sein PI Gehäuse?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Irgendwie muss sich ja so ein Haus (re)finanzieren

Kommentar

Der Blog mit den privaten Fotos von Frau und Kind ist toll . Herrje.. Für was gibt es die dsgvo??

Kommentar

Hallo zusammen,

wir sind jetzt auf den damaligen Vorfall mit einer gewissen Sammelaktion geleitet von Markus hingewiesen worden und werden uns bemühen, hier gleich eine Brücke zu bauen um diese Angelegenheit aus dem Weg zu räumen....
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo Zusammen. So wie ich jetzt erst mitbekomme, scheint es bei der damaligen Aktion Missverständnisse oder Übergangungen gegeben zu haben. Ich bedauere dies, aber man muss auch verstehen, dass ich die Aktion mehrmals duchführen musste um jeden zufrieden zu stellen. Ferner hatte ich kein Bestellsystem / Alles wurde über email abgewickelt.

Ich hatte damals in dem Forum auch mehrere Male nachgefragt, ob auch alles durch war und stets alle Beteiligten auf dem laufenden gehalten, was aufgrund der Liefersituation nicht einfach war.

Sollte Sich jemand übergangen gefühlt haben, so möger er bitte mal auf meine homepage unter www.diliberto.eu gehen, und das dortige Kontaktformular verwenden. Ich kümmere mich dann um die Klärung des Falls.

Kommentar

Zitat von ElLitschi Beitrag anzeigen
              nd das dortige Kontaktformular verwenden
              Haha, so ging das damals auch los.. man hat sich in ein "Ominöses Formular auf einer fremden Webseite" eingetragen, dann Geld überwiesen... Gewisse Parallelen ich sehe? Ich hatte mich damals noch per Mail gemeldet, 2017 per PN... passiert ist nichts und plötzlich kommt die Einsicht?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Na? Wer wartet noch auf sein PI Gehäuse?
                Ich ... nicht mehr ... und die ca. 25€ Restschaden verrechne ich als Lehrgeld - ich will mich nicht noch einmal ärgern ...

Und diese Aussage ...

Zitat von ElLitschi Beitrag anzeigen
                Ich hatte damals in dem Forum auch mehrere Male nachgefragt, ob auch alles durch war und stets alle Beteiligten auf dem laufenden gehalten
                ist ein Hohn für die Geschädigten.
                Zuletzt geändert von coliflower; 20.02.2019, 10:53.
                Danke und LG, Dariusz
                GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

ganz schön viel webseite im vergleich zum inhalt...

wobei die kritik an miele ist schon korrekt so!
                  gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
                    diese Angelegenheit aus dem Weg zu räumen
                    Ist mir nicht wirklich klar wie das nach all der Zeit noch moeglich sein soll. Ich habe weder Kontoauszuege noch Ueberweisungsbelege noch irgendwelche Paketscheine - das ist Jahre her!
                    Da bleibt halt eine miese Erfahrung und der Nachgeschmack dazu der dann aber halt auf die Umgebung abfaerbt. Wie coliflower schon schrieb: ich aerger mich doch nicht nochmal damit rum!

Kommentar

Hallo zusammen,

wir sind jetzt auf den damaligen Vorfall mit einer gewissen Sammelaktion geleitet von Markus hingewiesen worden und werden uns bemühen, hier gleich eine Brücke zu bauen um diese Angelegenheit aus dem Weg zu räumen....
                      Ich kann mich nur wiederholen.
                      Mm. gebt ihm eine zweite Chance, falls ihm der Vorfall damals wirklich nicht so bewusst war wie er dargestellt hat. Ich kann hier gerne mit diesem Thread vermitteln, vielleicht haben ja andere das Bedürfnis, zu ihrem Recht zukommen, darum lasse ich hier diesen Thread noch offen, solange hier Kommentare rein kommen, die euch auch weiter bringen....
                      lg Gerry

Kommentar

PEAKnx in drei Teilen welche ich hier verlinken werde.
                        Ich verlinkte dann mal lieber die Rubrik Negatives hier. Das Passt besser zum Thema:

https://diliberto.jimdofree.com/reisen/negatives/

Kommentar

Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen
                          Ich verlinkte dann mal lieber die Rubrik Negatives hier. Das Passt besser zum Thema:

https://diliberto.jimdofree.com/reisen/negatives/

uiii. das ist ja mal heftig! mache glauben ja auch an karma
                          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                            mache glauben ja auch an karma
                            Du meinst das 5,5 Sterne Resort ist wegen das Vorkassebetruges zum dem Hotel geworden was es war?
                            Gut möglich. Würde auch erklären warum ich eigentlich immer Glück mit meinen Hotels habe.

Kommentar

Gibt es den damaligen Thread noch?

Ich habe es so in Erinnerung, dass die Aussage "ich wusste ja nicht... " tatsächlich Quatsch ist. Aber vielleicht trügt mich meine Erinnerung.

Kommentar

Lädt...
                              X