Zitat von henfri
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX Anwender Blog von Markus Diliberto (Heute das Thema PEAKnx)
Einklappen
X
-
-
Lustige Diskussion!
1. Haben wir Markus was bezahlt, dass er diesen Blog schreibt? NEIN
2. Hat Markus Produkte von uns und ist ein Fanboy? JA
3. Hat er in seinem Blog mit der Werbung übertrieben? JA
4. Wollen wir mit diesem Bog werben? Na klar!
Bis auf Punkt 3 sehe ich hier keinen Fehler!
Wie kommt Punkt 3 zustande? Markus schreibt schon lange positiv auch in anderen Foren zu unseren Produkten, da er weiß wie schwierig das Umfeld ist und uns einfach auch helfen möchte. Nicht mehr und nicht weniger.
Wir nehmen das dankend an, da wir aktuelle in der Situation sind, dass wir aus meiner Sicht geniale Produkte haben, die kein Schwein kennt und darum Werbung für uns die oberste Prio hat.
Unsere Firma kostet jeden Tag richtig viel Kohle!
Alleine an YOUVI sitzen aktuell 6 reine Software Entwickler + Software Prototypen Entwicklung + Grafiker....
Dann möchten wir neben der Hardware Entwicklung euch auch mit unserem Service was bieten mit einem
Service Team, welches aus diversen Threads ja bereits bekannt ist.
Das ist kein Kindergeburtstag, wenn man als "David" in Konkurrenz steht mit Gira und Co.
Also seit uns lieber etwas Werbung gegönnt.
Die Forums Community wiederum wird bei PEAKnx auch künftig in den Genuss so mancher Vorteile kommen, das ist auch im Sinne von Axel.
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von henfri Beitrag anzeigenGut finde ich: "Lieber Kevin, viele Häuslebauer haben es geschafft, sich in die Materie KNX einzulesen. Allerdings benötigt das sehr viel Zeit und Motivation. Alternativ kannst du dich gerne an uns (Fa. XYZ) wenden. Wir bieten Hardware, Beratung und weitere Dienstleistungen wie z.B. den Verteilerbau an."
Schlecht finde ich: "Schaut mal, hier hat sich jemand mit unserer Firma befasst... " und dann ist das "befassen" kein neutrales befassen, sondern Werbung. Ob dies nun in diesem Fall so ist, mag jeder für sich selbst bewerten.
ich kann zwar auch geralds argumenten grundsätzlich folgen, aber ich gebe ihm hier mal den folgenden gdanken mit: ein positiver zweizeiler eines forenmitgliedes, welches mir durch seine regelmässigen kompetenten posts auffällt, stellt für mich ein weitaus besseres testimonial dar als das seitenlange geblubber eines selbstdarstellers, welcher im forum selbst kaum positiv aufgefallen ist. aus meiner sicht kann sowas auch nach hinten losgehen... nix für ungut, nur meine bescheidene meinung!gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 3
Kommentar
-
-
In allen KNX Gruppen aktiv. Er schreibt ein KNX Buch....
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenEr schreibt ein KNX Buch....Gruss
GLT
Kommentar
-
Hoffentlich enthält das Buch dann nicht ebenso viele Rechtschreibfehler und Fehler in der Zeichensetzung wie sein Blog. Sonst wird das Lesen eine Qual.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenEr schreibt ein KNX Buch....
Den Grundstein für ein erfolgreiches Buch hat er ja schon vor Jahren hier gelegt. Ich stelle mir bestimmt kein Buch mit seinem Namen hin, oder komme auf die Idee es zu lesen.
Kommentar
-
Kommentar