Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Anwender Blog von Markus Diliberto (Heute das Thema PEAKnx)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Peter,

lies meinen Post nochmal in Ruhe und editiere deinen Beitrag danach ;-)
    Nix für Ungut.

Gruß,
    Hendrik

Kommentar

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
      Hallo Peter,

lies meinen Post nochmal in Ruhe und editiere deinen Beitrag danach ;-)
      Nix für Ungut.

Gruß,
      Hendrik
      Alles klar.. Mich regt das Thema extrem auf. Etz hab ich schon gedacht, Du fängst jetzt auch noch an. Dabei kennen wir uns so lange. Sorry! Voll in der Aufregung das "nicht" überlesen.

Gruss und schönes WE..
      Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
      Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
      Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
      SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Alles gut, Peter.

Dir auch ein schönes WE,
        Hendrik

Kommentar

Sorry falls das jetzt hier im falschen Thread landet und ich euch unterbreche .... Aber ich hab damal 3 Gehäuse bestellt und bezahlt aber nie erhalten .... Hat sich da jetzt was neues ergeben ? bekommt ich wenigstens die 25+ € ( glaube ich war das damals) zurück ??

Gruß Griingo

Kommentar

Man kann sich auf seiner Homepage über das Formular melden. Steht auch so in seinem Blog habe ich gemacht und ihm auch alle Unterlagen dazu geschickt inkl Nachweis der Überweisung. Er wollte das Geld zurück erstatten. Aktueller Stand... Wolle...
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke für die Antwort... dann fang ich mal an und Suche alle Konten druch nach einem Betrag den ich nicht mehr genau weiß ....

Irgendwie wirkt das wieder sehr suspekt ... ob sich das lohnt ... ?? ....

Wie lange wartest du schon ? sollte ja auch über Paypal oder ähnl. quasi instant lösbar sein ..

Kommentar

Morgen ist es eine Woche.. Jaja ich bin ungeduldig. Aber wie zu erwarten, nur blah blah und heiße Luft.. Eigentlich bin ich ja selbst schuld.

Aber jeder muss selber wissen, was für "Freunde" er hat.
                Zuletzt geändert von BadSmiley; 27.02.2019, 13:04.

Kommentar

Wenn er etwas wieder gut machen wollen würde, dann hätte er einfach seine Geldeingäne gegen seine Sendungen prüfen können und den „Differenzbetrag“ erstatten können ...
                  Danke und LG, Dariusz
                  GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Er müsste eigentlich nur die Weisheiten auf seiner Webseite etwas ernst nehmen. Ich darf Zitieren:

Zitat von Diliberto Website
                    ..."Aber bitte: Lügt nicht!
                    Das fällt auf und ist kontraproduktiv."...
                    Als Aufruf an alle geschädigten hat er uns folgendes zu sagen:

Zitat von Diliberto Website
                    ..."Auch wenn mal eine Rechnung im Nachhinein als zu hoch ausfällt oder..." "...etwas nicht passt:
                    Mund auf!"...

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Morgen ist es eine Woche.. Jaja ich bin ungeduldig. Aber wie zu erwarten, nur blah blah und heiße Luft.. Eigentlich bin ich ja selbst schuld.

Aber jeder muss selber wissen, was für "Freunde" er hat.
                      Richtigstellung von mir: Geld kam inzwischen an! Für mich ist das damit abgeschlossen und erledigt.

Kommentar

Zitat von henfri Beitrag anzeigen

Aber vollkommen unabhängig davon:
                        Mir schmeckt es nicht, wenn auf einem Blog suggeriert wird, dass man 'neutral seine Meinung' schildert, wenn man tatsächlich eher ein Fanboy ist...
                        Schlimmer wird es, wenn dann noch der Blogpost vom Unternehmen hier verlinkt wird. Das hat etwas von Guerillamarketing.
                        Hallo Hendrik,

Werbung bzw Werbefinanzierte Blogs sollten gekennzeichnet werden. Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Wir arbeiten seit kurzem ja z.B. mit dem Videoblogger Matthias Kleine zusammen und diese Videos werden gekennzeichnet. Dann kann jeder Nutzer eine Quellenbeurteilung vornehmen.

Warum Du es „schlimm“ findest, wenn ein Sponsor des Forums hier für sein Unternehmen wirbt, kann ich nicht nachvollziehen. Gerade weil Gerald hier als PEAKNX postet, hat es absolut nichts mit Guerillamarketing zu tun! Du forderst immer wieder, dass es hier im Forum neutral zugehen müsse. Woher Du die Forderung nimmst, kann ich aber nicht nachvollziehen. Alle offiziellen Partner des Forums sind bekannt und in den meisten Fällen kann man die Entwicklung der Firmen (im Falle PEAKNX sogar die Gründung/Idee) hier im Forum über Jahres mitverfolgen.

Zu Problemen kommt es immer dann (ist ja nicht der einzige Fall) wenn vorgeblich private Endverbraucher anfangen Sammelbestellungen zu organisieren und quasi durch das Forum einen Vertrauensvorschuss bekommen. Hier haben die Admins aber inzwischen Erfahrung und unterbinden soetwas meist.

Es gibt übrigens auch Shopbetreiber, die vorgeben im Auftrag des KNXUF zu handeln und bei Herstellern anrufen um bessere Konditionen zu bekommen....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                          Alle offiziellen Partner des Forums sind bekannt [...]
                          Ist das so? Ich habe noch keine Seite dazu gesehen, aber vielleicht habe ich an der falschen Stelle gesucht.
                          Implizit kann ich einiges vermuten aufgrund der Produktnews, aber sicher oder vollständig ist das eher nicht.

Kommentar

Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen

Ist das so? Ich habe noch keine Seite dazu gesehen, aber vielleicht habe ich an der falschen Stelle gesucht.
                            Implizit kann ich einiges vermuten aufgrund der Produktnews, aber sicher oder vollständig ist das eher nicht.
                            Stimmt. Es wäre sicher für die Nutzer gut, wenn Werbepartner und deren Mitarbeiter ähnlich gekennzeichnet würden wie z.B. ein Systemintegrator. Vielleicht wird die Anregung ja aufgenommen.

Kommentar

@gerald090: Statt „Nachruf“ steht in der Passage zu Axel „Rückruf“. Sollte man mal ändern.

Kommentar

Hallo Michael,

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                                Warum Du es „schlimm“ findest, wenn ein Sponsor des Forums hier für sein Unternehmen wirbt, kann ich nicht nachvollziehen.
                                Das finde ich nicht schlimm.
                                Gut finde ich: "Lieber Kevin, viele Häuslebauer haben es geschafft, sich in die Materie KNX einzulesen. Allerdings benötigt das sehr viel Zeit und Motivation. Alternativ kannst du dich gerne an uns (Fa. XYZ) wenden. Wir bieten Hardware, Beratung und weitere Dienstleistungen wie z.B. den Verteilerbau an."

Schlecht finde ich: "Schaut mal, hier hat sich jemand mit unserer Firma befasst... " und dann ist das "befassen" kein neutrales befassen, sondern Werbung. Ob dies nun in diesem Fall so ist, mag jeder für sich selbst bewerten.

Gruß,
                                Hendrik

Kommentar

Lädt...
                                X