Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Visualisierungssoftware YOUVI 4.3 Beta Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [QUOTE

    Die aktuellen Versionsnummer sind jetzt:
    YOUVI 4.3.3
    YOUVI Client 4.3.3
    Connect 4.3.1
    Visu 4.3.3

    Logik v4.3.0
    Netatmo v1.0.7
    Sonos v1.0.1
    Trivum v1.0.2


    Ihr solltet die Updates ganz regulär über die YOUVI Update Funktion angeboten bekommen.

    [/QUOTE]
    Zeigt mir momentan garnichts als Udate an,
    habe noch folgende Versionen
    youvi 4.3.2
    connect 4.3.0
    logik 4.3.0
    netatmo 1.07
    youvi Panel 4.3.2
    visualisierung 4.3.1
    sonos wird garnicht angezeigt ist aber auf dem System am laufen.

    Würde gern auch auf dem Micro testen, soll ich mich beim Support melden oder könnt ihr den Betakey schicken ?

    Kommentar


      #32
      Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
      Würde gern auch auf dem Micro testen, soll ich mich beim Support melden oder könnt ihr den Betakey schicken ?
      Ich habe dir den Beta Key per PN geschickt. Falls es damit nicht klappt bitte an support schreiben.

      Kommentar


        #33
        Guten Morgen,
        ich nehme auch an eurem Beta-Test teil.
        Ich habe eine neue Testlizenz erhalten und möchte jetzt die Türstation installieren. Dies ist mir leider nicht möglich. Bei Module--> Türstationen-->Neue Türstation ist eine Warnmeldung (Dreieck mit Ausrufezeichen) mit der Bedeutung Türstation "Name" wird nicht gespeichert.
        Vielen Dank für eure Hilfe.
        Gruß
        Franz

        Kommentar


          #34
          Zitat von FraRe01 Beitrag anzeigen
          Neue Türstation ist eine Warnmeldung (Dreieck mit Ausrufezeichen) mit der Bedeutung Türstation "Name" wird nicht gespeichert.
          Bitte schreib eine Mail an support@peaknx.com - dann schaut unser Support/Entwicklung sich das per Teamviewer an.

          Kommentar


            #35
            Türstationsmodul funktioniert nicht mehr zuverlässig. Da hatte ich vorher kaum Probleme.
            Reagiert nur noch selten, trotz erfolgreicher Verbindung.

            Kommentar


              #36
              K
              Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
              tationsmodul funktioniert nicht mehr zuverlässig. Da hatte ich vorher kaum Probleme.
              Reagiert nur noch selten, trotz erfolgreicher Verbindung.
              Kannst Du uns die Probleme bitte in einer Email an support@peaknx.com beschreiben? Dann können sich unsere Entwickler Aufschalten und schauen wo die Probleme herkommen. Danke!

              Kommentar


                #37
                Habe heute das Türstationmodul eingerichtet, lief einwandfrei. Aufgefallen ist mir doch eine recht lange Verzögerung mit meiner Doorbird.

                Seht ihr die Möglichkeit, dass man direkt in der Anruf-Vorschau die Tür entsperren kann, ohne den Anruf anzunehmen, also mit einem Zusätzlichen dritten Button? (vermutlich würde dieses kurz annehmen und das DTMF Signal senden?)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von leuchtfuchs Beitrag anzeigen
                  Seht ihr die Möglichkeit, dass man direkt in der Anruf-Vorschau die Tür entsperren kann, ohne den Anruf anzunehmen, also mit einem Zusätzlichen dritten Button? (vermutlich würde dieses kurz annehmen und das DTMF Signal senden?)
                  Das ist aktuell genau so in Umsetzung und wird noch in die v4.3 kommen.
                  Zuletzt geändert von PEAKnx Lorenz; 10.12.2021, 09:21.

                  Kommentar


                    #39
                    Heute habe ich festgestellt, dass meine Tür nicht entriegelt.

                    Über die FritzFon-App geht es, sobald ich den DTMF-Pin + # eingebe. Über das Türstationmodul nach angenommenen Anruf und das Schloss geht es nicht. In der Konfiguration ebenfalls die richtige DTMF-Pin + #

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo zusammen,

                      wir haben eben noch ein Update für die Beta 4.3 freigeschaltet. Insbesondere wurden viele Probleme mit dem Türmodul behoben und die RGBW Unterstützung hinzugefügt.

                      YOUVI - 4.3.4
                      • Fixed: Fehler wenn mehrere Netzwerkadapter verfügbar sind
                      • Added: Unterstützung für RGBW Weiß Kanal
                      • Fixed: Nullwerte werden in Diagrammen angezeigt

                      YOUVI Client - 4.3.4
                      • Fixed: Diverse Fehlerbehebungen bzgl. der Türkommunikation

                      Logik - 4.3.1
                      • Added: Unterstützung von RGBW
                      • Fixed: UI Darstellung beim Controlmicro

                      Connect - 4.3.2
                      • Added: Unterstützung von RGBW

                      Visu - 4.3.4
                      • Fixed: Darstellung Wetterstation auf Controlmicro abgeschnitten
                      • Fixed: "Toast notification" bei Anrufen des Türstationsmodul
                      • Fixed: Dashboard leer/zurückgesetzt nach Abstürzen der Visu
                      • Added: RGBW Unterstützung
                      • Fixed: Fehler und Abstürze im Edit Mode
                      • Fixed: Sip Verbindungsabrüche
                      • Fixed: Dauerhaftes klingeln der Türstation

                      Das Update sollte Euch (bei aktivierter Beta Version) über die YOUVI Update Funktion angeboten werden.

                      Viele Grüße
                      Lorenz

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo,

                        wir haben heute noch ein weiteres Update für den Betatest 4.3 freigeschaltet.

                        YOUVI - 4.3.5
                        • Added: Überarbeitung der Onlinehilfe

                        YOUVI Client - 4.3.5
                        • Fixed: Türöffnen über DTMF hat nicht funktioniert

                        Visu - 4.3.5
                        • Fixed: Tür öffnen über DTMF hat nicht funktioniert
                        • Fixed: Bildflackern bei mehreren eingebundenen MJPEG Streams
                        • Fixed: Visu Abstürze verursacht durch MJPEG Streams
                        • Added: Fehlende Übersetzungen
                        • Fixed: Leeres Dashboard nach Visu Crashs

                        Aktuell haben wir noch einige bekannte Probleme und Verbesserungen in Bezug auf RTSP Streaming in Bearbeitung. Es wird voraussichtlich nächste Woche noch ein Update diesbezüglich kommen, diese Version sollte dann auch langsam aber sicher für eine allgemeine Freigabe fertig sein.

                        Die finale Freigabe der Version 4.3 inkl. der neuen Module (Türstation, Sonos, trivum) ist für Anfang Januar geplant.

                        Viele Grüße
                        Lorenz

                        Kommentar


                          #42
                          Habe ein Ticket eröffnet, da die Sonosplayer nicht mehr funktionieren.
                          Gruss Andreas

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo zusammen,

                            wir haben noch ein kleines Update mit Fehlerbehebungen für den Betatest 4.3 freigeschaltet.

                            YOUVI - 4.3.6
                            • Fixed: Türmodul Konfigurationsprobleme
                            • Fixed: Fehler beim Projektimport
                            • Fixed: Gruppen Widget Icons

                            Visu - 4.3.6
                            • Fixed: Abstürze beim verschieben von Widgets auf andere Dashboard Seiten
                            • Fixed: Abstürze in Verbindung mit dem Audio Widget
                            • Optimierungen: Kamera Streaming Performance und Stabilitätsverbesserungen

                            Wenn alles glatt läuft wird die finale Freigabe der Version 4.3 inkl. der neuen Module (Türstation, Sonos, trivum) in der zweiten Januar Woche erfolgen.

                            Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

                            Viele Grüße
                            Lorenz

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo zusammen,

                              da in der letzten Version doch noch einige Probleme gefunden wurden haben wir heute noch eine neue Version mit einigen Fehlerbehebungen für den Betatest freigeschaltet.

                              YOUVI - 4.3.7
                              • Added: Support für Passwort geschützte Projekte aus der ETS-6
                              • Added: Überarbeitete Online Hilfe
                              • Fixed: Plugin Konfiguration wurde nicht immer vollständig gespeichert

                              YOUVI Client - 4.3.7
                              • Fixed: Türstation DTMF Entsperrung mit * und # Zeichen

                              Visu - 4.3.7
                              • Fixed: Probleme mit dem Online Abruf von Wetterdaten
                              • Fixed: Probleme bei der Timer Erstellung
                              • Fixed: Diverse Fehler beim Erstellen/konfigurieren von Geräten in der Visu
                              • Fixed: Unerwünschte Sound Wiedergabe beim Webcam Widget
                              • Fixed: Unerwünschte Vollbildanzeige von Webcam im Edit Mode
                              • Fixed: Probleme mit Audio Gruppen Widget auf dem Dashboard
                              • Optimierungen: Kamera Streaming Performance und Stabilitätsverbesserungen

                              Sonos - 1.0.2
                              • Fixed: Nach Neustart der Sonos Geräte wurden die Verbindung zu YOUVI verloren

                              Wenn alles glatt läuft wird die finale Freigabe der Version 4.3 inkl. der neuen Module (Türstation, Sonos, trivum) am 1. Februar erfolgen.

                              Viele Grüße
                              Lorenz

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Zusammen,

                                seit dem letzten Update habe ich das Phänomen das auf unserem „Master Control Mini“ keine automatische Umschaltung zwischen hellem und dunklen Theme erfolgt.

                                Ich habe die Umschaltung mittels YOUVI Logic Modul realisiert und schalte mit Sonnenaufgang/Sonnenuntergang hin und her. Die Umschaltung auf unserem „Slave Control Mini“, welches auf den Master zugreift, funktioniert hingegen.

                                Beide Panel haben die identische YOUVI Version.

                                Ist dieses Phänomen schon mal jemandem aufgefallen?

                                Gruß,
                                Hendrik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X