Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Visualisierungssoftware YOUVI 4.3 Beta Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von iHenner Beitrag anzeigen
    seit dem letzten Update habe ich das Phänomen das auf unserem „Master Control Mini“ keine automatische Umschaltung zwischen hellem und dunklen Theme erfolgt.
    Hallo Hendrik,

    so ein Problem ist uns bisher nicht bekannt. Da auch sonst niemand hier geantwortet hat würde ich vorschlagen das Du bei uns ein Support Ticket mit einer email an support@peaknx.com aufmachst, dann schauen wir uns das gerne einmal an.

    Kommentar


      #47
      Zitat von PEAKnx Lorenz Beitrag anzeigen
      so ein Problem ist uns bisher nicht bekannt. Da auch sonst niemand hier geantwortet hat würde ich vorschlagen das Du bei uns ein Support Ticket mit einer email an support@peaknx.com aufmachst, dann schauen wir uns das gerne einmal an.
      Hallo Lorenz,

      danke für die Rückmeldung. Habe die Logik gestern noch einmal geöffnet und neu gespeichert, warum auch immer, aber sowohl heute Morgen beim Sonnenaufgang als auch heute Abend beim Sonnenuntergang hat es wieder funktioniert.

      Gruß,
      Hendrik

      Kommentar


        #48
        Wir haben heute eine neue Beta Version mit einigen Fehlerbehebungen und kleineren Verbesserungen freigegeben.

        YOUVI - 4.3.9
        • Fixed: RGB Dimmen über separate Gruppenadresse hat nicht funktioniert
        • Fixed: IP Adressänderungen führten zu fehlenden Anzeigen in der Visu
        • Fixed: Mehrfache Anzeige des Tray Icons
        • Added: Unterstützung des DPT 5.006 für Tunable White
        • Added: Verbesserungen im ETS Projekt Parsing
        • Added: Überarbeitete Online Hilfe im Controlmicro Hochkant Format

        YOUVI Client - 4.3.9
        • Fixed: Probleme mit der DTMF Entsperrung bei einigen Konfigurationen

        Visu - 4.3.9
        • Fixed: Multiroom Gruppen Widget verschwindet vom Dashboard
        • Fixed: Fehlermeldung beim Versuch Timer zu erstellen
        • Fixed: Separate Gruppenadresse für Helligkeit (DPT 232.600)
        • Fixed: Abstürze beim aktiveren der Autostart Option
        • Fixed: Abstürze verursacht durch das Webcam Widget
        • Fixed: Vollbildanzeige im Portrait Modus
        • Added: Refresh function for Sonos favorites

        Netatmo - 1.0.8
        • Fixed: Fehlende Einheit beim Lautstärke Sensor

        Connect - 4.3.4
        • Fixed: Stabilitätsverbesserungen

        Der allgemeine Release wird voraussichtlich im weiteren Verlauf der Woche erfolgen.

        Viele Grüße
        Lorenz

        Kommentar


          #49
          Gibt es beim Türstationsmodul irgendwann die Möglichkeit den eingehenden Türruf zu quittieren/beenden. Wäre cool wenn man den per App oder angelegte GA quittieren könnte.

          Kommentar


            #50
            Schöner wäre noch eine Art Stummschaltung z.b. Nachts oder wenn man außer Haus ist, der Hund aber zuhause bleibt.

            Kommentar


              #51
              Hallo in die Runde,

              als ich das letze Update bei mir eingespielt habe, ging es irgendwann nicht mehr weiter. YOUVI lief danach nicht mehr, weshalb ich es neu installieren musste. Nicht schön, aber es gibt schlimmeres.

              Nach der Neuinstallation von YOUVI hab ich das Backup für die Config als auch für die Visu geladen.

              Trotz des geladenen Backups der Config musste ich alle Einstellungen neu vornehmen. Aller erstellten Logiken im Logik Modul waren verschwunden. Bei der Visu leider nichts anderes, ich hab das Backup geladen, dennoch sah die Visu komplett anders aus als vorher eingerichtet. Räume, Stockwerke, Bezeichnungen, alles anders als vorher.

              Mache ich hier etwas falsch oder hab ich hier ggf. eine falsche Erwartungshaltung wenn ich denke das nach einem Laden von Config und Visu Backup alles aussieht + funktioniert wie vorher?

              Danke + Gruß,
              Hendrik

              Kommentar


                #52
                schreib am besten direkt den Support an, eigentlich sind die Herren da fix bei der Sache.

                Kommentar


                  #53
                  Wir haben heute eine neue Beta Version mit einigen Fehlerbehebungen und kleineren Verbesserungen freigegeben.

                  YOUVI - 4.3.11
                  • Fixed: Fehler beim Parsen von Dimmbaren Lichtern bei fehlender Gruppenadresse
                  • Fixed: IP Router wird sporadisch deaktiviert
                  • Added: Verbesserungen im ETS Projekt Parsing


                  Visu - 4.3.11
                  • Fixed: Graphen auf dem Controlmicro im Hochkantmodus werden abgeschnitten
                  • Fixed: Kamera Stream Stabilitätsverbesserungen
                  • Fixed: Fehler beim erstellen eines Benutzermodus Widgets
                  • Fixed: Aktualisierungsfehler beim erstellen von Timern

                  Der allgemeine Release dieser Versionen wird voraussichtlich im weiteren Verlauf der Woche erfolgen.

                  Viele Grüße
                  Lorenz

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo zusammen, aus irgendeinem Grund hat es ein Neustart gegeben.
                    Nach dem booten konnte nicht auf youvi zugegriffen werden.
                    Im Dashboard sind die Icons vorhanden mit dem Hinweis, das das jeweilige Programme nicht installiert ist. Sei es Logik, Youvi und die Anderen.
                    Ein Stromausfall hat es nicht gegeben.
                    Gerade am Anfang
                    Bücher: ETS5 Ebook, Heimautomation ...,
                    DS-112 & DS 1511+

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Buana Beitrag anzeigen
                      Nach dem booten konnte nicht auf youvi zugegriffen werden.
                      Im Dashboard sind die Icons vorhanden mit dem Hinweis, das das jeweilige Programme nicht installiert ist. Sei es Logik, Youvi und die Anderen.
                      Bitte melde Dich bei uns im Support per Mail an support@peaknx.com oder telefonisch, dann schauen wir uns das in einer Remote Sitzung an.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X