Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YOUVI 5 Betatest

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf mein Taster wird der Angriff angezeigt, sogar mit der Uhrzeit. Diese Meldung geht auch wieder weg. Nur bei Youvi nicht.

Meldung Ausschnitt.jpg
    Gerade am Anfang
    Bücher: ETS5 Ebook, Heimautomation ...,
    DS-112 & DS 1511+

Kommentar

PEAKnx Lorenz

gibt es schon ein Changelog für Youvi Version 23 ?

Kommentar

Sorry, ganz vergessen hier zu schreiben:

In der 5.0.23 wurde nur noch ein abgelaufenes code Zertifikat ersetzt, keine weiteren funktionalen Änderungen. Wir haben diese Versionen wie oben beschrieben diese Woche allgemein freigegeben.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
        Lorenz
        ​​

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich habe die Updates jetzt längere Zeit getestet und mir es ist aufgefallen, dass wenn jemand klingelt. Es ca 4 bis 5 Sekunden dauert bis das Bilder der Türe kommt, dass war vorher nicht so. Klingeln tut es sofort. Es wäre auch schön, dass wenn man auf den Türöffner drückt das ein SIP singal gesendet werden soll das aufgelegt werden soll sonst bimmelt es dauernd weiter bis der Timeout kommt.

Grüße

Kommentar

Meinst du den Türöffner der YOUVI Türstation?
            Was läutet bei dir dann weiter?
            lg Gerry
            hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Das selbe Problem habe ich auch.
              Auf meinem Desktop läuft im Hintergrund YOUVI als Client , sobald jemand klingelt,ich am Panel im Wohnzimmer antworte läuft die Klingel beim Client weiter.
              Der Bildaufbau dauert auch lange und YOUVI speichert nur ein schwarzes Bild

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
                Meinst du den Türöffner der YOUVI Türstation?
                Was läutet bei dir dann weiter?
                DIe klingel hat weiterhin ein Freizeichen. Praktisch du bist dann schon an der Tür und es kommt weiter das "tuten" als würde es wählen und das mit dem schwarzen Bild kann ich bestätigen zwar nicht immer aber ab und zu. mir kommt es so vor als würde es zu lange dauern bis es ausm Standby raus kommt. Netzwerkauslastung passt und bei der Kamera hab ich die auflösung schon runter gesetzt weil es sonst noch länger dauern würde.

Kommentar

Hallo,

frage, ist Youvi jetzt schon ETS 6.3.0 tauglich??

LG
                  KOAL

Kommentar

Zitat von KOAL Beitrag anzeigen
                    frage, ist Youvi jetzt schon ETS 6.3.0 tauglich??
                    Ja, ETS 6.x wird unterstützt.

Kommentar

Ich habe ein Update gefahren & jetzt sind bei den Modulen z. B. Kamera & Logik die Lizenzen abgelaufen? Ich hoffe das ist nicht beabsichtigt?

Sorry, falscher Thread...

Beitrag kann gelöscht werden...
                      Zuletzt geändert von Jokl; 15.02.2025, 10:34.

Kommentar

Zitat von PEAKnx Lorenz Beitrag anzeigen

Ja, ETS 6.x wird unterstützt.
                        Tip-top, Danke 🙂

Kommentar

Hallo zusammen,

Jokl: Dein Beitrag darf gerne hier im Thread bleiben, ich habe nämlich seit dem gestrigen Update von YOUVI 5.0.22 auf Version 5.0.23 auf einem ControlPro dasselbe Problem: meine Lizenzen für das Connect-, Kamera- und Logikmodul sowie für sie SONOS Bridge sind leider ebenfalls weg...

PEAKnx Lorenz: Habe mich schon via Support Tool an euch gewandt.

LG
                          Jan

Kommentar

Guten Abend zusammen

Ich habe mich nach langen überlegen dazu entschlossen, das ich meinen PEAKnx Homeautomations Server,
                            der aus dem BETA Test stammt, zu verkaufen.

"Es ist einfach nicht das was ich suche und brauche"

Wenn jemand Interesse daran hat,
                            bitte PN an mich.

Gruß Florian​

Kommentar

Hallo zusammen,

habe mir vor 3 Jahren eine Klimaanlage einbauen lassen und diese mit ein Klimagateway ausgestattet. Das ist das von Zennio (ZCLDDV3).
                              Hat jemand das schon intrigieren können. Habs mal versucht im letzten Jahr, ohne Erfolg. Youvi hat das nicht geschafft zu erkennen, auch das nachtragen, ma­nu­ell hat nicht funktioniert. Umstellen und neu anschaffen möchte ich nicht. So ein Aidoo Pro Gate kann doch nicht viel anders sein, wie das von Zennio, oder?
                              ​​
                              Gerade am Anfang
                              Bücher: ETS5 Ebook, Heimautomation ...,
                              DS-112 & DS 1511+

Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben neue Versionen für den Betatest freigegeben. Hier die Änderungen die mit diesem Update kommen:

YOUVI 5.0.26
                                • Unterstützung für Intesis AC Gateway beim ETS-Parsing hinzugefügt
                                • Unterstützung für Zennio Dali Box 64 v3 Gateway beim ETS-Parsing hinzugefügt
                                • Unterstützung für Hager Mehrkanal-Heizung beim ETS-Parsing hinzugefügt
                                • Es kann nun beim Energiemonitoring jetzt zwischen Datenpunkten für kW und W gewählt werden
                                • Zusätzliche HVAC-Einstellungen für prozentuale Temperaturregelung hinzugefügt
                                • Unterstützung für DPT 251.600 für HSV und RGB-Geräte hinzugefügt
                                • Plugin-Name „ntuity“ in „neoom“ geändert
                                • Fehler behoben: Jalousieaktor mit 9 Kanälen konnte nicht geparst werden
                                • Fehler behoben: Die Airconditioning-Gruppe aktualisierte die „isOn“-Werte nicht
                                • Nach Wiederherstellung werden Plugin- und Modulversionen in der Datenbank aktualisiert
                                • Fehler behoben: Falscher Benutzer beim Laden eines nicht existierenden Panel-Geräts, wenn das Benutzermanagement aktiv ist
                                • Fehler behoben: Ein Bild konnte gelöscht werden, obwohl es in einem Custom-Button verwendet wurde
                                • Änderung: Der Binärwert wird bei Empfang eines leeren Telegramms nicht mehr geändert (leer ist nicht mehr gleichbedeutend mit „false“)
                                • Fehler behoben: Plugin-Energiemonitoring Geräte hatten zufällige Icon-IDs
                                • Fehler behoben: Sensorauswahl für Plugin-Energiemessgeräte war im Projekteditor nicht möglich
                                • Fehler behoben: Fehlermeldung beim Login korrigiert
                                • Fehler behoben: Zu schnelles Drücken der Return-Taste führte zu Fehler beim Login

YOUVI Client 5.0.11
                                • Loopback-IP für lokale YOUVI-Serververbindung verwendet (stabilere Verbindung bei Netzwerkunterbrechungen für Standalone-Geräte)

YOUVI Visu 5.0.30
                                • Loopback-IP für lokale YOUVI-Serververbindung verwendet (stabilere Verbindung bei Netzwerkunterbrechungen für Standalone-Geräte)
                                • KNX-Energiemesseinheit kann zwischen kW und W umgeschaltet werden
                                • Benutzer mit normalen Rechten können Platzhalter-Widgets auf dem Dashboard erstellen
                                • Zusätzliche HVAC-Einstellungen für prozentuale Temperaturregelung hinzugefügt
                                • Darkmode für Webwidgets (abhängig vom Visu-Theme) hinzugefügt
                                • Optimierter Wechsel zwischen Webcam-Streams
                                • Optimierte Streaming-Profile für externe RTSP-Streams
                                • Videoqualitätseinstellung auf Controlmicro ausgeblendet
                                • Fehler behoben: Türanruf konnte nicht angenommen werden, während Snapshots erstellt wurden
                                • Fehler behoben: Hoher Speicherverbrauch bei JPEG-Webcam-Streams
                                • Fehler behoben: Discovery für lokale YOUVI-Installation hat nicht immer funktioniert
                                • Fehler behoben: Problem mit leeren angepinnten Räumen beim Dashboard-Refresh
                                • Fehler behoben: Absturz bei Raum-Navigation, wenn bei einem Raum die Etagenzuordnung fehlte
                                • Fehler behoben: Falsche Meldung nach ungültigem Login in Visu
                                • Fehler behoben: Falsches Theme nach Backup-Wiederherstellung
                                • Fehler behoben: Angepinnte Räume wurden ohne Geräte angezeigt
                                • Fehler behoben: Aktualisierungsproblem bei Räumen und Geräten im Zusammenhang mit dem Benutzermanagement

YOUVI Logic 5.0.11
                                • Nur Custom Buttons vom Typ „Toggle“ werden in Triggern und Bedingungen angezeigt

YOUVI Connect 5.0.10
                                • Fehler behoben: Nicht-ASCII-Zeichen und Umlaute aus Apple Home Bridge Namen entfernt
                                • Fehler behoben: Format-Exception bei Philips Hue Dimmer

Netatmo 3.0.1
                                • Fehler behoben: Netatmo meldet sich automatisch ab

Sonos 5.0.1
                                • Fehler behoben: Die Queue-Liste wird ersetzt (aktualisiert) und nicht wie bisher hinzugefügt

Wie immer könnt ihr über die YOUVI Update Funktion aktualisieren, wenn die Installation für Beta freigeschaltet ist. Wenn es Probleme gibt bitte an support@peaknx.com schreiben mit Hinweis das die Beta Version eingesetzt wird.

Viele Grüße
                                Lorenz

Kommentar

Lädt...
                                X