Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YOUVI 5 Betatest

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich die Geräte in HomeKit importiert, QR Code wird bei mir nicht dargestellt.
    Bitte ein wenig warten bis der QR Code erzeugt wird.
    Ich hatte das auch

Kommentar

Hallo Zusammen,

das Anzeigen des QR Codes kann einen kurzen Augenblick dauern, dieser wird auch bei jedem Neu laden neu generiert.
      Ich hoffe das hilft euch weiter.

VG
      Christian

Kommentar

Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigen
        Könnte man beim Homekit Import, mehr vom Namen der Geräte mitnehmen?

Ich habe häufiger in den Räumen den Namen der Beleuchtung als Decke,
        beim Homekit Import ist das dann natürlich müssig.
        Kannst Du das näher erläutern? Ich verstehe nicht was genau mit dem Namen passieren soll...

Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigen
        Hat sich etwas in der http Ansteuerung beim Micro und seinem RGB geändert?
        Bzw ist das Micro noch nicht richtig drin, da der CO Sensor auch nicht mehr ausgelesen wird.​ Habt ihr eine Mailadresse für „Probleme“ in der Beta?
        Nein, da hat sich eigentlich nichts geändert, müssen wir uns ggf. mal ansehen. Per Emails bitte einfach an support@peaknx.com mit Hinweis darauf das es sich um die Beta Version handelt.

Zitat von kira Beitrag anzeigen
        Oben in der Leiste zwischen den Youvi Symbol und der Uhrzeit ist viel Platz, wäre interessant wenn man dort Statusmeldungen / Icons darstellen könnte. Geht sowas?
        Grundsätzlich eine gute Idee. Am besten bitte die Idee bei uns mal mit ins Feedback Portal einstellen, das ist die Hauptquelle wenn wir über Features der nächsten Version nachdenken: feedback.peaknx.com

Kommentar

Hallo,
          als Besitzer eines Micro würde ich auch gerne am Beta- Test teilnehmen.

Danke

Kommentar

Die Neue iOS App sieht sehr ansprechend aus

2 kleine Sachen noch
            Verbindung über Connect nicht möglich ist aber an !?
            Binärsensor könnte bei geöffnetem Zustand grün oder rot hinterlegt werden
            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von andre12 Beitrag anzeigen
              Die Neue iOS App sieht sehr ansprechend aus

2 kleine Sachen noch
              Verbindung über Connect nicht möglich ist aber an !?
              Binärsensor könnte bei geöffnetem Zustand grün oder rot hinterlegt werden
              Hallo,

bei mir startet der Connect auch nimmer.
              Hab dazu schon ein Ticket offen: Onkyo AV-Receiver
              Im Log vom Connect steht das er sich nicht an die Datenabnk anmelden kann... :/

2024-03-01 12:13:45.903 - [ERROR] - (YOUVI.Connect.Service.Helpers.WarmUpServices) - Starting YOUVI Connect service Exception:
              System.AggregateException: One or more errors occurred. (Access denied for user 'youvi_iot_bridge_user'@'localhost' (using password: YES))
              ---> MySqlConnector.MySqlException (0x80004005): Access denied for user 'youvi_iot_bridge_user'@'localhost' (using password: YES)
              at MySqlConnector.Core.ServerSession.ReceiveReplyAsyn c(IOBehavior ioBehavior, CancellationToken cancellationToken) in /_/src/MySqlConnector/Core/ServerSession.cs:line 936
              at MySqlConnector.Core.ServerSession.ConnectAsync(Con nectionSettings cs, MySqlConnection connection, Int64 startingTimestamp, ILoadBalancer loadBalancer, Activity activity, IOBehavior ioBehavior, CancellationToken cancellationToken) in /_/src/MySqlConnector/Core/ServerSession.cs:line 572
              at MySqlConnector.Core.ConnectionPool.ConnectSessionA sync(MySqlConnection connection, Action`4 logMessage, Int64 startingTimestamp, Activity activity, IOBehavior ioBehavior, CancellationToken cancellationToken) in /_/src/MySqlConnector/Core/ConnectionPool.cs:line 428
              at MySqlConnector.Core.ConnectionPool.ConnectSessionA sync(MySqlConnection connection, Action`4 logMessage, Int64 startingTimestamp, Activity activity, IOBehavior ioBehavior, CancellationToken cancellationToken) in /_/src/MySqlConnector/Core/ConnectionPool.cs:line 433
              at MySqlConnector.Core.ConnectionPool.GetSessionAsync (MySqlConnection connection, Int64 startingTimestamp, Int32 timeoutMilliseconds, Activity activity, IOBehavior ioBehavior, CancellationToken cancellationToken) in /_/src/MySqlConnector/Core/ConnectionPool.cs:line 113
              at MySqlConnector.Core.ConnectionPool.GetSessionAsync (MySqlConnection connection, Int64 startingTimestamp, Int32 timeoutMilliseconds, Activity activity, IOBehavior ioBehavior, CancellationToken cancellationToken) in /_/src/MySqlConnector/Core/ConnectionPool.cs:line 146
              at MySqlConnector.MySqlConnection.CreateSessionAsync( ConnectionPool pool, Int64 startingTimestamp, Activity activity, Nullable`1 ioBehavior, CancellationToken cancellationToken) in /_/src/MySqlConnector/MySqlConnection.cs:line 919
              at MySqlConnector.MySqlConnection.OpenAsync(Nullable` 1 ioBehavior, CancellationToken cancellationToken) in /_/src/MySqlConnector/MySqlConnection.cs:line 419
              at MySqlConnector.MySqlConnection.Open() in /_/src/MySqlConnector/MySqlConnection.cs:line 381
              at Microsoft.EntityFrameworkCore.ServerVersion.AutoDe tect(String connectionString)
              at YOUVI.Connect.Service.DBModel.AlexaSelectedEntitie s.OnConfiguring(DbContextOptionsBuilder optionsBuilder)
              at Microsoft.EntityFrameworkCore.DbContext.get_Contex tServices()
              at Microsoft.EntityFrameworkCore.DbContext.get_Intern alServiceProvider()
              at Microsoft.EntityFrameworkCore.DbContext.Microsoft. EntityFrameworkCore.Infrastructure.IInfrastructure <System.IServiceProvider>.get_Instance()
              at Microsoft.EntityFrameworkCore.Infrastructure.Datab aseFacade.Microsoft.EntityFrameworkCore.Infrastruc ture.IInfrastructure<System.IServiceProvider>.get_ Instance()
              at Microsoft.EntityFrameworkCore.RelationalDatabaseFa cadeExtensions.GetRelationalService[TService](IInfrastructure`1 databaseFacade)
              at Microsoft.EntityFrameworkCore.RelationalDatabaseFa cadeExtensions.Migrate(DatabaseFacade databaseFacade)
              at YOUVI.Connect.Service.Services.Database.DatabaseSe rvice.InitializeDB()
              --- End of inner exception stack trace ---
              at YOUVI.Connect.Service.Helpers.WarmUpServices.Initi alizeDatabase(IServiceProvider )
              2024-03-01 12:13:45.905 - [INFORMATION] - (YOUVI.Connect.Service.Helpers.WarmUpServices) - Retry in 10 seconds...​

LG
              Zuletzt geändert von KOAL; 20.03.2024, 21:17.

Kommentar

Zitat von Dennisvk Beitrag anzeigen
                Hallo,
                als Besitzer eines Micro würde ich auch gerne am Beta- Test teilnehmen.

Danke
                Schreib uns bitte kurz an support@peaknx.com, dann nehmen wir Dich mit auf.

Kommentar

Zitat von KOAL Beitrag anzeigen
                  bei mir startet der Connect auch nimmer.
                  Hab dazu schon ein Ticket offen
                  Im Log vom Connect steht das er sich nicht an die Datenabnk anmelden kann... :/
                  Ich kann dazu kein Ticket bei uns finden, schreib uns bitte noch mal an support@peaknx.com, werden wir uns dann per Teamviewer ansehen müssen.

Kommentar

Habe meine Punkte soweit an den Support übermittelt.

Kommentar

Zitat von PEAKnx Lorenz Beitrag anzeigen

Ich kann dazu kein Ticket bei uns finden, schreib uns bitte noch mal an support@peaknx.com, werden wir uns dann per Teamviewer ansehen müssen.
                      Komisch,
                      Ich hab alle Daten an euch gesendet Ticket Nummer war eben diese 209772

Aber ich schick das alles nochmal, danke.

LG

Kommentar

Zitat von KOAL Beitrag anzeigen

Komisch,
                        Ich hab alle Daten an euch gesendet Ticket Nummer war eben diese 209772
                        Sorry, habe gerade noch mal nachgesehen, unter der Nummer ist es da. Ich konnte es nur über den Betreff nicht identifizieren. Da werden wir aber TeamViewer zugang brauchen um uns das anzusehen...

Kommentar

Hallo ,

ich würde mich auch über eine Beta der iOS freuen​
                          Gruß Franz

Kommentar

Hi zusammen,

würdet ihr mich bitte auch zum iOS beta tesTest mit einladen?

Vielen Dank und schöne Grüße,
                            Tom

Kommentar

Ich hätte auch gerne eine Beta für mein Android Smartphone

Grüße

Kommentar

Zitat von PEAKnx Lorenz Beitrag anzeigen

Danke, hab ich heute früh gemacht.
                                Bin shon gespannt ob es ohne neuinstallieren klappt.

LG

Kommentar

Lädt...
                                X