Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YOUVI 5 Betatest

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PEAKnx Lorenz Beitrag anzeigen

Kannst Du bitte eine mail an support@peaknx.com schreiben, dann schauen wir uns das bei Dir noch einmal direkt auf dem System an.
    Email ist raus danke schonmal

Kommentar

Leider gibt es auch wieder Probleme auf meinem Panel.
      die Visu startet, friert danach direkt ein und schließt sich automatisch.
      Das Problem mit den rtsp Streams besteht auch noch. Leider hat sich bisher auf meine Support Anfrage niemand gemeldet.

Kommentar

Zitat von FlorianN89 Beitrag anzeigen
        Leider gibt es auch wieder Probleme auf meinem Panel.
        die Visu startet, friert danach direkt ein und schließt sich automatisch.
        Das Problem mit den rtsp Streams besteht auch noch. Leider hat sich bisher auf meine Support Anfrage niemand gemeldet.
        Schick mir bitte Deine Ticketnummer mal als PN, dann schaue ich wo es hängt.

Kommentar

Zitat von Westerwald Beitrag anzeigen
          In den Systemvoraussetzungen finde ich das Control mini Tablet nicht. Ist es wirklich so, dass die Apple Home Anbindung nur auf neueren Geräten oder über den Adapter funktioniert oder verstehe ich da was falsch?
          Die Apple Home Anbindung geht auch mit dem Controlmini, da gibt es keine weitere Einschränkung.

Kommentar

Hat soweit funktioniert, danke 👍🏼

Jetzt müsste sich nur noch der QR-Code zum hinzufügen in Apple Home generieren lassen.
            Bisher blieb das Feld leider dauerhaft auf „wait“ hängen.

Kommentar

Zitat von PEAKnx Lorenz Beitrag anzeigen

Schick mir bitte Deine Ticketnummer mal als PN, dann schaue ich wo es hängt.
              Leider kann ich dir keine PN schicken. Angeblich keine Berechtigung.

Kommentar

Zitat von Akseven Beitrag anzeigen

Email ist raus danke schonmal
                Hat sich gleich jemand bei mir gemeldet, Termin ist Freitag

Danke für die schnelle Antwort.

Noch eine Frage, rentiert es sich auf das Control 12 umzusteigen, wenn man ein Mini hat? Oder gibts hier evtl Austauschprogramme oder ähnliches, das man zb sein Mini zurückgibt und für einen geringen Aufpreis das 12er bekommt?

Grüße

Kommentar

Zitat von Westerwald Beitrag anzeigen
                  Hat soweit funktioniert, danke 👍🏼

Jetzt müsste sich nur noch der QR-Code zum hinzufügen in Apple Home generieren lassen.
                  Bisher blieb das Feld leider dauerhaft auf „wait“ hängen.
                  Versuch bitte mal ob es hilft die neuste VC Runtime von Microsoft zu installieren. Hier der Download Link: https://aka.ms/vs/17/release/vc_redist.x64.exe

Kommentar

Zitat von Akseven Beitrag anzeigen

Noch eine Frage, rentiert es sich auf das Control 12 umzusteigen, wenn man ein Mini hat? Oder gibts hier evtl Austauschprogramme oder ähnliches, das man zb sein Mini zurückgibt und für einen geringen Aufpreis das 12er bekommt?

Grüße
                    Ein Austauschprogramm gibt es nicht. Aus Performance Sicht lohnt sich ein Umstieg allemal, das C12 ist bei der CPU/GPU um ein vielfaches schneller und hat statt 64GB eMMC jetzt 128GB SSD was auch einen enormen Performance Unterschied macht. Es ist also schon eine wirklich neue Hardware Generation und nicht nur ein kleines Update.
                    Zuletzt geändert von PEAKnx Lorenz; 17.05.2024, 11:35.

Kommentar

Wir haben heute eine neue Version 5.0.15 der Mobile App für iOS und Android freigeschaltet. Hier wurde an der Performance beim Verbindungsaufbau gearbeitet und einige kleinere Fehler behoben.
                      Zuletzt geändert von PEAKnx Lorenz; 21.05.2024, 16:30.

Kommentar

Hallo zusammen,

die Android und iOS Version 5.0.15 haben wir jetzt für alle freigegeben.

Außerdem gibt es ein neues Betarelease mit einigen Fehlerbehebungen:

YOUVI (5.0.12)
                        - Text Korrekturen im Installer
                        - "Reparieren" Funktion im Installer wurde entfernt, da diese Probleme mit der Datenbank verursacht

Visu (5.0.13)
                        - Weitere RTSP Optimierungen um Probleme mit Bildartefakten und Tonwiedergabe zu beheben und den Verbindungsaufbau zum Stream zu beschleunigen

Logik (5.0.5)
                        - Unterstützung für negative Zahlenwerte bei allen Sensoren

Panel Client (5.0.4)
                        - Automatischer Visu Neustart bei unvorhergesehenen Abstürzen des Clients

Connect (5.0.7)
                        - Unterstützung von Klimageräten in Apple Home

Viele Grüße
                        Lorenz

Kommentar

Kurzer Hinweis,

ersteinmal vielen Dank für den schnellen und Super Support, Aktuell sind in der erwähnten Version mir keine Fehler und Bugs aufgefallen. Alles läuft Reibungslos und ohne Abstürtze.

Kurze Frage ist es möglich die blöden Windows Updates zu killen. Jetzt ist es schon Windows IOT und dauernd kommen Updates... es nervt einfach tierisch

Grüße
                          Zuletzt geändert von Akseven; 04.06.2024, 12:22.

Kommentar

Moin. Laut Releasenotes soll das Energiewidget auch in der App funktionieren.
                            das funktioniert bei mir nicht.
                            Wo finde ich das?

Kommentar

Zitat von hanneswestkott Beitrag anzeigen
                              Laut Releasenotes soll das Energiewidget auch in der App funktionieren.
                              Das ist zwar geplant und wird kommen, aber ist noch nicht umgesetzt.
                              ​​​​​Wo hast Du diese Info denn gesehen? Wenn das irgendwo steht wäre es ein Fehler den wir noch korrigieren müssen.

Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben heute eine neue Version (5.0.16 5.0.18) der YOUVI Mobile App für iOS und Android für den Betatest freigeschaltet.

Folgende Änderungen/Korrekturen sind enthalten:
                                - Unterstützung Textwidget in Mobile App
                                - iOS: App name korrigiert
                                - Design Optimierung Benutzerdefinierter Button
                                - Umstellung Pushbenachrichtigungen für Android auf FCMv1 (Aktuell kann es bei Push Benachrichtigungen zu Problemen kommen da Google das System umstellt)
                                - Änderung unserer Firmenanschrift auf die neue Adresse
                                Zuletzt geändert von PEAKnx Lorenz; 13.06.2024, 20:49.

Kommentar

Lädt...
                                X