Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Controlpro Fotoideen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PEAKnx Controlpro Fotoideen

    Bitte macht alle mit und stellt eure Fotos von eurem PEAKnx Controlpro hier allen andern zur Verfügung! Es soll denjenigen dienen, welche noch unentschlossen sind und Ideen für ihren passenden Standort ihrer Visualisierung suchen!

    Anbei eine Bild und Linksammlung aus dem alten Thread!

    https://knx-user-forum.de/271527-post86.html Bilderlink

    image_24452.jpg image_24454.jpg image_28779.jpg image_25997.jpg image_22318.jpg image_22324.jpg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von gerald090; 22.09.2016, 09:46.
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins www.peaknx.de
    gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

  • #2
    ​Meine Situation

    Hallo Gerald,

    danke nochmals für deine Unterstützung und das tolle Terminal. Bin echt sehr zufrieden und selbst meine Frau findet es echt "cool".

    In 11cm Rigipswand verbaut (1,5|8|1,5) ohne zusätzliche Belüftung.

    SG
    Zeidl
    image_33409.jpg image_33412.jpg image_33411.jpg
    Zuletzt geändert von gerald090; 07.05.2015, 07:50.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Gerald,

      dann häng ich mich hier auch mal mit eine paar Bildern dran ;-)
      Habe ja zwei von dir wobei eins ja schon seit 1 Jahr ohne Ausfälle seine Arbeit verrichtet. Gibt wirklich nichts an dem Panel zu bemängeln - geräuschlos und ausfallfrei ;-)

      Wie auf den Bildern zu erkennen liegt es schön dicht an der Wand an, was mir sehr gut gefällt!

      Gruß
      image_33444.jpg image_33443.jpgimage_33439.jpg
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von gerald090; 08.05.2015, 10:25.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von zeidl Beitrag anzeigen
        Hallo Gerald,

        danke nochmals für deine Unterstützung und das tolle Terminal.
        SG
        Zeidl
        Sorry, aber das sieht eher wie ein Gira ProFace aus ->Edelstahlrahmen ??

        LG
        Daniel

        Kommentar


        • #5
          Zitat von keldan2 Beitrag anzeigen
          Sorry, aber das sieht eher wie ein Gira ProFace aus ->Edelstahlrahmen ??

          LG
          Daniel
          Sieht gut aus was, dem Glasdruck sind keine Grenzen gesetzt
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins www.peaknx.de
          gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

          Kommentar


          • #6
            Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
            Sieht gut aus was, dem Glasdruck sind keine Grenzen gesetzt
            Ja wirklich - täuschend ähnlich zum ProFace - würde mich mal interessieren wo der den Edelstahlrahmen hat lasern lassen, bzw. wie der zusätzlich am Glas befestigt wurde -> mit doppelseitigen draufgeklebt ??

            LG
            Daniel

            Kommentar


            • #7
              Zitat von keldan2 Beitrag anzeigen
              Ja wirklich - täuschend ähnlich zum ProFace - würde mich mal interessieren wo der den Edelstahlrahmen hat lasern lassen, bzw. wie der zusätzlich am Glas befestigt wurde -> mit doppelseitigen draufgeklebt ??

              LG
              Daniel
              Ne, der Glasdruck ist am Rand im gebürsteten Edelstahldesign mit einer leichten Schattenkante, um es echter wirken zu lassen!
              lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins www.peaknx.de
              gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

              Kommentar


              • #8
                ...der Wahnsinn - das sieht sowas von echt aus - da wäre ich nicht drauf gekommen - das das nur Bedruckt ist !!! Hammer

                Kommentar


                • #9
                  Also was die Glasabdeckung angeht ist das erst der Anfang.
                  Hier sind auch andere Formen und Größen machbar in der individuellen Gestaltung.

                  Ich habe jetzt z.B einen Kunden der möchte gerne das Glas in einem Haxagonformat um es optisch in sein Büro einzupassen.

                  Sobald ich Bilder habe stellen wir die hier natürlich auch rein.

                  Gerry experimentiert gerade mit einer Hinterspiegel Variante.

                  Wir werden hier sicherlich in Zukunft genau auf diesen Aspekt, nämlich die individuelle Gestalltung und Felixibilität sehr viel Wert legen. Es geht nicht nur um ein Leistungsstarkes Panel, sonder auch um die Einpassung in die verschiedenen Räume. Eine Kombination aus Technik und Design.
                  Genau darauf wollen wir Wert legen. Und wer da noch Ideen hat bitte gerne hier posten. Wir sind da sehr offen.

                  Viele Grüße
                  Axel
                  sigpic
                  PEAKnx eine DOGAWIST GmbH Division. HRB 85129.
                  Geschäftsfüher : Axel Dohmann
                  Link zur Homepage: www.peaknx.de

                  Kommentar


                  • #10
                    ​Das zukünftige Zuhause meines Panels

                    Hall zusammen,

                    anbei ein paar Fotos des geplanten Standorts meines Panels.
                    Bei mir wird es im OG montiert - direkt am verlängerten Ende des Stiegenaufgangs. Freue mich schon sehr darauf.

                    LG
                    Martin

                    PS: Sorry aber irgendwie schaffe ich es nicht die Fotos im Hochformat zu drehen...
                    image_33549.jpg image_33548.jpg
                    Zuletzt geändert von gerald090; 07.04.2015, 21:46.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von fips112 Beitrag anzeigen
                      Hallo Gerald,

                      dann häng ich mich hier auch mal mit eine paar Bildern dran ;-)
                      Habe ja zwei von dir wobei eins ja schon seit 1 Jahr ohne Ausfälle seine Arbeit verrichtet. Gibt wirklich nichts an dem Panel zu bemängeln - geräuschlos und ausfallfrei ;-)

                      Wie auf den Bildern zu erkennen liegt es schön dicht an der Wand an, was mir sehr gut gefällt!
                      Die LEM La Palma habe ich auch im Empfangsbereich Aber mit Beton Fläche
                      Liebe Grüße, Michael Möller, Voltus GmbH

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                        Die LEM La Palma habe ich auch im Empfangsbereich Aber mit Beton Fläche
                        Ja zwar teuer aber chic ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Kollegen,

                          Erstmal möchte ich sagen sehr schöne Bilder in sehr schönen und stilvollen Wohnungen. Bin auch grad dabei meinen Touch in der Wand einzulassen. Bei mir wird es nen 23 Zoll (553x335mm)!!!

                          Mich würde mal interessieren auf welche Höhe !!Bildschirmmitte!! Ihr eure Displays montiert habt!!!

                          Gerald selber empfiehlt ja selbst 1,50m Bildschirmmitte. Wie siehts bei euch aus, und wie seid ihr aufgrund der Höhe bez.Bedienbarkeit und evt. TV schauen von der Küchentheke zu frieden???

                          Lg und Danke
                          Daniel

                          Kommentar


                          • #14
                            Klemmt die !- und ?-Taste?
                            Gruß Matthias
                            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
                            Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

                            Kommentar


                            • #15
                              Anbei noch ein Kundenbild...
                              image_33667.jpg
                              Zuletzt geändert von gerald090; 22.03.2015, 11:34.
                              lg Gerry
                              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins www.peaknx.de
                              gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X