Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Controlpro Fotoideen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

​Danke für die Zusendung!
    image_34226.jpg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von gerald090; 08.05.2015, 10:26.
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

Kommentar

schöne Butze

Bis auf die Obstschale ->Stilbruch

Kommentar

Hier hab ich noch eins!
        Das sieht schon toll aus, da würde auch ein ausgefallenes Glas auf der Visu gut passen!
        image_34231.jpg
        Zuletzt geändert von gerald090; 22.03.2015, 11:35.
        lg Gerry
        hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo miteinander

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
          Das sieht schon toll aus, da würde auch ein ausgefallenes Glas auf der Visu gut passen!
          Vielleicht stehe ich mit meiner Ansicht ja auch alleine da, aber für mich sehen die Bilder oftmals mehr nach völlig sterilem als angenehm einladendem Wohnraum aus. So ein richtiges wohnliches Gefühl bekomme sowohl ich als auch meine bessere Hälfte da eher selten...
          Kind regards,
          Yves

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
            Hallo miteinander

Vielleicht stehe ich mit meiner Ansicht ja auch alleine da, aber für mich sehen die Bilder oftmals mehr nach völlig sterilem als angenehm einladendem Wohnraum aus. So ein richtiges wohnliches Gefühl bekomme sowohl ich als auch meine bessere Hälfte da eher selten...
            Ja da gebe zumindestens ich dir Recht - aber da geht nun mal der Trend hin.
            Bin zwar auch eher ein Freund von Purismus-> klare Linien,weniger ist mehr,... allerdings gehört da ein gewisses Mass an Wohnlichkeit hinzu.

Ich finde genau das hat Gerry in seiner Wohnung perfekt umgesetzt.

Seine Bilder haben mich wirklich umgehauen - und ich erwische mich immer wieder dabei, da mal drauf zu schauen.

Meine Bilder von meiner Selbstbaulösung folgen bald in einem seperaten Thread.

LG und weiter So Gerry

Daniel

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
              Hallo miteinander

Wobei man immer bedenken muss, dass auf solchen Bildern absichtlich keine Alltagsdinge herum stehen und das wohnliche kommt dann gerade mit diesen Dingen!

Persönlich finde ich diese Einrichtung schon gelungen!
              lg Gerry

Kommentar

Aber eins hab ich noch von dieser Ansicht, weils so schön ist
                Danke nochmal für die Bereitstellung!
                image_34237.png
                lg Gerry

Kommentar

Hallo zusammen,

vorgestern spätabends noch eingebaut. Mitte ist bei ca. 152, meine Frau und ich sind 1.67 bzw. 1.70 gross.

Vorsorglich: Bitte nicht meckern bzgl.

a.) Die Wetterstation wird noch entsorgt
                  b.) Kabel links oben ist ein Provisorium (Test Präsenzmelder).
                  c.) Habe meiner Frau schon angedroht, dass der Schrank über kurz oder lang da wegfällt.

Gruss
                  Salvatore
                  image_34359.jpg

Kommentar

So, anbei auch mal ein Foto von meinem Panel im Flur. Leider nur mit der schlechten Handykamera gemacht.

Gruß, Rico
                    image_34422.jpg
                    Zuletzt geändert von gerald090; 22.03.2015, 11:36.

Kommentar

2x Schrank im Weg

Kann mir gar nicht vorstellen, das es weder praktisch noch ergonomisch leicht bedienbar ist - wenn dort ein Schrank an der Visuwand steht. Beugt ihr euch leicht über oder wie habt ihr das?

LG
                      Daniel

Kommentar

Zitat von keldan2 Beitrag anzeigen
                        Kann mir gar nicht vorstellen, das es weder praktisch noch ergonomisch leicht bedienbar ist - wenn dort ein Schrank an der Visuwand steht. Beugt ihr euch leicht über oder wie habt ihr das?

LG
                        Daniel
                        Einerseits gebe ich dir recht, andererseits könnte es auch ganz angenehm sein wenn man seine Ellbogen beim Surfen oder Steuern etwas ablegen kann!?
                        lg Gerry

Kommentar

Da ich nicht den halben Tag vor dem Panel im Flur stehen werde und sich die Steuerung somit stark in Grenzen halten wird, sollte das kein Problem sein. Mein Arm ist ja länger als der Schrank tief :-) Wenn man viel Text mit 10-Fingern schreibt, dann ist das natürlich lästig. Dann sollte man dichter dran stehen. Das habe ich beim Einrichten bemerkt. Aber wenn man nur mit einem Finger einzelne Buttons drückt, finde ich die Entfernung eigentlich sehr angenehm. Aber das empfindet sicher jeder ein bisschen anders.

Gruß, Rico

Kommentar

abgesehen davon, dass noch vnc drauf kommt, damit ich vom Schreibtisch aus fernwarten kann. --> genereller Tipp: gleich beim Einbau den Stick für die Funktastatur/-maus gleich mit einbauen.

in dem Fall ist der Schrank momentan (Aufbauphase) schon praktisch wenn ich schnell was genauer anschauen will oder einen Treiber installieren möchte, da kann ich Maus und Tastatur gut und leicht bedienen.

Der Schrank stört, bei mir aus gleichen Gründen wie bei Rico

Gruss
                            Salvatore

Kommentar

Zitat von zalva Beitrag anzeigen
                              abgesehen davon, dass noch vnc drauf kommt, damit ich vom Schreibtisch aus fernwarten kann. --> genereller Tipp: gleich beim Einbau den Stick für die Funktastatur/-maus gleich mit einbauen.
                              Mach ich bei meiner Selbstbaulösung gerade genauso

LG
                              Zuletzt geändert von gerald090; 22.09.2016, 09:30.

Kommentar

​Weiter Ideen, wie man das Controlpro verbauen kann!
                                Danke für die Fotos!
                                image_35609.jpg image_35610.jpg
                                Zuletzt geändert von gerald090; 22.03.2015, 11:36.
                                lg Gerry

Kommentar

Lädt...
                                X