Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Node Red startet nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Node Red startet nicht mehr

    Gude.

    Ich habe mal wieder ein bisschen in Node Red spielen wollen und habe mir ein paar Codes runter geladen für Hue etc.

    Nach dem Download startete Node Red nicht mehr. Habe den Server neu gestartet, Package Updates installiert, Webmin Upgrade läuft leider auch nicht durch.

    Gibts da Erfahrungen?

    Danke für die Hilfe

    Gruß Andy

    #2
    Hallo Andy,
    mich vermute dass der Upgradevorgang von Deiner Version auf die aktuelle vorübergehend zu viel Speicher benötigt.
    Sende mir bitte Deine Seriennummer des Servers als PN, ich mach Dir die Anweisung fertig wie das neue Image aufgesetzt wird.
    LG
    christian
    Chris (https://proknx.com)
    wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

    Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

    Kommentar

    Lädt...
    X