Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues wunderground-Plugin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

henfri wenn die lib nicht gepflegt wird, darf ich es dafür irgendwann anders komplett neu schreiben oder es geht wochenlang nicht. so habe ich es selber unter kontrolle..

erste version ist im plugin dev.. ich ergänze noch daten, methoden und ein webif

Kommentar

PS: jetzt sind auch alerts als LIST Item drin.. nur die datenreihen bspw auf tagesbasis etc lasse ich raus.. und bei meinen koordinaten gibt es kein minutely..

Ich mache nen neuen Thread zum Plugin auf.. https://knx-user-forum.de/forum/supp...et-forecast-io
      Zuletzt geändert von psilo; 06.07.2018, 15:06.

Kommentar

Das einbinden des Plugins hat super funktioniert. Ich sehe über das Backend die Daten. Nur frage ich mich wie ich die Anzeige in smarthome.py realisiere. Dazu habe ich nichts gefunden
        Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Daten hübsch einbinde?

Kommentar

Von welchem Plugin sprichst du jetzt, wunderground oder darksky? Zum darksky hat psilo ja einen neuen Thread eröffnet.
          Wo willst du denn in SmartHomeNG irgend etwas schön anzeigen, meinst du die smartVISU?

Kommentar

Ich meine wunderground. Aber du hast Recht. Ich sollte mal bei der smartVISU vorbei schauen.
            Dank dir.

Kommentar

Ja wir haben selber keine Visualisierung, entweder musst Du sowas wie das da dranbauen (https://www.smarthomeng.de/epaper-we...us-smarthomeng) oder die SmartVISU nehmen

Kommentar

Läuft jetzt. Danke für eure Unterstützung.

Kommentar

Ende Dezember geht hier das Licht aus. Ich habe eine entsprechende eMail erhalten:

Capto_Capture 2018-12-13_05-19-44_PM.jpg

Alle dann verfügbaren APIs sind kostenpflichtig. Es wird ein low call volume api für Entwickler angekündigt, allerdings ohne nähere Informationen zu Zeitpunkt und zu Umfang/Einschränkungen.

Capto_Capture 2018-12-13_05-24-25_PM.jpg
                  Viele Grüße
                  Martin

Stay away from negative people. They have a problem for every solution.

Kommentar

Ich habe mein SmarthomeNG und Smartvisu auf Darksky.net umgestellt. Meine Wetterstation (Vantage Pro) sendete via Meteohub ihre Daten bisher ins Weather Underground. Das werde ich dann auf Ende Jahr abschalten.

Kommentar

Lädt...
                    X