Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulation plugin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mache einen PR, sobald die Bestätigung von Tommi da ist, dass das Widget so funktioniert.

Kommentar

Danke für den Hinweis, ich habe es im smartVISU Verzeichnis geändert und durch die Autogenerierung tatsächlich wieder überschrieben🙄. Nach einer erneuten Änderung ohne Neustart kann ich bestätigen das es funktioniert - schaut gut aus.
      Außerdem sehe ich gerade das ich wohl schonmal im Admin Interface mit den Variablen rumgespielt hatte da schon ein paar Aktionen aufgenommen wurden... ;-)

Bei mir schaut die Datei jetzt folgendermaßen aus (ich werde die Datei im Plugin Verzeichnis überschreiben da ich weiter an der Visu mittels Autogenerierung bastle):

HTML-Code:
      * @license     GPL [http://www.gnu.de]
      * -----------------------------------------------------------------------------
      */
      /**
      * Simulation Plugin widget. Shows all the relevant info for a simulation.
      *
      * @param {id=} unique id for this widget (optional)
      * @param {text=Anwesenheitssimulation} header. Optional, default=Anwesenheitssimulation
      * @param {item(num)} the simulation status item
      * @param {item(num)} the simulation tank item
      * @param {item(num)} the simulation control item
      * @param {item(str)} the simulation message item
      */
      {% macro info(id, header, status, tank, control, message) %}
          {% import "basic.html" as basic %}
          {% if header is empty %} {% set text = "Anwesenheitssimulation" %} {% endif %}
          <div class="block" id="{{ uid(page, id) }}">
           <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true">
           <div data-role="collapsible" data-collapsed="false">
           <h3>{{header}}</h3>
           <table width=100%>
           <tr>
           <td>{{ basic.symbol('',status,'','lamp_sim.svg',['4','0','1','2','3'],'',['#0b0','#A4A4A4','#A4A4A4','#A4A4A4','#A4A4A4']) }}</td>
           <td>Aufgenommene Tage<br>{{ basic.print('', tank) }}</td>
           <td>{{ basic.symbol('',status,'','lamp_sim.svg',['0','4','1','2','3'],'',['#A4A4A4','#A4A4A4','#fa3','#f00','#BF00FF']) }}</td>
           <td rowspan=3 width="20%">{{ basic.tank('P_tank1', tank,0,15,1,'cylinder','#0C0') }}</td>
           </tr><tr>
           <td>{{ basic.stateswitch('', control, 'mini', '2', 'audio_play.svg', '', '') }}</td>
           <td>{{ basic.stateswitch('', control, 'mini', '1', 'audio_stop.svg', '', '') }}</td>
           <td>{{ basic.stateswitch('', control, 'mini', '3', 'audio_rec.svg', '', '') }}</td>
           <td></td>
           </tr><tr>
           <td colspan=3 width="80%">{{basic.print('',message, 'html') }}</td>
           <td></td>
           </tr>
           </table>
           </div>
            </div>
          </div>
      {% endmacro %}
      Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

Viele Grüße
      Tommi
      Angehängte Dateien

Kommentar

PR mit den Korrekturen ist jetzt im develop.

Gruß
        Wolfram

Kommentar

Lädt...
        X