Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support Thread zum Onewire Plugin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, das habe ich gerade bemkerkt, als das database-plugin verschwunden war.
    Danke für den Tip, ich habe einfach die entsprechenden Files ausgetauscht.

    Kommentar


      #17
      Das database Plugin hat zwar Veränderungen erfahren. Verschwunden ist es aber nicht. Es braucht jetzt halt nur Funktionalitäten die im Core von v1.7.1 nicht drin sind und startet deshalb nicht (was bei Dir auch im Log stehen sollte).
      Viele Grüße
      Martin

      There is no cloud. It's only someone else's computer.

      Kommentar


        #18
        Habe mich etwas schlecht ausgedrückt, ja, in der Weboberfläche war es nicht mehr zu sehen. Ja, stimmt. im Log steht es auch.

        Kommentar


          #19
          Wollte hier mal Feedback geben, es sieht gut aus. SHng läuft seit 4 Tagen und die iButtons werden immer noch erkannt. Der Fehler ist auch nicht mehr in den Logs aufgetaucht.

          Kommentar

          Lädt...
          X